SR4: Megageistertanz, Aliens ?

  • Ich sagte, praktisch überall, und im Unwired gibts entsprechende Satelite Uplinks. Ok, die Satelite Uplinks gabs auch schon vorher. Und das hat wohl nichts mit der Kritik zu tun, dass gesagt wurde, ich hätte "SR3SB Matrix" und "System Failure" nicht gelesen, und das was ich geschrieben habe wäre daher Unsinn.

  • Hoi, dank euch für die Infos und Tipps. So ein Umriss der Geschichte reicht mir völlig aus und hat keinen Einfluss darauf ob ich mir SR4 kaufe oder nicht (sondern nur dass ich gezielt nach bestimmten Büchern gucken sollte).
    Der Matrix-Crash und die KI's ist so ne krasse Sache die ich meinte. Wusst ich nichts davon. Muss ich mal sehen ob ich das gut finde oder nicht.
    Eine KI als Johnson könnt ich mir schon gut vorstellen. Ich fand Wintermute recht sympathisch ... :D


    Eine kurze frage noch: Gibt es LoneStar überhaupt nicht mehr... nirgendwo. Also sind die quasi Pleite ?


    @Rotbart:
    Nur soviel gesagt; es ist für FanPro völlig legitim wenn Auszüge aus Quellen 'nicht-komerziell' öffentlich gemacht werden. Solange man nicht Seitenweise zitiert.
    Das hab ich mal irgendwo auf einer DSA Seite gelesen. Wüsste jetzt nicht wieso sich das geändert haben sollte.
    Früher "durfte" sowieso nur der SL die Quellenbücher besitzen. FanPro ist also nie davon ausgegangen das sich jeder alles kauft.
    Alles ql ? 8) :wink:


    Dank euch & Grüsse

  • Hm - nach deinem letzten Absatz müsste ich noch auf eine andere Änderung hinweisen, nicht direkt Ingame - dafür vielleicht doch wichtig. FanPro ist nicht mehr was den Vertrieb angeht - die deutsche Seite hat jetzt Pegasus ( die englische Catalyst game labs) und die machen einen durchweg guten Job was die Bücher angeht. Sowohl Inhaltstechnisch als auch Layout (bis auf ausnahmen) und Bindungsmässig. Ist zumindest meine Meinung.

  • "allanlaigh" schrieb:

    Ok, die Satelite Uplinks gabs auch schon vorher.


    Und so ziemlich alles Andere auch - genauso wie die Glasfaser-Infrastruktur immer noch einen Großteil der Struktur stellt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld