• Als Startpunkt schwebt mit persönlich die CAS vor. Vielleicht die wunderschöne Grenzstadt Denver? Da kann man alle Hintergründe verknüpfen...

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hoi
    Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?
    Arabascan : Ist mein Char bei dir angekommen?


    Ich hab gegen Denver nichts entgegen zu setzen.
    @Broker: Kannste denke ich erstmal als ausgemacht sehen, wenn sich was ändert kann man das sicher noch anpassen.


    Edit: Nicht gesehen das du dein Post geändert hattest. Damit erübrigt sich meine Frage.


    Feilchenlila werd ich wohl als Schriftfarbe nehmen.

  • Padre Miguel ist ein friedliebender Orkpastor mit dem vermischten Aufgabengebiet Heilungsmagie/Face.


    Lieber Arabascan, mir ist eben aufgefallen, dass ich auf dem fertigen Datenblatt die Fertigkeiten der Einfluss-Gruppe vergessen habe. In der Erschaffung waren sie noch dabei, sorry; ich schicke dir dann die aktualisierte Fassung zu.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "Cooper" schrieb:

    gläubiger Christ


    Protestant oder Katholik? Dann kennen sich die beiden ja vielleicht bereits über die Kirche, Miguel lebt und arbeitet [url=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=9056+E+Parker+Rd,+Parker,+CO&sll=39.518145,-104.710608&sspn=0.024929,0.055661&ie=UTF8&hq=&hnear=9056+E+Parker+Rd,+Parker,+Douglas,+Colorado+80138&ll=39.512053,-104.750862&spn=0.049862,0.111322&t=h&z=14]hier[/url]. Parker ist im CAS-Sektor, hier sind schöne Karten von Denver und noch ganz viele Informationen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Dann passt es ja und die beiden können sich a) durch die Gemeinde kennen (ist heutzutage in Amerika ja ganz wichtig) oder b) weil sie zusammen für Bob gearbeitet haben. Kommt darauf an, ob dein Char eher für sich oder gruppenorientiert arbeitet.


    So sieht er übrigens aus: [IMG:http://s6.directupload.net/images/user/091009/temp/gp69mwfj.jpg]

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Miguel macht da eher auf geheim. Okay, kleiner Hintergrundabriss: früher gesuchter Gangboss in Tenochtitlan, Flucht aus Aztlan durch Gottes Hilfe (oder auch nicht), fühlte sich berufen, Bob hat ihm Platz in Priesterseminar besorgt aber mittlerweile ein paar Gefälligkeiten eingefordert, mit denen Miguel eigentlich nichts mehr zu tun haben möchte.


    Ich könnte mir am besten vorstellen, wenn Lense (meintest du Lance?) über Bob in die Gemeinde gekommen ist (oder schon vorher da war, je nachdem) und die beiden ein, zwei Fluchten zusammen begleitet haben; also eher, dass sie von einander wissen, sich aber hauptsächlich privat kennen. Miguel wohnt neben der Kirche in einem alten, verwitterten Haus mit Hund "Faust" (Figur von Goethe, nicht der Körperteil), ist oft auf Hausbesuchen und ist als sehr netter, aber zurückhaltender Zeitgenosse bekannt. Nach anfänglichen Animositäten der Bevölkerung konnte er die Herzen auf seine ehrliche, bodenständige Art gewinnen. Ein unkomplizierter Mensch, ein nachsichtiger Priester und ein Ork, der am freien Wochenende auch ein paar Tequila verträgt. Sein einziges Laster nach einem bewegten Leben (von dem sonst nur Bob weiß) und Luxus, den er sich gönnt, ist der Besuch des örtlichen Bar&Grill auf ein T-Bone, medium rare.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010