• Nee. Unterschiedliche Räume. Der ominöse Beobachter hat den Zettel gelesen, dein Char weiß noch nichts davon.
    Zwei Bitten: 1.: Setz deine Dialoge in Anführungszeichen. 2.: Nimm ein (dunkleres) gelb oder wechsel die Farbe.

  • Paar Fragen:
    Was entdeckt 'sie(6)', als sie durch den Raum guckt?
    war irgendwas anderes besonderes?
    und:
    muss ich immer sie(6) schreiben oder reicht einfach 'sie' (da einzige Frau)?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Also, hier ist noch eine Frau unterwegs. Nummer 4. Du wirst die Nummer also verwenden müssen. ;)


    Wie steht es um meine körperliche/geistige Unversehrtheit?


    Ich schaue/höre/rieche mich erst mal um. Wie es scheint weiß ich weder wer ich bin, noch wie ich hierher gekommen bin?


    Ist es hell oder dunkel? Lagerhaus -> stehen dort Kisten herum? Falls ja, ist anhand der Beschriftung etwas zu erahnen?
    Sind Fenster oder Türen sichtbar?



    Ich fand das irgendwie passend:
    "we want information, information, information."
    "who are you?"
    "the new number two."
    "who is number one?"
    "you are number six."
    "i am not a number, i am a free man."
    "HAHAHAHAHAHAHAHA."
    :)

  • Also ich nehm dann mal schwarz :) Haha, ok, nicht lustig. Irgendwie finde ich lila gerade schön.

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Frage zum Kommlink: Was weiß ich über das None bzw. das Kommlink? Ist das z.B. die Defaultmeldung eines fabrikneuen Kommlinks, der z.B. nur auf einen Benutzer wartet?
    Oder ist mir klar, dass es einen Benutzer mit diesem Namen gibt, dessen Passwort ich nicht kenne?
    Fragen, Fragen, Fragen... :)


    Müsste man einen Kommlink zu dem man manuellen Zugang hat in der Form knacken können, dass man Zugriff hat?
    Ich denke an sowas wie aufschrauben, Schaltbrücke ziehen/einsetzen, anschalten.
    Noch mehr Fragen :)

  • Ich hoffe die Farbe is jetzt besser
    ansonsten weiß nich ob das so ok wie ichs mache...
    farblich kursiv: meine Gedankengänge
    Farblich normal, in Anführungszeichen: gesprochen Worte
    :?: : eine Frage, deren Beantwortung ich beim SL erbitte, (in diesem Fall: kann ich mich oder zumindest meinen Arm schon bewegen um nach dem Head Com zu greifen?)

  • (5) verschafft sich zunächst mal einen kleinen Überblick über den Raum, schaut sich um, bleibt aber, wie beschrieben mit dem Rücken zur Wand.
    Gibt es Türen? Wenn ja wieviele, und wie sieht der Raum aus /verwahrlost, ordentlich, steril ?
    UNd, wäre ja interessant zu wissen, wie sieht die Leiche aus ? Außer tot ? Ich werde NICHT fleddern, aber offensichtlich "Gadgets" o.ä. auch nicht unkommentiert an Ort und Stellen und eines zweiten Blickes würdigen


    :-)


    Schön dass es losgeht

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Sternenkind
    Ich zweifele daran, dass du das Passwort über die Hardware knacken kannst. Und ob es neu ist oder ob das ein Benutzer ist weiß dein Char nicht (Amnesie ist klasse!).
    @Coke
    Das mit der Farbe ist OK, ich setze die Gedankengänge meines Chars jetzt auch in Farbe.
    Langsam kannst du dich wieder bewegen, aber sehr langsam und deine Feinmotorik scheint noch Urlaub zu machen.
    Blue Angel
    Alles IP.

  • Ähm.. was isn nu mit 6?
    Sieht sie irgendwas in dem Raum? Außer Leichen mit schaum vorm Mund?
    Oder sonst was besonderes?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Wer hatte noch gleich das Messer...? :twisted:


    Betreffend meinen IP-Post (falls das nicht so deutlich rausgekommen ist):
    Ich wüsste gerne, wie meine Umgebung aussieht (hell, dunkel, größere Gegenstände etc.)
    Ich wüsste gerne, ob ich erkennen kann, ob die Brille oder die Stöpsel irgendwelche Modifikationen beinhalten.
    (Gewehr prüfen und ggf. nachladen.) Muss ich noch beschreiben :)

  • Jetzt mal Klartext, ich raff das sonst nicht. :)


    Das ist eine Brille mit Restlichtverstärkung und im Raum, in dem ich bin, ist es eher dunkel/keine Lampe?
    Oder bin ich einfach kurzsichtig? (Das hatte ich nämlich erst verstanden.) :oops:

  • Hallo, 'schuldigung, dass ich erst jetzt anfange, mir ist da eine ungeplante Neuinstallation dazwischengekommen.


    [2] sieht sich um und sucht primär etwas, um den blutenden Arm abzubinden.

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • okay jetzt nochmal ne blöde Frage, ich kann mich entsinnen, dass es SR 3 n Credstick gab mit ID und Geld und allem. Und es gab Checksticks, da war nur Kohle drauf.
    Hat (1) da dann jetzt n check- oder n credstick?
    Weil wenns mit ID und allem ist hab ich vielleicht n namen für mich :D