[SR4] Gruppe in Offenbach am Main

  • Heyho,


    ich möchte unsere Gruppe hier vorstellen, vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?


    Wir spielen ca. 1 - 2 mal im Monat in Offenbach am Main in der Nähe vom S Bahnhof Offenbach Ost. Ist also auch von Frankfurt am Main oder Hanau gut zu erreichen. Unser Alter bewegt sich zwischen Anfang 20 und Ende 20.


    Unser Setting ist in der Karribischen Liga: Wir spielen eine bunte Truppe von Charakteren, die es irgendwie nach Kingston, Jamaika verschlagen hat. Dort wohnen wir in und bei einer kleinen Werft, die alle paar Wochen das Schiff eines Teams von 3 Shadowrunnern repariert.
    Aus dem Setting ergibt sich, dass wir keine harte Truppe von Profi-Gangstern spielen. Die Charaktere können aus verschiedenen Gründen nicht mehr als Shadowrunner arbeiten, müssen eine Zeit lang untertauchen oder sind einfach dort aufgewachsen und kennen nichts anderes.


    Die erste Runde haben wir im August gespielt, dementsprechend können neue Leute ohne Probleme einsteigen.


    Wenn du Lust hast, melde dich einfach bei mir =)



    Grüße
    Stampfa

  • Nun wenn [SR4] im Titel steht, ist das wirklich eine schwere Frage ,die dir wohl keiner beantworten kann :mrgreen:


    mit SCNR Tanz
    Medizinmann


    Guckt runter
    Oder seinen Post löschen ,wenn man's bemerkt hat :wink: