• Estigma ist, nachdem er aus dem Gefängniss wieder raus ist, auf der Suche nach seiner Frau.
    Sie ist oder war, dass weiss man noch nicht so genau, Flüchtlingshelferin. Dabei viel sie der Aztlanbürokratie auf und sollte in Gewahrsam genommen werden.
    Um ihr die Flucht zu ermöglichen stellte er sich der Polizei entgegen, wurde im Gesicht entstellt und landete dann im Gefängniss.


    Durch einen Häftling erhielt er Kontakt zu Bob, der ihm versprach Informationen zu besorgen, über den Verbleib und Zustand seiner Frau.
    Dafür arbeitet er jetzt für Bob.
    Früher arbeitete er als Wildhüter und in der Sicherheit bei einem kleinen Konzern.
    Er hat ein solides Training in Natur/Outdoor-Fähigkeiten hinter sich, durch sein Vater und den ersten Job, sowie eine Kampfausbildung in Pistolen, Sturmgewehren und Messern. Zusätzlich hält er sich Fit mit etlichen Sportarten, wie Klettern, Laufen, Schwimmen und Turnen.

  • Erst mal Hallo zurück...
    Bin ich noch an Bord?
    Ich habe im Moment Probleme, ins Internet zu kommen (Internetanschluß tut's immer noch nicht)


    Ich hoffe, ich kann mich morgen hier aus der Uni mal wieder melden (machen gerade dicht...)
    Aber ich bin noch am Ball.
    Grüße...

    "There's a smell in my nostrils like burning circuits and there's a taste in my mouth like rust! Is this what it is to die?" - Albert, Android

  • So, jetzt mal los.
    Also, irgendwie landen wir ja gerade in Denver, oder? Ich persönlich finde den Atzlan-Sektor dort irgendwie 'n bisschen klein, wenn ich alles richtig deute... aber ok.


    Edit: Ich lese hier gerade (im SR4A!), dass Ghostwalker die Azzies 2061 aus der Stadt geworfen hat?!


    Übrigens hatte ich eigentlich auch mal vor, sowas Face-artiges mit in den Charakter einzubauen... passt das dann noch? Das war so als einerseits reinschleichen, andererseits mit einer Silberzunge reinreden gedacht - und für den Zweifelsfall gibt es immer noch Sprengstoff :D
    Als Farbe würde ich dieses Grün bevorzugen.


    Mein Charakter heißt Abigail. Sie stammt aus einer Fluchtfamilie (wie lange ist Bob schon im Geschäft?) und ist dann, teils aus Mitgefühl, teils aus Geldnot, in den "Beruf" gerutscht. Äußerlich ist sie eine junge, zierliche, recht hübsche Dryade. So jemand, nach dem sich die viele Männer umdrehen, wenn sie die Kneipe betritt, das hat ihr auch schon Probleme bereitet... Neben all der Freundlichkeit, die sie ausstrahlt, lauert aber tief in ihr eine kleine Pyromanin mit einer dezenten Vorliebe für Chaos...
    Abigail kann sich effektiv verkleiden, ihren Mitmenschen den Kopf verdrehen (ist bei Dryaden immer so, siehe RC), sich leise an den Zielort schleichen, und, wenn sie muss, auch mit einer Feuerwaffe umgehen - auch, wenn sie es bevorzugt, ungesehen zu bleiben, (nicht, dass die Arbeit dann leise sein müsste...) Die Arbeit für Bob ist im Moment eine ihrer wenigen Möglichkeiten, an Geld zu kommen, nachdem sie von ihrem Schieber vor kurzem beinahe verraten wurde... Darüber hinaus ist sie recht ordentlich vercybert.
    Die Wirkung von Dryaden auf ihre Mitmenschen könnte lustig werden, mit zwei Gläubigen Katholiken im Team ^^. Allerdings ist Abigail ziemlich abhängig von Hackerunterstützung.

    "There's a smell in my nostrils like burning circuits and there's a taste in my mouth like rust! Is this what it is to die?" - Albert, Android

  • Warum glaubst du das gläubige Katholiken mit sowas ein Problem haben? Man kann seinen Glauben auch auf sehr normale Weise ausleben in den man z.B. anderen hilft. Das geht auch ohne den erhobenen Zeigefinger und Missionierungsversuche :wink:

  • "Modular Man" schrieb:

    Übrigens hatte ich eigentlich auch mal vor, sowas Face-artiges mit in den Charakter einzubauen... passt das dann noch?

    Warum sollte es das nicht?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hey, das war jetzt erst auch mal eher ironisch gemeint :wink:
    Nichts gegen den Glauben anderer Leute...
    Aber bleiben wir jetzt bei Denver? (Wie das?) Die Information brauch' ich nämlich noch, um die Hintergrunggeschichte fertig zu bekommen...

    "There's a smell in my nostrils like burning circuits and there's a taste in my mouth like rust! Is this what it is to die?" - Albert, Android

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist es das Ziel Leute aus Aztlan rauszuschmuggeln und dann nach Denver zu bringen.
    Also kommen wir durch PCC oder CAS durch.
    Und ja die Azies haben ihren Sektor '62 verloren in Denver, der wurde den CAS von Ghostwalker zugeteilt.


    Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Was fehlt noch? Wann gehts los?


    Gruß, Chad.

  • Es fehlen, glaube ich, noch MMans und Brokers Char.
    Den Handlungsort sollt ihr unter euch ausmachen, Denver klingt jedoch gut. Erwartet aber nicht, dass wir hauptsächlich dort spielen, das wäre nämlich nur der Startort.

  • Los geht's :D
    Leider kommt mein Post erst morgen, für heute hab' ich keine Zeit mehr (gerade auf'm Sprung...)

    "There's a smell in my nostrils like burning circuits and there's a taste in my mouth like rust! Is this what it is to die?" - Albert, Android

  • Wow, was für'n Einstieg... Ich hab' mal versucht, nachzuziehen... ist ein bisschen mehr geworden.
    Ein Bild könnte ich vielleicht auch noch auftreiben... wäre aber von 'ner Comicfigur geklaut (kennt hier jemand Abigail Brand?) :D

    "There's a smell in my nostrils like burning circuits and there's a taste in my mouth like rust! Is this what it is to die?" - Albert, Android

    Einmal editiert, zuletzt von Modular Man ()

  • "Modular Man" schrieb:

    Wow, was für'n Einstieg.

    Danke. Die Beichte ist echt. Allerdings nicht von mir, sondern dreisterweise von einer Seite gemopst. Es gibt Leute, die beichten tatsächlich öffentlich und zwar jeden Scheiß. Anonym zwar aber trotzdem öffentlich, ist sogar mit Tags der entsprechenden Sünden versehen... [-o<

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Moin! Ich bin gerade im Umzug begriffen und kann die nächsten Tage leider nicht schreiben bis ich wieder online bin. Ich hoffe, dass mein Anbieter sich beeilt, vor allem da der Anfang von Frei sehr vielversprechend ist!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010