• Ich habe eine neue Idee für einen Run, allerdings wird er sehr speziell...
    Die Chars starten in verschiedenen Teilen eines oder mehrerer Gebäude ohne jede Erinnerung. Ich werde die Chars erstellen, also habt ihr weniger Freiheit als in anderen Runs, die Gruppe wird jedoch besser auf den Run abgestimmt sein.
    Der Run spielt im SR4A-System.
    Jeder der Lust hat kann sich melden. Wenn ihr irgendeinen Char auf keinen Fall spielen wollt postet ihr das, dann kriegt ihr einen anderen.
    Wer will?


    (1): Coke85, jetzt Merlin, Smiley
    Ork, männl.
    Kleidung: Hose (Jeans, schmutzig), Socken (früher weiß)
    Aussehen: Arabisch, Bauchansatz, jung


    (2):McDougle Nick
    Norm, männl.
    Kleidung: schmutziger Anzug (Blutflecken), Lederschuhe
    Aussehen: Europäer, lange Haare, gut gebaut, braune Haare/Augen


    (3): Ich, Mike
    Ork, männl.
    Kleidung: Jeans, Stiefel, Unterhemd, schusss. Weste,
    Aussehen: Europäer, kurz geschorene Haare, gut gebaut, braune Haare/blaue Augen


    (4): Sternenkind, Edna
    Zwerg, weibl.
    Kleidung: billige Alltagskleidung, Lederjacke, Wanderstiefel
    Aussehen: schwarz, normales Aussehen, schwarze Haare/Augen


    (5): Blue Angel, jetzt saturn14, Meddick (haha...)
    Elf, weibl.
    Kleidung: mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste
    Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainiert


    (6):: Taboo, Teysa
    Norm, weibl.
    Kleidung: mitgenommene Freizeitkleidung, Sneaker
    Aussehen: Latina, attraktiv, offenes Haar (braun), braune Augen


    Wegen dem Skillkauf:
    Ihr könnt entweder einen Zufalls-Skill für 3 Karma wählen (das würfel ich dann aus) oder ihr erfährt einen ganzen Skill für 6 Karma . Und ihr könnt bis zu 2 Karma einsparen, wenn ihr das gut IP darstellt.
    Attribute für 10 Karma, auch da der RP-Bonus.

  • Es sind 6 Plätze frei.
    Der Run wird ein bisschen wie SAW, aber es wird anspruchsvoller. Außerdem werden alle den Run ohne bleibende (körperliche) Schäden beenden.
    Wenn das Team voll ist sende ich jedem eine PN mit groben Charakterzügen seines Chars, werde euch jedoch soviel Freizeit lassen wie möglich (einige Chars können so gespielt werden wie ihr wollt, andere nicht).
    Bewerbungen bitte auch hier posten.

  • Hallo
    Der Run klingt gut, ich bin durchaus interessiert.
    Allerdings (wie du vielleicht weisst) noch nicht soo Forenrun-erfahren...
    Ich würd gern darauf verzichten, Hacker, Schadensmagier (Feuerball! Feuerball! Feuerball!...), oder allgemein reine Kampfcharaktere(ausser mir gefallen sie gut, was selten ist), zu spielen.


    Wenn du meinem Charakter mitten im Spiel irgendwas böses reinwürgen willst (was ihn nicht gerade umhaut oder total unspielbar macht) dann nur zu!^^
    Die Liste reicht von Versklaven lassen über plötzliches Erwachen/SURGEn/etc, bis hin zu Erblinden/Lähmung(je nach Char manches eher nicht)...^^


    Achja: Als Farbe hätte ich gerne Blau.

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

    Einmal editiert, zuletzt von Taboo ()

  • Hallo.


    Meiner Einer ist auch gerne dabei.
    Auf meiner Favoritenliste wäre nicht gerade der Hacker/Rigger - Char, aber ansonsten bin ich für (fast) alles zu haben :D


    Auch wenn meine Erfahrung was Foren Runs nicht so pralle ist, sage ich zumindest schonmal meine hohe Motivation und meine Spielbegeisterung zu ... ich werde also, soweit es geht, zügig und regelmäßig posten :!:
    Meine Farbe, sofern möglich, wäre dann rot


    Auffi geht´s :P

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Klingt lustig und irgendwie nach "The Cube". Also ich würde mitmachen.


    Ich spiele eigentlich alles ganz gern. Nur mit Faces tu ich mich etwas schwer. Am liebsten mag ich Einbrecher.
    Charakterzüge, die ich nicht ab kann: Agressive Ars..löcher und Psychophaten.
    Aber 'ne Paranioa, Sozialphobie o.Ä. sollten kein Problem darstellen. (Wobei ich eher sozial unauffällige Charaktere bevorzuge).


    LG,
    Sternenkind



    Achso, ich nehme grün

  • Hey, im Moment scheint der Andrang noch nicht wirklich groß zu sein (wenn ihr es schafft weitere Spieler zu finden, nur zu). Also bringe ich den Post mal schnell nach oben, wenn alle zusammen sind PNne ich euch an.

  • Aaaaalso... ich hätte da durchaus Interesse :) Ich kann Mo-Do abends eigentlich regelmäßig posten, das Wochenende inklusive Freitag unregelmäßig, je nachdem, wo ich mich gerade aufhalte ;) Da ich "9to5" arbeite kann ich werktags tagsüber theoretisch nur in der Mittagspause im Forum vorbeischauen und die verwende ich meistens zur Nahrungsaufnahme.
    Wenn das ok für euch ist, wäre ich dabei :)

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Wunderbar :) Für mich bitte keine Hacker/Technomancer und Rigger. Kann ich rudimentär in meine geleiteten Runden einbauen, aber spielen... eh, nope.

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • sooo wenn hier noch nichts tot ist und ihr noch spielen wollt, bin ich dabei...
    hab zwar mit Forenruns Erfahrung:) dafür aber kaum mit SR4. scheint bei diesem setting ja aber nich das Problem zu sein...
    kurz zu meinen Spieltalenten, ich spiele den Nahkämpfer ganz gut, kann mit dem Magier und dem Face überzeugen, bin ein eher schlechter Rigger (da fehlt mir das "Maschinendenken" für). Und ich habe noch nie eine Decker gespielt. Ansonsten behaupte ich von mir, das ich eigentlich alles recht gut rüberbringen kann, hab eben nur Probleme den Maschinenliebhaber oder eben den Maschinensüchtigen zu spielen.


    Falls ihr mich nehmt,ist mein Favourit unter den Farben, auch wenn es für ein Forum ungünstig erscheint: gelb

  • Weeehaaawww
    Wir sind komplett!


    You made my day Coke85

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Zur Vereinfachung habe ich jedem Char Nummern zugeordnet:
    Coke85 ist Nr. 1 ( :mrgreen: )
    Doc Chaos ist Nr. 2
    Ich bin Nr. 3
    Sternenkind ist Nr. 4
    Blue Angel ist Nr. 5
    Taboo ist Nr. 6


    Die Nummern hängen von den Chars und nicht von euch ab, also sind Diskussionen über die Qualität der Nummern nur (vom Meister geduldeter) Spam.