Die Wirren des Hamburger Lebens

  • Dies ist ein Koordinationsthread für eine Online Run Gruppe.
    Wir spielen über Skype bzw. TS2.
    Dieser Thread soll dazu dienen, die Runden anzukündigen und zu klären wer zu den Terminen Zeit hat.
    Als Hilfsmittel verwendet wir Maptools zu finden auf http://www.rptools.net/


    Die Gruppe besteht bis jetzt aus:

    • Cortan (Spielleiter)
    • Cortana
    • ben
    • Tengel
    • Animas
    • Smegma
    • Shaithano


    Bei Interesse und Fragen, meldet euch einfach bei mir.


    Cortan

  • [mod]Kein Run im Forum :arrow: kein Foren Run :arrow: verschoben.[/mod]

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Vll ist noch zu Donnerstag zu sagen. An diesem Abend wollte ich eigentlich schon spielen. Leider habe ich bis jetzt nur von Tengel einen vollständigen Charakterbogen. Von Tobi einen halbfertigen, von Osram den Ansatz, aber von Animas und ben leider noch gar nichts.


    Bitte beeilt euch, sonst müssen wir am Donnerstag arg improvisieren.


    Cortan

  • Hi zusammen.


    Danke Cortan, daß du mich mit eingetragen hast.
    Was hättest du denn gern noch? Nen Magier hätte ich fertig, habe aber auch kein Problem damit irgendetwas anderes zu spielen.
    Interessant wäre, wonach soll generiert werden?
    Skype, TS und Rpmaptools hab ich inzwischen. Charakter mail ich dir dann gern sofort zu, sobald wir uns einig sind was ich spielen soll.


    In freudiger Erwartung
    Shaithano

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.

  • Average Joe, Max Mustermann, John Q Public. Es gibt viele Namen, die man für Typen wie mich hat. Und auch wieder keinen, denn nichts an mir wäre so hervorstechend, so erinnerungswürdig, daß sich jemand die Mühe machen würde, mein Aussehen in sein Gedächtnis zu brennen. So bin ich halt, absolut durchschnittlich, der nette Typ von nebenan, den man schon vergessen hat, bevor er um die Ecke ist. Der Typ an der Kasse vom Stuffer, den man zwar fast jeden Tag sieht, sich aber schon zu fragen beginnt, wie er ausgesehen hat, sobald die automatischen Türen hinter einem zugleiten. Daran ändern auch mein grauer Mortimer Of London Greatcoat nichts, genausowenig wie mein breitkrempiger Hut. Ich bin halt ein ganz gewöhnlicher sapiens sapiens.


    Wer sich die Mühe macht, genauer hinzusehen, wird blaugraue Augen erkennen können, die in einem bartlosen Gesicht stecken, das von einem dunkelblonden Haarschöpf gekrönt wird. Ich bin durchschnittlich groß, durchschnittlich gebaut, durchschnittlich durchschnittlich durchschnittlich. Fast schon so durchschnittlich, daß es auffällig wäre, wäre es nicht so... durchschnittlich.

    "Die Frage ist nicht, ob Du paranoid bist, Lenny. Die Frage ist, bist Du paranoid genug?" - Max Peltier, Strange Days