[OP] The chronicle of the seventh seal

  • Wau... nicht schlecht! Ich schreib dir mal alles auf, was du in der Aura sehen kannst.


    Jetzt hätte ich auch einen SL gern befragt... aber egal das kriegen wir auch so hin.


    Gruß,
    Syntax

  • Ach ja ... unser SL? Ist der auch von dieser mysteriösen Geheimorganisation entfürt worden, die für das Verschwinden so vieler Online-SL verantwortlich ist? *schauder* 8O

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Nur ein kurzer Hinweis: ich habe noch nicht weitergeschrieben, weil mir noch einige Kleinigkeiten an der Ausrüstung meines Chars aufgefallen sind, die ich gern verändern würde. Das möchte ich eigentlich auch machen bevor ich IG weiterschreibe, damit da dann nichts auftaucht was der Char gar nicht hat (z.B. Auto bzw. Fahrzeugtyp, sowas halt).


    Ich hoffe ich komme die nächsten Tage dazu, ansonsten werde ich eben doch erstmal so weiterschreiben ;)
    Das nur zur Info wieso da gerade nichts kommt... Aber John und Gabriella haben sich ja eh noch ein paar ruhige Minuten verdient, bevor so eine Chaostruppe in den Laden einfällt :lol:

  • *g*


    kleine info von mir am rande: ich bin die ganze nächste woche nicht da und danach sind auch erstmal zwei stressig wochen auf arbeit. meine postingfrequenz wird also sicher recht dürftig ...


    ich geb mir mühe, bis morgen noch einen kurzen IP zu verfassen, aber dann hänge ich erstmal in der luft.

  • Wäre nett wenn die andern in die Bar eintrudeln so das SCARed gegebenfalls mit seinen Charakter sie begrüßen und meinen Charakter vorstellen kann.
    Dann wäre ich in der Position anschluss an euere Charaktere zu finden....


    Marc offline, Lex wech, SCARed ist auch bald für drei Wochen wech... ich hätte nicht gedacht das die Online-Run's eine never come back show sind. :wah:

  • Mhh... Ich habe gerade mal geguckt, was Lexs letzte Beiträge waren:


    http://www.sr-nexus.de/bb/search.php?author_id=3380&sr=posts



    Da ist ja zu hoffen, dass er nicht völlig verschwunden ist...
    Um SCARed mache ich mir auch keine Sorgen ;)


    Notfalls können wir John ja vielleicht ne knappe Vorstellung in den Mund legen? - SCARed?
    Ansonsten bleibt Marc... Hoffen wir mal, dass -was auch immer da los ist- es nur vorübergehend ist :?

  • so. hab wenigstens noch einen kurzen IP hinbekommen, bevor ich nächste woche nochmal für ein paar tage wegmuss.


    was eine idee wäre: wenn Joe und Spider bzw. Frank in der zwischenzeit im restaurant eintreffen könnten. dann könnte man da IMHO recht problemlos was einfädeln, dass John sich an Joe (oder umgekehrt) erinnert. vielleicht erkennt John ja auch eine der auren von letzer nacht wieder ... ^^

  • Kurze Info: ich bin natürlich noch da und gucke hier regelmäßig rein ;)


    Ich habe allerdings einiges zu tun. Solange die anderen noch fehlen passt es mir deshalb ganz gut in den Kram auch einen Schritt kürzer zu treten - aber sollte die Sache mehr Fahrt aufnehmen bin ich da und schreibbereit ;)


    Ach ja, falls das hier einer der Verschwundenen liest: ein kurzes Lebenszeichen wäre schön, auch falls ihr danach wieder abtauchen müsstet... ;)

  • Hi, ich bin auch noch da wenn auch ein bisschen im Weihnachtsstress. Weiss jemand was von Marc? :?
    Ansonsten würde ich den Run vielleicht benutzten ein paar lustige "Janowski Kurzgeschichten" zu schreiben wenn ich wieder mehr Zeit habe :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Tja, Lex Icon ist auch mal wieder abgetaucht. Aber wie vor 2 Jahren wird er sicher mit nem neuen Account wieder auftauchen :mrgreen:


    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten euch allen! :D

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)