[SR4] Neuer Char; Comments appreciated

  • Hi,
    Ich habe mir in den letzten Tagen hier mal einen Char gebaut. Ich wollte jetzt einfach mal eure Meinungen dazu hören/lesen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt, was nicht so gut ins Konzept passt, etc...


    Name: Chan
    Rasse: Mensch/Vampir


    Story: (Grob umrissen)
    Chan stammt aus China (also der ehemaligen VR nicht der Republik), und kommt aus armen Verhältnissen. Da er sich recht gut selbst schützen konnte, geriet er irgentwann in den Bereich Pitfights, und machte sich da auch in seiner Gegend einen Namen (Matial Arts). Irgentwann wurde er jedoch von einem Vampir bei einem Kampf infiziert. Daraufhin wurde er gejagt, musste untertauchen, und ist nach Russland entfläucht. Ohen Geld und irgentwas, machte er das, was er am besten konnte: Pitfighting...
    Er benutzte sein neuen magischen Fähigkeiten um seine Kampfkraft zu verstärken (Adept). Irgentwann wurde er von seinem "Manager" verarscht. Dieser hatte ihm einen "einfachen" Kampf besorgt, der sich hinterher doch nicht als soso einfach herausgestellt hat. Er wäre beinahe drauf gegangen. Da ein mittelgroßes Syndikat gegen Chan gesetzt hatte, haben die natürlich viel verloren, und waren dementsprechend stinkesauer. Also musste Chan sich wieder verpissen, diesmal nach Seatle. Dabei hat ihm ein guter Kumpel geholfen, der leider bei der Aktion geschnappt worden ist.
    Auf Seatler Seite hat ihm Karmen geholfen, dieser schuldet er jetzt noch knapp 30k Nuyen (In Dept).


    Attributes:
    Body: 5
    Agility: 7
    Reaction: 7
    Strength: 5
    Charisma: 3
    Intuition: 4
    Logic: 3
    Willpower: 4
    Edge: 3
    Magic: 5


    Active Skills:
    Close Combat (Group): 2
    -Unarmed Combat: +3
    -Blades: +3
    Dodge (Melee): 3 (+2)
    Throwing Weapons: 2
    Perception: 1
    Pistols: 1
    Pilot Groundcraft: 1
    Stealth (Group): 1


    Knowlege Skills:
    Martial Arts Trids: 3
    Zen Meditation: 2
    Design (Blades): 2
    Tatooing: 4
    Sci-Fi Trids: 2
    Languages:
    Mandarin: N
    Russian: 4
    Englisch: 3


    Qualtities:
    Martial Arts (2)
    In Debt (25000)
    Infertile Infected
    Vampirgedöhnse...


    Adept Powers:
    Critical Strike (4)
    Mystic Armor (2)
    Nerve Strike
    Penetrating Strike (2)
    Counter Strike
    Improved Skill (Unarmed)
    Improved Skill (Blades)



    Dazu kommt noch Ausrüstung, die ich hier jetzt aber nicht für interessant halte :-D


    PS: Noch eine Frage: Für wie sinnvoll haltet ihr die Kraft Astral Perception, natürlich dann mit Assensing?


    Danke für euer Interesse und eure Vorschläge :-)


    mfg
    Datawuppi

    "TOD" schrieb:


    ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT. ES GIBT NUR MICH.

  • Nicht im Neuer-Char-Sticky :arrow: kein Kommentar.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld