Geschichte Reuter

  • Furimande


    schreib den Roman endlich fertig! es grenzt schon an Folter so lange auf eine Fortsetzung zu warten :D
    btw: Hast Du deine Storys mal zu FanPro geschickt? die sind es wirklich wert, gedruckt zu erscheinen. Lesenswerter als mancher "ofizielle" SR-Roman.

  • "Alabaster" schrieb:

    Furimande


    schreib den Roman endlich fertig! es grenzt schon an Folter so lange auf eine Fortsetzung zu warten :D
    btw: Hast Du deine Storys mal zu FanPro geschickt? die sind es wirklich wert, gedruckt zu erscheinen. Lesenswerter als mancher "ofizielle" SR-Roman.


    Gibt es da schon eine Leseprobe im Web....??????

  • ...ich hätte nicht gedacht, dass meine Geschichten solchen Anklang finden.
    Als ich die Geschichten zu Papi schickte, haben mir einige Leute geschrieben und auch Papi selber hatte mir ein Feedback geschickt.
    Fühlte sich an wie ein Bad in warmer Baumwolle :-D.


    Dann hab ich lange Zeit nichts mehr gehört, aber da war ich auch praktisch nicht mehr im Netz und meine eMail-Adressen hatten sich geändert.


    "Valentine - Leben im Schatten" (Der vorerst letzte Teil von Steve Valentine) ist fertig, und "Iron Spirit" (Die Reuter Story) so gut wie.
    Ich hatte sie vorerst auf Eis gelegt, weil ich an Valentine gearbeitet hatte, um den Roman zu Phoenix zu schicken. Hat auch lang genug gedauert, ich hatte mich nie getraut, weil ich die Stories nie für so gut hielt und ich FanPros Reaktionen auf selbstgemachtes kenne...
    Aber Phoenix scheint da sehr viel interessierter zu sein.
    Außerdem schreibe ich eine Kurzgeschichte für den Wettbewerb unter "The Dark Society".
    Aber wenn nur einige Leute vom Schlag wie die Authorinnen von "Ash" und "Pesadillas" mitmachen, bin ich aus dem Rennen...


    Uhm...Alabaster, ein weiterer großer Teil von der Reuter-Story ist fertig.
    Ich kann sie morgen an Papillion schicken, sofern er sie posten möchte.
    Es ist absolut nicht mein Bestreben, irgendjemanden zu foltern <g>


    Äh Papi, wärest Du auch an der Story von "Spoon" interessiert?
    Ich freue mich wirklich immer furchtbar, wenn Leute meine Geschichten mit Interesse lesen, und Du hast die größte Gemeinde angelockt...

  • "Furimande" schrieb:

    Aber wenn nur einige Leute vom Schlag wie die Authorinnen von "Ash" und "Pesadillas" mitmachen, bin ich aus dem Rennen...


    IIRC gehört die Autorin der beiden Romane ebenfalls zur Dark Society. ;)

  • Furimande
    Deine Geschichten sind absolut genial geschrieben. Ich habe die undankbare Aufgabe, die ich mir selbst eingebrpckt habe, nach jedem Run einen Bericht darüber zu schreiben, daher weiss ich wie schwer es ist ein Runnerleben auszuformulieren. Von daher: Dickstes Lob, Reuters und Valentine sind irre gut geschrieben!

    1945 - you were taught to aim at your enemy and shoot him.
    2002 - you spray 500 bullets into the brush, don't hit anything, and retreat because you're out of ammo.