[IP] Ragnarök

  • Lara


    "Zur logischen Folge mirage mit der goldenen stadt kann diesen host öffnen und Deus. Die Goldene stadt und Mirage sind also für uns ein ziel oder Deus lässt sich doch noch erbarmen. Was ich allerdings nicht glaube weil er ja dann in mir eine echt böse feindin hätte. Nicht war Deus du hast angst davor uns hier rauszulassen weil wir deine pläne zerstören könnten und deine Pixel ansammlung zerstören könnten"


    Lara ist die lust auf spielen vergangen.


    Ich muss ihn verschonen aber meine rache wird fürchterlich sein niemand tötet meine eltern bringt walli in gefangenschaft und trampelt dann auch noch auf meinen gefühlen rum

  • Sei's drum , Deus hat uns gesagt was wir wissen wollen , eine Dritte Partei spielt mit, mal schauen was oder wen sie angreifen....Also nihct wie raus aus den Käfig....Die anderen sind alle wohl auf , sie können also alleine Entscheiden was sie machen...ich muss keinen rausholen.


    Knight sprinted los und springt durch ein Loch oder riss was sich aufgetan hat , drauf achtend ds er nicht von irgendwelchen Projektilen getroffen wird.

  • Racer wartet erstmal ab (OP stellt zurück). Er hat eine Einweg-Waffe, mit der er versuchen will einzugreifen, falls er den anderen bei der Flucht helfen kann (oder später sich selbst).

  • @ All: Deus ist gerade ziemlich beschäftigt, die durch die Luft schwirrenden Kanonenkugeln von sich fernzuhalten, die immer wieder als Querschläger in seiner doch leicht ausladenden Baumkrone landen und seiner Persona einiges an Schaden zufügen.


    @ Racer: Du bleibst noch an der Stelle, wo du von der Ranke abgesetzt wurdest, und siehst, wie die äußere Barriere weiter bröckelt


    @ Lara: Du bist die erste, die durch den Spalt tritt und das ganze Ausmaß des Kampfes da draussen erfassen kannst. Gewaltige Heerscharen stürmen auf eure Position zu, während gleichzeitig weitere Heerscharen von euch ausgesehn aus eurem Rücken heraus die heranpreschenden Briten attackieren. Diese Stürmen an den Flanken voraus, während sich im Zentrum, ziemlich genau auf eure Position, die schwere schottische Kavallerie nähert Bild


    @ Wadren: Du bist Lara dich auf den Fersen, dir bietet sich das gleiche Bild.


    @ All: In diesem Moment jagen weitere Kugeln durch Die Luft und ziehen schwefelartige Bänder hinter sich her, sodass sie sich gegen den verfinsternden Himmel wie Sternschnuppen abheben. Sie schlagen in weiter Ferne zwischen den britischen Infanteristen ein , die sich auf den Flanken erste Gefechte mit ihrem französischen Equivalent liefern. Einige der Kugeln gehen auch wieder fehl und schlagen in eurer Nähe ein. Dabei reisst ein Querschläger Deus einen tragenden Ast weg, der Racer vor die Füße kracht. Am abgerissenen Ende erkennst du, Racer, einen Kristall, der im Kernholz steckt. In ihm gefangen eine kleine Fee, die mit aller Kraft von innen gegen das Glas schlägt und mit ihren Mund ein Wort form, dass man als HELP! identifizieren kann, wenn man will.


    @ Knight. Auch du machst einen dezenten Abgang durch den Riss, dir bietet sich dasselbe Bild.


    @ All, die Schottische Infanterie kommt dem Baum jetzt sehr nahe und peitscht links und rechts am Stamm vorbei. Die Luft ist voller Rauch, Kampfesschreie und Schwefel. Es ist Krieg!

  • Dark Warden


    Ich glaub Deus hat sich ein bisschen geirrt, was seine Machtpostion angeht.
    schauen wir mal...
    Wir haben Soldaten im Krieg. Und wo Soldaten im Krieg sind, da sind auch tote Soldaten. Und wo tote Soldaten sind sind auch meist herrenlose Waffen.
    kombiniere ich, während ich mich geduckt von Deus wegmache. dabei halte ich die Augen offen, ob nicht irgendwo etwas entsprechendes zu finden ist.

  • Also Ok....Atomenbomben finden ...spąter,
    Magische Stądte finden...spąter.


    Den arsch retten ..JETZT


    Die Schotten/Britten reiten vorbei...und greifen uns nicht an....die franzossen greifen die Engländer in der flanke an.....
    Knight weiß noch immer nicht wer feind oder freund ist....Also nehmen wir einfach den Gegner , von dem er weiß das er der Gegner ist.
    Er schnapp sich ein schwert und hackt auf deus ein. Sollte Knight merken , das es nicht funktioniert mit seinen Schwert , so wird er ein Schwert nehmen, das vielleicht ja schon rumliegt.

  • @All: Deus scheint sich auszuloggen. jedenfalls beginnt sich, seine Baumkrone zusammenzufalten und der Stamm in den Boden zurückzuziehen. Racer ist damit beschäftigt, ein Stück Kristall aus einem der abgerissenen Äste zu ziehen.


    Jena : Eine Kugel ist zwischen den Dragonern eingeschlagen und hat einige von den Pferden gerissen. Neben einem Soldaten liegt eine Muskete mit Bajonett, in der Gürteltasche steckt ein recht klobiger Colt mit Trommelmagazin.


    @Wadren: Zum Glück für euch gehen gleich einige weitere Soldaten samt Pferden zu Boden, die vergleichbare Ausrüstungsgegenstände tragen. Sie alle sind ca 7 Meter von eurer Position entfernt.


    @All: Die Engländer schneiden den Baum jetzt deutlich enger, hin und wieder hört ihr so etwas wie "Zivilisten!" aus dem Schwarm Dragoner schallen


    @Knight: Deine Situationsanalyse ergibt, dass sich beide Parteien herrlich wenig für den Baum interessieren. Deus hat sich gegen Querschläger von beiden Seiten gewehrt. Du erkennst auch, dass der Bogen, den die Englische Infanterie um den Baum gemacht hat, durch sein Schrumpfen jetzt deutlich enger wird. Nicht mehr lange, und ihr findet euch inmitten des Kavallerieschwarms wieder.


    @All: Hinter euch erschallt nun auch das Donnern von Hufen

  • Dark warden


    Mein Plan hat bis hierhin funktioniert, dann ich lebe noch!
    Damit das so bleibt ergreife ich einen herrenlosen Revolver, auch wenn es mich etwas Überwindung kostet eine solche Tötungsmaschine in die Hand zu nehmen. Dann rufe ich mir ins Gedächtniss, dann alles hier nur eine Simulation ist und so echt die Soldaten zu sein scheinen: Sie sind nur Pixel.
    Ungeschikt halte ich es, Während ich versuche, aus dem Frontbereich zu kommen

  • @ Racer: Deus loggt sich aus. Er scheint den Kristall mit sich zu ziehen, aber mit einem schnellen Ruck schaffst du es, ihn aus dem Ast zu reißen, bevor dieser mit im Boden verschwindet. Als du dich umsiehst, bemerkst du, wie deine Begleiter einen Abgang machen. Um euch herum prescht die Schottische Infanterie. Durch das fehlende Hindernis machen sie jetzt auch leider keinen Bogen mehr um euch herum. Du machst dich dann auch den anderen hinterher


    @ Sinner: Du schnappst dir den Colt, doch gerade, als du dich wieder aufrichtest, bemerkst du, dass einer der Dragoner direkt auf dich zuhält. Es sieht so aus, als wird er nicht mehr ausweichen können.


    @ Jena: Du findest nur den Colt und weißt leider nicht, wieviele Patronen noch in den insgesamt 8 Kammern stecken.


    @ Knight: Auch auf dich hält einer der Dragoner zu. Er scheint dich in deiner Rüstung mit einem feindlichen Soldaten zu verwechseln und attackiert dich mit seinem Rapier.


    @ All: Um euch herum donnern die Pferde, ihr seid jetzt mittendrin.

  • Ups....Down or up....?


    Knight schaut kurz auf den Reiter ...und schätz ab ob er hoch genug springen kann. 1,60 m Pferd + sitzende Person 1,10 + 0,8m Rapier.....3,5m?
    Wenn ich nur wüßte welche Auswirkungen der Ort auf mich hat...schaffe ich das ?


    Er macht nur einen kleinen Schritt entgegen der Waffenhand des Reiters....wartet ab, um dann seine gesamte Kraft in einen gewaltigen Sprung zu kanalisieren um den Reiter vom Pferd zu stoßen.

  • @ Sinner: Der Reiter kommt dir bedrohlich nahe, aber du schaffst es, dem Frontalzusammenstoss zu entgehen und springst zur Seite. ca 5 Meter weiter rechts schlägt eine Granate ein und ein halbes Dutzend Reiter geht zu Boden. Die Druckwelle und die Schar Granatsplitter, die in deine Richtung fliegen, wird von dem Pferd aufgefangen, dass zwischen dir und der Explosion zusammenbricht. Euer Arsch sitzt gerade derbe auf der Herplatte.