[OP] Nirgends ist man mehr sicher!

  • Wir sind voll!
    Zurzeit ist das komplette Team besetzt. Sollte trotzdem jemand unbedingt Interesse an dem Run haben, kann er sich bei mir per PN melden.


    System: SR4


    Handlung:
    Der Run findet in Seattle statt. Die Aufgabe der Runner wird es sein eine entführte Person zu befreien und ihren Entführer auszuschalten. Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht mehr sagen. Lasst euch einfach überraschen :mrgreen:


    Charaktere:
    Spieleranzahl: 5 Charaktere
    Charaktererschaffung:
    Neue Charaktere werden mit 400 GP erschaffen.
    Vorhandene Charaktere die zu den vorgegebenen Charakteren passen können natürlich auch gerne mitspielen. Diese sollten dann aber maximal 50 Karmapunkte bekommen haben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn ihr trotzdem einen Charakter habt, der eurer Meinung nach gut zu den vorgegebenen Charaktertypen passt, dann schickt mir den Charakter einfach mal per PN. Die Charaktere kennen sich noch nicht und sind sich noch nicht begegnet.
    Mitspieler:
    Upgrayedd - Rigger
    h8mycall - Ork-sam
    mnemonic - Infiltrationsass/Ki-Adeptin
    Jena - Sam
    Echo - Vollstrecker
    Warteliste:
    Trollballerina


    Dann bleibt mir nur noch anzumerken, dass ich sehr großen Wert auf ausführliches und schönes Schreiben wert lege. Wer also die Handlungen seines Charakters besonders gut formuliert wird am Ende des Runs auch mit entsprechendem Karma belohnt. Wenn ihr Fragen habt, dann scheut euch nicht diese zu stellen. Für Fragen bin ich immer offen und sollte während des Runs Kritik aufkommen oder irgendetwas was euch stört, dann sagt mir das auch! Wie gesagt. Ist mein erster Run als Spielleiter. :wink:
    Außerdem wäre es für mich nützlich, wenn ihr Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Zauber, etc. von Zusatz-Regelwerken benutzt, dass ihr mir dann ihre Werte kurz angebt. Gespielt wird nach den Regeln im GRW.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

    18 Mal editiert, zuletzt von saturn14 ()

  • Ich hätte einen Straßenschamanen, aber der ist schon über 50 Karma und einstüfiger Initiat. Wenn das trotzdem geht wäre ich gerne dabei...

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Also ich würde meinen Albino ork sam spielen =) (danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast)
    er is gebaut nach den offiziellen regeln + englishe regelwerke wie runners companion,
    würde mich hiermit dafür meden =)

    where ist wo ? wo ist where ? wer ist wo ? wo ist wer ? was ist wenn ? wenn ist what ? ... WHY WE ARE HERE ?
    -Ellen Allien, Trash Scapes

  • Jou, bin dabei. Ich übernehm den Rigger, lass ich dir zukommen, wenn er fertig ist. Falls wir mit Farben spielen, reservier ich mir schonmal blau =D

  • achja, ich würd für mich schriftfarbe lila nehmen, wenns genehm is

    where ist wo ? wo ist where ? wer ist wo ? wo ist wer ? was ist wenn ? wenn ist what ? ... WHY WE ARE HERE ?
    -Ellen Allien, Trash Scapes

  • "Theverath" schrieb:

    Ich hätte einen Straßenschamanen, aber der ist schon über 50 Karma und einstüfiger Initiat. Wenn das trotzdem geht wäre ich gerne dabei...


    Schick mal den Charakter rüber, dann seh' ich ihn mir mal an. Vielleicht ist ein Leithund im Team gar nicht so schlecht! :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Danke für die nachfrage würde sehr gerne mitspielen


    Hab eine wolfsschamanin auf 450 (nein nicht asma)
    Einen Sam auf 450 (geht eh genug dafür das er elf ist drauf)(nein nicht kässy)
    Naja und alles andere müsst ich erst bauen da ich nicht wirklcih was anders bis jetzt gespielt habe.

  • "kuno00" schrieb:

    Da oben steht per Pn Mr.Mnemonic


    Ok der Char ist jetzt per PN verschickt worden. Natürlich ist jetzt die Formatierung im Arsch und ist unübersichtlich wie Teufel und 5 Seiten lang, aber hey :roll:

  • "Mnemonic" schrieb:

    Also ich hätte da eine Einbrecherin/Ki-Adeptin mit gerade mal 10 Karma
    Kann ich dir sofort zuschicken wenn du mir sagst wohin. Zur Farbe ich hätte gerne rot.


    Per PN meinte ich eigentlich nur die Charaktere die noch nicht angenommen worden sind. Deiner passt gut in das Shema. Bekommst meine E-Mail per PN. Ich will sie nur nicht öffentlich ins Forum schreiben :wink:



    @ Jena:
    Schick mal bitte den Sam. E-Mail bekommst du per PN.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Echo" schrieb:

    Wenn noch Platz ist würde ich mich gerne mit einem ehemaligen Triaden-Vollstrecker anmelden.


    s. Nachricht.
    Sollte der Charakter unter 70 Karma sein, bist du herzlich aufgenommen im Team! Und damit wären wir dann auch schon voll!


    3 die sich mit Waffen auskennen und die Gegner "beseitigen":
    - h8mycall mit einem Ork-sam (Charakter schon angekommen)
    - Jena mit einem Sam (Charakter unterwegs)
    - Echo mit einem Vollstrecker (Charakter schon angekommen)


    1 Einbruchsspezialist:
    - mnemonic mit einer Adeptin, die auf Einbruch spezialisiert ist (Charakter schon angekommen)


    1 Rigger:
    - Upgrayedd mit einem Rigger (Charakter in der Entstehung - vermutlich bis mitte der Woche fertig)



    Jena und Echo:
    Bitte postet dann noch die Farbe mit der ihr ingame eure wörtliche Rede kennzeichnen wollt


    Mnemonic :
    Tut mir Leid, rot würde gerne ich benutzen. Poste also auch noch deine zweitwahl :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Der Charakter weist die üblichen 400 BP vor und als Farbe würde ich dann Grün nehmen. Der Hintergrund sollte heute noch fertig werden.

  • Zum Einagspost komme ich sowieso erst Dienstag. Dort mache ich ihn dann. Würfeln wirst du nicht so schnell müssen :wink:
    Dann werde ich morgen den Eingangspost schreiben.
    Bin schonmal gespannt wie sich eure Charaktere schlagen :mrgreen:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • So, es geht los! Der IP Thread ist eröffnet!
    [IP] Nirgends ist man mehr sicher!


    Um folgendes würde ich euch inplay zur besseren Übersicht bitten:
    - Wörtliche Rede sollte in Anführungszeichen geschrieben und mit der jeweiligen Farbe markiert werden
    - Textnachrichten sollten unterstrichen und mit der jeweiligen Farbe markiert werden
    - Bitte beim Eingangspost eine kurze Beschreibung zum Charakter abgeben!


    Upgrayedd : Sende mir dann den Charakter möglichst schnell zu. Inplay kannst du natürlich trotzdem schon posten!
    Jena : Bitte suche dir dann noch eine Farbe aus, um deine wörtliche Rede und deine Textnachrichten inplay zu posten.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Wie wäre es mit dieser Farbe:
    Ist ziemlich dunkel, gut lesbar, setzt sich aber trotzdem vom Rest des Textes ab.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)