• Estigma ist, nachdem er aus dem Gefängniss wieder raus ist, auf der Suche nach seiner Frau.
    Sie ist oder war, dass weiss man noch nicht so genau, Flüchtlingshelferin. Dabei viel sie der Aztlanbürokratie auf und sollte in Gewahrsam genommen werden.
    Um ihr die Flucht zu ermöglichen stellte er sich der Polizei entgegen, wurde im Gesicht entstellt und landete dann im Gefängniss.


    Durch einen Häftling erhielt er Kontakt zu Bob, der ihm versprach Informationen zu besorgen, über den Verbleib und Zustand seiner Frau.
    Dafür arbeitet er jetzt für Bob.
    Früher arbeitete er als Wildhüter und in der Sicherheit bei einem kleinen Konzern.
    Er hat ein solides Training in Natur/Outdoor-Fähigkeiten hinter sich, durch sein Vater und den ersten Job, sowie eine Kampfausbildung in Pistolen, Sturmgewehren und Messern. Zusätzlich hält er sich Fit mit etlichen Sportarten, wie Klettern, Laufen, Schwimmen und Turnen.

  • Erst mal Hallo zurück...
    Bin ich noch an Bord?
    Ich habe im Moment Probleme, ins Internet zu kommen (Internetanschluß tut's immer noch nicht)


    Ich hoffe, ich kann mich morgen hier aus der Uni mal wieder melden (machen gerade dicht...)
    Aber ich bin noch am Ball.
    Grüße...

    "There's a smell in my nostrils like burning circuits and there's a taste in my mouth like rust! Is this what it is to die?" - Albert, Android

  • So, jetzt mal los.
    Also, irgendwie landen wir ja gerade in Denver, oder? Ich persönlich finde den Atzlan-Sektor dort irgendwie 'n bisschen klein, wenn ich alles richtig deute... aber ok.


    Edit: Ich lese hier gerade (im SR4A!), dass Ghostwalker die Azzies 2061 aus der Stadt geworfen hat?!


    Übrigens hatte ich eigentlich auch mal vor, sowas Face-artiges mit in den Charakter einzubauen... passt das dann noch? Das war so als einerseits reinschleichen, andererseits mit einer Silberzunge reinreden gedacht - und für den Zweifelsfall gibt es immer noch Sprengstoff :D