• Ach, ist ein Zitat aus einem Raph König Comic. Ein kleiner, weißer, schmächtiger Kapitän und ein großer, farbiger, breitschultriger Matrose sitzen auf einer kleinen Insel fest. Letzterer sagt immer "Kommt kein Schiff".
    Hab ich erwähnt, dass es ein Schwulencomic ist? Naja, den Rest könnt ihr euch vorstellen... :angel:

  • "Arabascan" schrieb:

    Ich will euch nicht kennen.


    LOL


    Ralph KÖnig ist ziemlich abgefahren, mag´nicht wirklich alles von ihm, aber der Sketch ist wirklich gut.


    Aber, kurze Frage zum IP:
    (5) würde gerne die latent vorhandenen Medizin Kenntnisse strapazieren und über die evtl. Angaben des Vitalmonitors hinaus, auch mal einen "Zustand" der beiden Orksggf. auch Hinweise auf Langzeitkonsum Kamikaze (bekanntermaßen nicht ganz ohne Nebenwirkungen) o.ä. erkennen.


    :-)

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Muss mich Coke85 übrigens anschliessen... die letzten 2 Wochen waren... Arbeitsintensiv... Verfluchte LKs...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • @ 1/arab
    erleichtert wird dieses zusammentreffen bestimmt durch die offen stehende Büro Tür und das lautstarke Fluchen von (5) angesichts des Computer Errors.
    Wie irl ... ich hasse diese Dinger.


    :)

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • @SL: Du hast geschrieben, die Ghule seien Leichen... und das immer wieder...
    Woran sah man das denn? War da Blut, waren ihre Körperteile über die Wände verteilt, hatten sie ein verräterisches Loch in der Stirn... oder hatten sie gar nichts?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!