[IP] Cerebrum Excursio

  • Als die Berührung und die Worte des Orks, endlich zu ihm durch drungen, drehte er den Kopf in dessen Richtung. Der Ork hatte sich bereits von ihm abgewendet und sich einen Kittel von den Anderen entgegen genommen. Diese hielte einige davon in ihren Armen mit weiteren kleinigkeiten. Im nächsten Moment stürmte der Ork los und als er ihn mit seinen Blicke verflogte sah er einen Mann mit einm Messer und einer Pistole auf sie richtete. Ein weiterer Erinnerung traf ihn wieder.


    Er schien sich gerade mit jemanden zu unterhalten, als er das Quietschen von Riefen hörte. Ein Mann aus einem schwarzer Wagen feuerte auf sie beide und instinktiv machte er einen Satz zur Seite hinter einen Müllcontainer. In einer Weiteren Szene wich er einigen Schlägen eines Orks aus, der ihn in einer Seitenstraße mit einem Messer angriff. In weiteren Bilder konnte er ähnliche Situationen sehen, welche zum Teil mit artistischen Einlagen kombiniert waren. Als die Bilder wieder verschwanden und sich seine Aufmerksamkeit wieder dem Angreifer vor ihm richtete, lag dieser bereits auf dem Boden mit dem Ork auf sich. Der Elf stand neben diesen und versuchte ihn zu entwaffen, als sich ein Schuss löste.

  • Vom Großteil der Action bekommt der ältere Norm nichts mit. Erst als ich der Schuss löst schreckt er auf. Das Metallrohr über den Kopf erhoben springt er zu dem Eindringling. Sobald er in Reichweite ist rast der Arm mit dem Rohr in der Hand nach unten. Die Landung war leider nicht so ganz geglückt und so landet er neben dem Eindringling und das Rohr schlägt eine Kerbe in den kalten Boden.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Verwundert von einem Warnsignal, das ihn in Beschlag nimmt, als die Kugel mit Heulen als Querschläger von seiner Panzerung abprallt, hält Sarge einen Augenblick lang inne...


    >>>INCOMING SMALL-ARMS FIRE<<<


    >>>THREAD-LEVEL: BLUE<<<


    ...bevor er automatisiert in Deckung hechtet. Allerdings ist er selbst davon überrascht, wo ihn seine Beine hintragen und mit einem dumpfen Knall klatscht er ungebremst gegen Wand, von der er unelegant zu Boden plumst.

  • Der Koloß rappelt sich etwas verwundert auf, verdammt schnell sogar für sein Gewicht und seine Größe.


    Scheiße, das war dass den jetzt?


    >>>JUMP-HYDROULICS FULL OUTPUT<<<


    Damit hätte ich mich leicht umbringen können... oder andere...


    Warum bin ich überhaupt ausgewichen? Thread Level Blue stellt für mich keinerlei Gefahr dar.


    Rasend schießt es ihm durch den Kopf, seltsame, fremde Gedanken.


    "Shit, aber für die die anderen!"


    Schnell läuft er hinüber zum Bewaffneten und ergreift dessen Waffe um sie ihm zu entwinden. Wenn jemand eine Kugel schlucken musste, dann sollte er es sein.

  • Noch immer verwirrt durch die neuen Eindrücker blickte er sich nun in den Raum um. Erst jetzt realisierte er, dass er wohl in diesen in Deckung gesprungen war und nun mit dem Rücken an der Wand am Eingang stand. Er musste wohl reflexartig bei dem Schuss in Deckung gesprungen sein, was ihn ein wenig mehr irritierte.


    Sein Körper zitterte noch immer stark und langsam drang die Wahrnehmung der Kälte auch zu ihm durch. Er nahm sich einen der Kittel aus einem Schrank und zog ihn über, um die Kälte zumindest ein wenig einzudämmen.

  • Die Schüsse ignorierend entwindet Sarge dem Mann die Schußwaffe. Alle Bewegungen der anderen erschienen ihm langsam, wie in Zeitlupe. Es war, als könnte er sich hinsetzen und über ihre Aktionen nachdenken, bevor er handelte. Sein Sprung gegen die Wand, das aufrappeln schien nicht mehr Zeit gekostet zu haben, als zweimal abzudrücken. Seltsam, wie leicht sich sein Körper, oder was er dafür hielt, bewegte.