[IP] Cerebrum Excursio

  • ...Blecheimer... Das musste an ihn gerichtet sein. Was für ein Absurder Traum. Bar jeglicher Kontinuität. alle um ihn herum verhielten sich völlig zusammenhangslos. ...Starkstrom... Ja, richtig. Er hatte sich aufgeladen.


    >>>CONTACT COUNTERMEASURE ENABLED<<<


    sieht er vor seinem geistigen Auge. Seltsam, es ist nicht wirklich sein Gesichtsfeld, sondern etwas anderes, etwas weiteres, das er "sieht".


    Sarge spürt die Bewegung hinter sich die zu den Stimmen gehören und dreht sich um. Er betrachtet die die nackten Staubbedeckten Gestalten ein wenig mitleidig. Sie würden ebenso wieder verschwinden, wie seine Kameraden.


    Zu seiner eigenen Uberraschung erwidert er jedoch mit schärfe in seiner klangvollen Tiefen Stimme "Sir!! Nimm Haltung an wenn du mit mir sprichst, Soldat! Und nenn mich gefälligst Sarge!" als er den staubbedeckten Ork mit seinen "Augen" anschaut. Verwundert hält er inne. Woher kam das denn jetzt? Sarge? War das sein Name? Etwas daran klang richtig und vertraut. Auch seine Hand die er an der Waffe gesehen hatte und seine genaue Kenntnis der Waffen... war er Soldat? Oder bildete er sich das alles nur im Traum ein? Bilder huschen über sein inneres Auge. Bilder von Uniformen, aber auch von Hörsäälen. Doch er kann es nicht greifen. Immer wieder entziehen sich die Bilder seinem Griff. So steht der Koloß derzeit unbewegt in der Trümmerlandschaft. Soldat. Ja, das musste es sein. Er war ein Verteidiger der Gesellschaft.

  • "Sarge..." wiederholte der Ork leise als er etwa 3 Meter entfernt von dem Roboter stehen blieb. Der Name klang vertraut, doch auch den konnte er nicht zuordnen. Der Staub rieselte von daregs schultern als er diese ein wenig hängen ließ, plötzlich fiel im auf das es eigentlich verdammt Kalt war. "Ist...ist das dein Name? Sarge? Oder ein Titel, oder eine codierte Seriennummer?? Dein Hersteller?" all diese Gedanken waren mehr oder weniger aus ihm Herausgeplatzt, Sarge hatte etwas Militärisches, der Roboter an sich hatte etwas militärisches, was zum Henker machte er hier?
    Wiso hatte er ihn Soldat genannt?
    Er fühlte sich nicht wie ein Soldat, er konnte ja nichtmal seine Worte zusammen reißen.


    Aber er war da, und wollte hier Weg, darum blickte er Sarge weiter an.

  • Stumm und technisch bewegungslos steht der Walker im Raum.
    Name? Titel? Seriennummer? Hersteller? Was war es? Die Gedanken überschlagen sich. Seriennummer, nein, das war es nicht. Vor seinem inneren Auge erscheint eine 16stellige alphanumerische Nummer und eine Typenbezeichnung. Das ist meine Seriennummer... denkt er mit einer Überraschenden Gewissheit. Meine Seriennummer? Wieso habe ich eine Seriennummer? Die Typenbezeichnung dagegen ist aufschlußreicher. Er rührt sie gedanklich an, und ein Statusschirm erscheint. System über System wird ihm angezeigt. Name, Zustand, Modus und ein paar mehr Informationen für jedes System. Einige sind Selbsterklärend, einige erklären, was er gesehen hat unter einigen kann er sich etwas vorstellen, wieder andere rufen gar keine Assoziation in ihm hervor. Was für ein absurder Traum! Aber leichte Zweifel machen sich breit... So etwas konnte er sich doch kaum ausdenken. Er wußte ja nichtmal, was das war. Mit einer seltsam beunruhigenden Art schließt sich die linke Hand zur Faust und öffnet sich wieder in einem stetigen Rhythmus, während Sarge sich durch die Gedanken quält.


    Warum hatte er den Orken gerade angepflaumt. Woher kam das. War er Soldat? War er Offizier? Er konnte sich nicht erinnern. Er wusste Dinge, die man wohl als Soldat wissen würde. Aber er kannte nichtmal seinen eigenen Namen. Sarge? Was war das. Sein Name oder eine Kurzform von Sergeant?


    Bis auf die Hand unbewegt steht der Walker im Raum.

  • Verdammt, ein weiterer Knall...eine...ein Wort...ein bekanntes Wort...Explosion! Verdammt! Das ganze Haus wird einstürzen! Nein, nicht haus...Gebäude, ein Haus ist...anders. Und Gebäude und Explosions...nein Explosionen, das bedeutet....EINSTÜRZENDE RÄUME!
    Hektisch blickt der Elf nach oben und sieht, wie sich erste Risse in der Decke des Raumes bilden, keine gute Sache. Also zurück zu dem irren Roboter? Ja, er...er hat irgendetwas....irgendetwas wichtiges. und er ist groß, Feinde werden auf ihn schießen. Also hinterher! Rasch schlüpft der Elf ein weiteres mal durch das Loch, zurück in den Überwachungsraum und folgt dem Roboter gerade bevor der Raum hinter ihm zusammenbricht und seinen nackten Rücken mit Betonstücken und Spiegelsplittern überschüttet. Die Schmerzen in den Füßen werden langsam unangenehm, aber damit muss man leben, wie mit so vielem Anderen. Hektisch blickt sich der Elf um und sieht...Unendlichkeit! Weite! Himmel. Ein...wundervoller Anblick so...so...unbeschreiblich. Was für Wesen mögen dort, draussen sein, was für Gedanken, was für...während sich der Staub langsam senkt ertönt die...Stimme des Roboters durch den Raum und durchbricht die gedanken des Elfen scharf. Da, da ist es wieder, es war eben schon da, aber jetzt wieder! Die Worte, es sind...die richtigen Worte. Ihnen muss man gehorchen, ja. Der Elf nimmt zackig Haltung an und blickt zu dem Roboter hinauf


    "Wohin, Sir?"


    ja, das ist es, das fühlt sich richtig an!

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Sir... richtig. Er dreht sich zum Fragesteller. Sir... daran war etwas. Die anderen verließen sich auf ihn... Er schaut die anderen nacheinander an und blickt vom Elf zum Orken und dann zu den beiden Menschen. Er hatte eine Entscheidung zu fällen. Doch sein Kopf fühlte sich leer an. Was nur tun?


    Er dreht sich um und tritt an die in die Wand gebrochene Öffnung und schaut sich um, um die Szene draussen zu betrachten. Erstaunlich scharf sieht er die erleuchteten Detail, bis er in dunklen Ecken unbewußt auf Infrarotsicht umschaltet. Erstaunt nimmt er die Welt nun wieder in den Rot und Grüntönen wahr, die er auch zuvor schon gesehen hatte. Die Wärmemuster von Körpern zeichnen sich deutlich vor dem dunklen Hintergrund ab. Als er sich einige schwer erkennbare Details genauer anschaut vergrößern sie sich wie von Zauberhand. Rasch versucht er sich einen Überblick zu verschaffen, was hier los ist und ob der Raum weiterhin Einsturzgefährdet ist. Denn etwas in seinem inneren läßt ihn genau das einschätzen.

  • Dass der Raum auf der anderen Seite des Spiegels gerade eingestürzt ist wird nur mit einem "Schlechte Konstruktion" gewürdigt. Für eine Sekunde wird die Arbeit in der... Matrix... ja, dass ist es wohl in der die Icons sind, unterbrochen und das Gesicht kraus gezogen. Warum eine schlechte Konstruktion? Und was für eine Konstruktion? Die Arbeit wird danach aber recht schnell wieder aufgenommen. Ich durchsuche die Icons in diesem Raum nach Informationen über uns.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Das Dach und die Hälfte der Wand ist eingestürzt, wenn ihr also auf den Schutthaufen krabbelt, könnt ihr rausschauen und noch ein Großteil eures Körpers verdeckt halten.
    Das erste was ihr merkt ist das es kalt ist. Ein bisschen über null Grad vielleicht und in eurem nackten, nassen Zustand beginnt ihr sofort zu zittern. Es ist Nacht, doch wie spät es genau ist, könnt ihr nicht sagen, da der Himmel bedeckt ist. Weiter entfernt sehr ihr einige Nadelbäume die euch vermuten lassen, das ihr euch in höheren Breiten befindet. Doch eigentlich interessiert euch das gar nicht. Was sich vor euch abspielt ist viel interessanter, und tödlicher.


    Das Gebiet wird durch die langsam sinkenden Leuchtgranaten erhellt. Ihr seht, dass euer Gebäude etwa 100 Meter lang ist und mit 2 anderen Gebäuden eine U Form bildet. Da euer Gebäude den unteren Strich darstellt habt ihr einen guten Blick auf den Platz vor euch und was dahinter ist. Der Platz ist etwa 100 m breit und 200 Meter lang. Dahinter kommen ein nur noch sporadisch beleuchteter Zaun und dahinter die Wildnis.


    Es kämpfen offensichtlich zwei verschiedene Fraktionen gegeneinander. Die einen haben Tarnanzüge und Gasmasken aufgesetzt und sind offensichtlich besser organisiert. Man sieht deutlich, dass sie Offiziere haben welche Befehle erteilen und die Lage analysieren. Sie kümmern sich auch besser um ihre Verwundeten, indem sie sie aus der Schusslinie ziehen und verarzten. Sie haben eine einheitliche Bewaffnung und auch eine annähernd ähnliche Größe. Es gibt keine Riesen oder Zwerge und sie wählen ihre Position geschickt aus und haben eine gestaffelte Verteidigung mit Rückzugspositionen.


    Die andere Gruppe scheint das komplette Gegenteil zu sein. Es ist ein wild durcheinander gewürfelter Haufen welcher unterschiedlicher nicht sein könnte. Es gibt riesige Trolle mit Zweihandstreitäxten und Zwerge mit Pump-guns. Sie sind wenn überhaupt nur in kleinen Gruppen von etwa 5 Mann organisiert und haben auch eine ganz andere Ausrüstung. Während die eine Gruppe Tarnanzüge und Smartlinkwaffen besitzt, gibt es andere die nur mit einer schweren Pistole und einem Messer rum rennen. Die zweite Gruppe hat eigentlich nur eine Strategie: durch Masse den Gegner erdrücken.


    Und das scheint auch zu gelingen. Während die militärische Fraktion das linke Haus bisher zu halten scheint, ist das rechte Haus schon zu einer Ruine verkommen. Mündungsblitze und Schreie lassen vermuten, dass es dort gerade ein erbitterter Häuserkampf herrscht.
    Die anarchistische Fraktion versucht gerade über den offenen Platz zu dem linken Haus zu kommen und setzt dabei ihr ganzes Arsenal ein. Riesige hundeartige Geschöpfe flitzen zwischen den umgeworfenen und brennenden Fahrzeugen hindurch. Die Luft ist erfüllt von MG-feuer, welches von links nach rechts und zurück getauscht wird. Verschiedene Rotordrohnen zerfleischen sich gerade gegenseitig in der Luft und werfen Bomben und Napalm auf befestigte Positionen. Dirtbikes und offroad Trucks umfahren die Leichen und schießen mit allem was sie an Bord haben. Von LMG's bis zu Armbrüsten. Von Granatwerfern bis Molotov-Cocktails. Der Smog der brennenden Autos und der Thermorauch Granaten verschlechter die Sicht und macht das Atmen schwerer.
    Die Anarchisten haben anscheinen eine Mörserbatterie auf einem Hügel aufgebaut und belegen die feindliche Stellung mit einem anhaltenden Trommelfeuer. Die Gegenseite antwortet mit MAV und Great Dragon Raketen, mit welchem sie den Hügel schon in eine Mondlandschaft verwandelt haben.


    Der Platz vor euch sieht auch nicht besser aus. Neben den rauchenden Wracks und den schreienden Menschen, dem Blut und den Gliedmaßen ist er übersät mit Einschlagskratern und flammendem Benzin. Einige löcher schmoren langsam vor sich in und Werfen Blasen so als hätte jemand Säure drüber gekippt. Ein Ork läuft durch eine giftgrüne Wolke und kippt röchelnd vorn über. Ein riesiger Erdkoloss und der Troll mit der Streitaxt stehen sich gerade mitten im Feld gegenüber. Es herrscht komplettes Chaos auf allen ebene welcher durch die blauen Blitze der Kampfzaufer und das materialisieren der Spirits nicht verbessert wird.

  • Sarge klettert den Haufen hinauf und schaut hinaus. Das Treiben ließ ihn erstaunen, erschrecken und erregen. Er fühlte, dass er es gut kannte, doch er konnte sich an nichts genaues erinnern. Er konnte den Finger nicht darauf legen. Es war, als hätte er ein Wort auf der Zunge, kam aber nicht drauf, was es war. Er konnte die Waffentypen zuordnen, er wusste, womit die meisten hier umgingen. Doch konnte er aus dem ganzen Treiben überhaupt keinen Sinn machen. Er spürte eine Aufregung in sich, den wunsch hinabzusteigen und dort mitzumischen, doch gleichzeitig macht ihm die Situation Angst. Die Gewalt dort unten war chaotisch und gefährlich. Und etwas fehlte!
    Ihm fehlte etwas um sich dort halbwegs sicher bewegen zu können. Er verstand nicht was dort passierte, und was wer machte, aber er wusste, dass er es eigentlich verstehen müsste. Das verhalten der Männer in Tarnanzügen kommt ihm so vertraut vor und er scheint fast vorraussagen zu können, was ein jeder als nächster tat. Wie ein Deja-Vu hatte er im Moment der Aktion das Gefühl es schon gewußt zu haben. Das verwirrte ihn. ...Soldaten...


    Seltsamer Traum. Seltsam Real doch vollkommen absurd.


    "Wohin, Sir?" halt es in seinem Kopf nach. Er musste eine Entscheidung treffen.


    Er richtet seine Aufmerksamkeit auf das zerstörte Haus und hört die Schreie aus dem inneren. Das innere des Hauses schien ihm keine gute Idee. Die chaotische Truppe würde sich bald durch das Haus zu diesem hier durchgekämpft haben. Deutlich hört er die Schüsse aus dem Haus. Plötzlich spürt er wie eine Welle aus ihm heraus läuft und die Welt eine neue Dimension an Tiefe und Struktur erhält. Es ist, als könnte er die Strukturen der Welt erkennen. Er sieht nicht mehr nur noch Oberflächen und, sondern spürt die Härte der Oberflächen dazu, sieht verborgene Dinge dahinter. Die Welt wird dadurch plötzlich komplett anders und mühsam drängt er die vielen Informationen zurück. Die Icons die er sieht sind nun vollends körperlos geworden und mit einer geistigen Bewegung wischt er sie weg. Sich in diesem Chaos zu orientieren war ohnehin schon schwer genug.


    Verwirrt starrt er auf die choatische Welt dort draussen. Dort hinauszutreten schien ihm reiner Wahnsinn.

  • Ich versuche mir die Bruchstückhaften Textstellen zu merken die ich gefunden habe. Files saved to Folder "Personal Data" -was soll das bedeuten? Und warum steht das an der Wand? Ich schaue mich in dem Raum um. Der Schriftzug folgt meinem Blickfeld noch zwei Sekunden, verschwindet dann aber wieder. Ich kneife die Augen zusammen und schaue mir das Loch in der Wand an. Ich will mir die Ansicht einprägen. Hmmm. OK. Ich kann also Bilder speichern wenn ich mir etwas merken will. Wusste garnicht, dass ich Eye-Cams habe.
    Ich gehe nochmal zurück zu den Files. Diesmal merke ich mir nur die wichtigsten Sachen - es ist zwar schon alles gespeichert (zumindest wird es vermutet - AR Info wird ja wohl kaum auf Fotos auftauchen) aber es fehlt die Möglichkeit es wieder abzurufen.
    Danach geht es auch zu dem Loch in der Wand - einen Blick zu wagen kann nicht schaden. Ich lasse die ganze Situation auf mich einwirken
    Mitten im Getümmel sehe ich, wie einer der Uniformierten (also der organisierten) gerade dabei ist, ein neues Magazin in seine Pistole einzulegen. Die Pistole grade wieder in Position bringend sackt er zusammen mit einem Faustgroßen Loch in der Brust Die monotone Litanei eines Drill Sergeants erklärt die Funktion und die Verwendung einer Pistole. Diagramme verschiedenster Pistolen und Tabellen mit denDaten der gebräuchlichsten Munitionssorten schießen dabei durch mein Blickfeld. Altbekannter Stoff. Aber nötig um den nun anstehenden Test zu bestehen Unbewusst nehme ich eine Luft-Walther auseinander und setze sie wieder zusammen
    Etwas weiter weg, in einem Fenster des umkämpften Gebäudes fällt mir auf, wie einer der Verteidiger mit dem Schlag eines Gewehrkolbens aus dem Fenster befördert wird. Ein dunkler Gang - Schüsse schlagen in die Wand links und rechts von mir ein. Bei dem Staub und Rauch in dem Gang seh ich den Schützen erst als ich 4 Meter vor ihm bin. Das hohle Klicken meiner Pump Gun verspricht nichts gutes beim Abdrücken. Ohne zu zögern sprinte ich los. 3 Meter. Er scheint mich nun auch bemerkt zu haben. Sein Surmgewehr wandert nach oben. Wie in Zeitlupe sehe ich jede einzelne Kugel den Lauf verlassend. 2 Meter. Wie schafft er es bloß, mich auf diese Entfernung zu verfehlen? Das Feuer geht weiter. 1 Meter. Ich lasse die Pumpgun halb aus meinem Griff gleiten, bis die linke Hand kurz vor der Mündung ist. Der Griff festigt sich und ich ziehe die Waffe in einem gezielten Schlag durch. Sein Gewehr klappert als es den Boden erreicht. Der unnatürliche Winkel in dem Sein Kopf auf der Schulter sitzt sagt mir dass er keine Probleme mehr bereiten wird Schwer atmend sacke ich auf meine Knie und taste meinen Körper ab, einen ungläubigen Gesichtsausdruck dabei habend

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Das blitzen von Zaubern über das Kampfgeschehen läßt Sarge innehalten.
    ... Magie ... schießt es Sarge durch den Kopf. ...ein Magier in der gegnerischen Einheit kann ihnen leicht den ganzen Auftrag versauen... ... astrale Aufklärug ... ... magische Sicherheit ... sein Kopf füllt sich mit Formeln und Berechnungen. ...Elementarmanipulationen... ...Mana... ...Projektion... woher kannte er all diese Begriffe und warum? Er wusste, dass die Magie ihm nur wenig anhaben konnte. Konnte er selbst zaubern? Kann es sein, dass er diesen Körper nur träumt? Vielleicht ist es auch eine Quest auf einerMetaebene? Verwirrt schüttelt Sarge die Gedanken ab. Woher kommen nur all diese Begriffe. Wo hatte er sie nur gelernt?


    Der Mann neben Sarge sackt schwer atmend zusammen. Er schaut ihn an. Es ist keine Wunde zu sehen und Sarges Struktur-Sinn läßt mich innere Verletzung erkennen.


    "Bist du o.k..... Soldat?"


    Das Soldat gab ihm Sicherheit. Es hatte etwas vertrautes und er wusste nicht, wie er ihn sonst ansprechen sollte.

  • Soldat? Ich glaube nicht, dass ich je gedient habe... Ich schaue ihn etwas verwundert an "Ja... Nein... Ich weiß nicht. Ich dachte eben ich wäre in einem Gang" Mit einem Finger deute ich auf den Trackt in dem gekämpft wird "Ähnliche Situation wie da drüben. Der hats auf 4 Meter geschafft mich zu verfehlen. Hab ihm dann mit dem Kolben eines Gew... einer Schro... einer Pumpgun" Der Begriff formt sich in meinem Geist, während ich versuche zu sagen was Sache ist "den Schädel eingeschlagen hab. Strange Scheiße sag ich dir. Ich weiß nicht warum, ch weiß, das war ich. Aber warum. Und wie? Und warum"
    Ich schaue ihn, ein wenig geschockt wirkend an "Wie nennen se dich? Sage oder Sarge oder sowas hab ich mitbekommen?" Die Ablenkung tut gut, sieht man direkt im Gesicht des Norms "Bist du der, der in der Arms war und es in 6 Monaten zum Squad Leader geschafft hast?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Army? Squad Leader? Sarge?


    "Sarge. Glaube ich jedenfalls" In der künstlichen Stimme klingt Vewirrung mit.


    "Ob ich Squad Leader war? Keine Ahnung. Ich kann mich an kaum etwas erinnern. Aber wieso fragst du? Weißt du etwas über mich? Oder solche wie mich? Wie viele von meiner Sorte gibt es denn?"


    Der Koloß richtet seine Aufmerksamkeit auf das Kampfgeschehen. Nein, dort war keine Gestalt wie er selbst zu sehen.

  • Die Schlacht wird weiter beobachtet. Als ob es eine Trid Show wäre. Faszination, gepaart mit Kälte. Aber keine Angst. Surreal auf seine ganz eigene Art "Hab nen paar Files aus den Nodes hier retten können. Zwar nicht alles. aber einiges. Sind nur leider auch einige Bruchstücke bei, die ich keinem FIle zuordnen kann." Während ich die Erklärung abgebe, kommen immer mehr Erinnerungen aus der Studiezeit zurück. Nein, nicht der Studienzeit - dem ersten Studium.
    "Welche Nummer hatte dein Alkohoven? 4/1 oder 4/5?" Ich weiß, was bei mir steht. Aber es gefällt mir nicht.
    "Anyway. Hast du hier irgendwo was Kleidungsmäßiges gesehen? Es ist kalt hier!"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • 4/1 erwidert er ohne den Blick von dem Schlachtfeld zu nehmen. Ihm war ein wenig, als würde es ein Stück Heimat bedeuten.


    Sarge schaut dann aber den verdreckten Mann überrascht an. Kalt? Ihm war nicht kalt. Genaugenommen spürte er überhaupt keine Temperatur. Ein leichtes unbehagen macht sich wieder in ihm breit. Dieser Körper war nicht seiner. Er fühlte sich zunehmend fremder an. Ein Frösteln lief ihm über den Rücken. Ein Frösteln, das ihn grausen ließ. Er wußte, dass er keine keine Temparatur spürte und das dieses frösteln nichteinmal seinen Rücken hinunterlief. Er hatte überhaupt kein Rücken. Dieses Dingen hatte einen Rücken, in dem er drin steckte.

  • Ich schau zu ihm rüber und verschrenke die Hände hiter dem Rücken "Also bist du der Westpoint Absolvent." Die Worte ergeben Sinn. Aber welchen? "Viel mehr stand da nicht. Nur noch was über deine Spezialisierungen glaube ich"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Ich schüttel den Kopf "Der einzige Name den ich gefunden habe, Abseits des Profesors der das hier aufzieht" Der Blick wandert wieder nach draußen "Oder wohl eher: durchzog ist Damien Gage. Und da vermute ich den Ork hinter D.A.R.E.G. - D und G passen. Und so korrumpiertwie die Files waren, da können auch ganze Stücke fehlen. "Sein Dareg Tattoo. Und falls er das ist: nimm dich in Acht vor dem. Der scheint nen Psychopat zu sein. 250 Morde..." Morde. Keine simplen Kills diese Unterscheidung zwischen Mord und Kill scheint zu verwirren. Und zu verstören

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Er schaut zum Orken. 250 Morde? Das ganze war völlig absurd! Oder doch nicht? Konnte der Komplex hier ein Gefängis sein? Der chaotische Haufen dann vielleicht andere Gefangene, befreit von einer kleinen Truppe?


    Was, wenn wir alle Serienkiller sind, weggesperrt vor der Menschheit? War das der Grund, weshalb wir hier festgehalten wurden? Betäubt, des Gedächtnisses beraubt, oder einfach abgeschaltet? Er war sich nicht sicher, dass er mehr herausfinden wollte. Was, wenn ich einfach nur eine Fehlerhafte Maschine bin? Weggepackt, vergessen.


    Und wenn ich doch Soldat bin? Warum stecke ich dann in diesem Ding? Steuere dieses Ding? Bin dieses Ding?


    Wie er es dreht und wendet, es ergibt keinen Sinn.

  • "Kannst du im Gang nen paar Türen öffnen? eventuell finden wir da zumindest nen bisschen Kleidung" Mit einem sanften lacher geht es weiter "Ich glaub zwar ncht dass du noch welche brauchst, aber mir und den anderen wir das Wetter nicht gut bekommen glaub ich."
    Ohne auf eine Antwort zu warten drehe ich mich um und schaue mich um, ob man irgendwas in den Trümmern (oder ein Tischbein im Nebenraum) als Knüppel verwenden kann. Einer von uns ist ein Massenmörder. Und ich will nicht sein nächstes Opfer werden

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Türen öffnen? Das konnten die doch selbst erledigen. Aber dann dämmert ihm, dass er vermutlich meint aufbrechen.


    "Kann ich probieren." Sarge richtet sich auf und stapft durch die Trümmer in den Flur. Sein Struktursinn läßt ihn die Dicke der Wände nun deutlich erkennen. So ein Schott wie zum Raum in dem sie erwacht sind konnte er nicht durchbrechen. So sucht er nach normalen Türen. Falls sie sich nicht einfach öffnen lassen versucht er, sie einzutreten.