[IP] Ragnarök

  • Racer versucht bei der Guppe zu bleiben und umklammert den Kristall mit einer Hand, nachdem er einen kurzen Blick darauf geworfen hat. Er lässt seine Kettensäge rasseln, um die Soldaten und Pferde einzuschüchtern. Falls auf seinem Weg eine Waffe liegen sollte, nimmt er sie auf.

  • @All: Dort, wo die Granate eingeschlagen ist, tut sich endlich eine Lücke auf und gibt den Blick auf ein Waldstück frei, das ca. 300 m entfernt ist. Wenn ihr euch dorthin bewegt, lauft ihr in einem rechten Winkel zum Sturmangriff, der sich dann von linkerhand nähern würde.


    @Jena/Wadren: Ihr habt die Lücke auch bemerkt und nutzt die Chance.


    Racer : Die Fee im Kristall strahlt wie ein Honigkuchenpferg und hält sich die Ohren zu. Dann steckst du dir den Kristall in die Tasche und machst auch einen Abgang, intuitiv in der Richtung der Lücke. Die Kettensäge scheint von den Soldaten als Teufelswerk abgetan zu werden, und einige scheinen einen Bogen um dich zu machen. Du machst gut Strecke, als plötzlich rechts neben dir eine Granate einschlägt. Du bermerkst gerade noch, wie sich der Bereich deiner Brusttasche, wo der Kristall steckt, erwärmt, bevor alle deine Sinne aussetzen und dein ganzes Leben wie ein Film vor dir noch einmal abläuft.


    @Knight: Du stürzt in Richtung des Granateneinschlags und springst auf das nächstbeste Pferd, dass dir in die Quere kommt. Dieses hat unglücklicherweise wie alle anderen herrenlosen Pferde etwas zu viel von der Granate abbekommen und liegt tot am Boden. Die Verwundeten im Bereich des Einschlages schauen erst dich an, dann das Pferd, dann sich gegenseitig und schütteln bedauerlich den Kopf. Allerdings erkennst du nun auch eine deutliche Lücke in der Flanke und siehst deine Truppe in Richtung eines Waldstückes rennen, ca 5 Meter vor dir. Gerade in dem Moment wirst du in einigem Abstand von Racer überholt, der sich mit einer Kettensäge schwingend unter einem Pferd durchduckt. Praktisch, so ein Leben als Gnom. Dann schlägt eine weitere Granate direkt neben Racer ein, der aus deinem Sichtfelt katapultiert wird. Es gibt einen ohrenbetäubenden Knall, und es hagelt Dreck, Körperteile, Einsen, Nullen und Granatsplitter.

  • Dark Warden


    Dreck und Pixelmüll überschütten mich. Aber zu meinem Glück erweisen sich die Soldaten um mich herum als brauchbare Schrapnellfänger. Ich renne wie vom wilden Schotten gebissen Richtung Wald, den Colt und die Muskete fest in den Händen.

  • @Wadren/Lara/Knight: Oh mann, Glück gehabt. Ihr übersteht die Explosion relativ unbeschadet und stürmt nun Richtung Wald. Die Kampfformation dünnt in dieser Richtung ordentlich aus, un hier und da streunen sogar lebende Exemplare der Gattung Pferd herum.


    @Wadren während du stürmst, fliegt dir Racer vor die Füße und überschlägt sich mehrmals am Boden vor dir her rollend. Du kannst noch erkennnen, wie ein tranparentes, bläuliches Feld um ihn herum gerade verblasst.


    Racer : WOOOOOOOOOOOUUUUW Die Explosion ist laut, und die Druckwelle heftig. Aber sie ist nicht das Ende. Du wirst aus dem Getümmel katapultiert und landest unsanft vor Wadren, prellst dir dabei jedoch leicht die Schulter (Leichter Körperlicher). Die Wärme aus der Brusttasche ist wieder entwichen.

  • Racer


    Shit, was war das denn? Krass! Diese Wichser! Gib' mir meine Drohnen und ich verarbeite euch alle zu Datenmüll!


    Er versucht sich in den Wald zu retten. Falls er schnell ankommt, möchte er sofort nach der Fee schauen.


    Ob es ihr wohl gut geht? Was sie ist? Vielleicht ist sie ja das, was die Otaku uns finden lassen wollten...? Jedenfalls sieht sie nett aus...

  • Lara


    schaut den beiden zu und schüttelt den kopf. Sie versucht die pferde mit lockrufen anzulocken.


    "Liebes pferdchen komm her tütütü" Wiederholt sie immer wieder.


    Na toll ich hab noch keine ahnung aber wir brauchen pferde um die goldene stadt zu erreichen ich will die infos ende aus außerdem brauch ich nen plan um deus zu kontaminieren. Oh weh das heist neue cyber ware einen decker der mir beibringt mit der matrix umzugehen und einen matrixkampf zu überstehen. TOLL LARA. Meine pläne waren auch schon mal besser.

  • @All: Ihr verlasst das Schlachtengetümmel und gebt einen Monstersprint über das Feld. Racer fällt mit seinen kurzen Beinen dabei leider etwas zurück. Hier und da schlagen noch Kanonenkugeln der französischen Atillerie ein, aber ihr habt Glück und könnt euch in die Botanik schlagen. Der Wald ist auf einem leichten Hügel und ihr habt Einblick in das Getümmel. Die Schotten sind gerade dabei, die Atilleriestellungen zu zerlegen, während Fußtruppen auf breiter Front vorstossen und den französischen Truppen ordentlich einheizen.


    @Lara: 2 der Pferde scheinen echt desorientiert genug, dass sie sich von dir beeinflussen lassen. Du schaffst es, die Zügel zu packen und in Richtung Wald zu ziehen. Du stellst fest, das Pferde zum Glück treudoof genug sind, um sich von jeder x-beliebigen Person entführen zu lassen. Die Soldaten sind zum Glück zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie euch hinterher rennen. Eines der beiden Pferde hat sogar einige Satteltaschen.


    @Knight: Während der doch sehr hektischen Flucht schnappst du dir noch zusätzlich zu deinem Schwert einen Rapier sowie eine sehr sperrige Muskete.


    Racer /Wadren: Ihr kommt zusammen am Waldrand an. Die Kettensäge tuckert noch immer. Als du, Racer, die Fee im Kristall aus der Tasche ziehst, schlägt sie wieder gegen das Glas und macht eine Bewegung, als wolle sie eine imaginäre Blumenvase am Boden zerschlagen.


    Racer , du hast es übrigens auch geschafft, eine muskete in pistolenform zu ergattern. Ist leider kein Colt.

  • Racer


    Er versucht die Fee zu beruhigen. Und wenn er merkt, sie regt sich ab, dann versucht er ihr mit Händen und Füßen klar zu machen, dass er nur helfen will.
    "Vielleicht is das ne Art Gefängnis? Die will sicher da raus... nur wie krieg ich die da raus, ohne dass ihr die Ohren klingeln, wenn das Glas splittert..."

    Falls das alles klappt, versucht er den Kristal irgendwie sachte zu zerstören. So, dass die Fee nicht zu Schaden kommt.

  • @Lara: Eines der Pferde schnaubt, es fliegt etwas Rotz durch die Gegend. In den Satteltaschen findet ihr Feldausrüstung (Wasser, Essen, Kochtopf, rudimentäres Verbandszeug, Wäsche etc.), Schwarzpulver und Musketenmunition (Sack voll Kugeln), für den Colt leider keine Munition.


    Racer : Die Fee schaut dich erwartungsvoll an, während du den Kristall in deiner Hand herumdrückst. Das hat leider wenig Auswirkungen, also schlägst du ihn sachte auf einen Stein. Dabei hüpft die Fee auf und ab. Plötzlich bildet sich ein Riss im Kristall. Das Glas erwärmt sich wieder, und dieses mal nicht zu knapp. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo du vor Schmerzen loslassen musst, doch statt dass der Kristall zu Boden fällt, schwebt er in der Luft und beginnt, sehr stark zu leuchten.


    @All: Ihr hört einen Summton, der langsam anschwillt und aus Racers Richtung zu kommen scheint. Auch beginnt dort etwas zu leuchten.

  • Racer:


    "Ich? öh - ich hab was gefunden! Ein kleines Wesen in einem Kristall. Glaube ein Gefangener von Deus!
    Scheint da raus zu wollen. Ich würde mal in Deckung gehen, vielleicht fliegt uns gleich alles um die Ohren..."


    Hoffentlich geht das gut...


    Er bleibt in der Nähe, sucht aber schonmal Deckung, um im Fall der Fälle schnell dorthin hechten zu können.

  • Knight schaut sich das Tun mal , und fragt sich wie er behilflich sein kann...Da Ihm nichts einfällt , schaut er sich um, wo noch gekämpft wird. Sollten die Granateneinschläge verstummt sein und die Kämpfe abgeklungen sind, dann schaut er sich die am nächsten Liegenden Verwundeten/gefallen an. Vielleicht lebtz jemand noch und er/es braucht Hilfe.
    Auf der anderen Seite bekomme er vielleicht die eine oder ander Information was für ein Szenario hier abgeht ...und ganz neben bei , findet er noch andere brauchbare Sachen , Munistion, Waffen , Pferde....


    Ich schau mich mal kurz auf den Schlachtfeld um , vielleicht gibts da ja noch was nützliches.....

  • @Knight: Als du aufs Schlachtfeld zurückblickst (ca. 250m entfernt), merkst du, dass die Situation noch deutlichh heißer als vorher ist. Dort wo vorhin noch die Kavallerie gestürmt ist, befinden sich jetzt Franzosen und Koalitionstruppen im Nahkampf. Ein einzelnes Pferd trab noch in 50 Meter Abstand vor dem Wald herum. Auch dort schlagen hin und wieder verirrte Kanonenkugeln aus beiden Richtungen ein.


    @All: Die emittierte Hitze des Kristalls wird langsam unangenehem. Nebenstehende Pflanzen beginnen zu welken. Der Riss wird größer und breitet sich über das Glas aus, bis dieses dann nach einiger Teit zerspringt. Das folgende Licht ist gleißend hell und blendet jeden, der hineinschaut.


    Als es abklingt, sieht man die Fee, wie sie sich in einen stattlichen und sehr eindrucksvollen Engel mit flammendem Schwert entwickelt (@Knight, ein Cherubim). Dieser sondiert euch nacheinaner.


    "Menschliche Personas an diesem Ort... Wie habt ihr ihn gefunden? Haben euch die Otaku hergebracht?"