[IP] Verrat

  • Der Rabe zog gerade im Strom des Manas einige Kreise im Astralraum über dem Fabrikgebäude und hielt nach den Magiern oder möglichen Geister der Cops Ausschau. Lithira konnte nichts erkennen was darauf hin deutete, dass sie verfolgt wurden oder sie jemand Astral überwachte. Als der Vogel wieder auf das Gebäude zusteuerte, konnte sie ein nebelhafte Gestalt in der Nähe des Eingangs erkennen. Sie schien die Form einer asiatischen Frau zu haben und blickte den Vogel direkt an. Im nächsten Augenblick fingen ihre Augen zu glühen an und eine Art Wirbel entstand um sie herum. Der Vogel schien den Angriff gerade noch rechtzeitig bemerken zu können, als der Wirbel sich zu einer Windböe zu Formen schien und auf den Raben zu preschte. Lithira zog ihre Flügel zusammen und schoss wie ein Raubvogel im Sturzflug durch die Böe und begann sofort einen Zauber im Geiste zu rezitieren. Das Mana um den Vogel begann zu knistern und kleine Ströme zogen sich spiralförmig vor seinem Schnabel zusammen. Kleine Blitze zuckten um seinen Körper herum und vor dem Schnabel erschien eine bläulich leuchtende Kugel, welche rasch anwuchs. Als die pulsierende Kugel die Größe des Rabenkopfes erreicht hatte, entlud er sich in einem mächtigen Blitz und schlug direkt in die Brust der nebelhaften Frauengestalt ein.

  • Jena
    Du erhälst einen Anruf auf deinem Kommlink: "Hab ein Fahrzeug für dich gefunden: ein 16 Jahre alter Dodge, voll fahrbereit, mit vollem Tank. Du kriegst auch noch 1 K dazu, weil das so eine alte Mühle ist. Steht in zehn Minuten vor der Wohnung!"

  • Lu


    "Danke. Der Seitenkipper steht. Ich wünsch euch viel spass damit."


    Sie geht wieder rein wo das chaos ausbricht.


    Nach der Aktion des verräters "Ok wir sind effektiv etwas schlauer. Wir werden sie am treffpunkt abfangen was haltet ihr davon"

  • Trotz der Kraft die der Blitz mitsich brachte, blieb die geisterhafte Frauengestallt weiterhin auf der Astralen Ebene und wurde nicht in ihre eigene Welt verdrängt. Durch die schiere Kraft des Blitzes wurde ihre Gestallt umgerissen und blieb mit einer Mischung aus Verwirrung, Schmerz und Benommenheit liegen. Der Rabe flog in einem Bogen um die Gestallt herum und rief gedanklich nach einem Vertrauten. Dystrenifl aus dem Strom des Manas formten sich dunkle Nebelschwaden, die immer dichter wurden. Einen Augenblick später formten sich die Nebelschwaden zu einer einzigen dunklen Wolke zusammen, aus welcher nun vier smaraktartige Augen auf den Raben blickten erledige dises Geschöpf dort! Die vier augen blinzelten der reihe nach im Uhrzeigersinn und verschwanden danach im Inneren der Wolke. Diese teilte sich wieder in mehrere Nebelschwaden, welche nun Spiralförmig in Richtung der Fraugengestallt strömten. Bei ihr angekommen formten sie sich wieder zu einer Wolke zusammen, die den Körper der Gestalt völlig umschlossen. Wärendessen zog der Rabe den Kreis weiter um das Gebäude und schoss plötzlich wie ein Raubvogel vom Himmel herab, durch die Wände hindurch dirkt in den physischen Körper Lithiras.


    Im nächsten Moment schlug Lithira wieder ihre Augen auf blickte sich um und musterte die Anderen. "Was ist passiert?"

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #145


    Das Chaos war komplett, niemand wusste passiert oder zu tun war. Kim war ein Verräter und hatte die Gruppe benutzt um an den Johnson zu kommen für seinen persönlichen Rachefeldzug – aus welchen Gründen auch immer. Quigg brauchte nicht lange zu überlegen, was er als Nächstes tun würde. Der Auftrag war vielleicht gelaufen, aber sie - das hieß insbesondere er - hatten immer noch die Beute aus dem Banküberfall. Wenn der Johnson durch Kim erledigt werden würde, könnte sich auch niemand beschweren, dass sie das Objekt der Begierde nicht abgeliefert hatten. Es gab genügend Schieber, die heiße Ware nahmen… „Was mich betrifft, ich kenne den J nicht und ich weiß auch nicht, ob er gewillt ist, uns die Creds zu hinterlassen nachdem wir Kim aufgehalten haben. Ich meine, was haben wir davon, Bonuszahlungen? Ich weiß nur, dass wir noch leben und die Beute in den Händen halten; das reicht mir für’s Erste, echt.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Lu


    ist ruhig. "Grimm du solltest zumindest einen teil der truppe kennen, nicht nur hier ein bisschen rache" nickt richtung Abrasca
    "Sondern im endeffekt ist es so das ich einen auftrag angenommen habe und diesen auch erfüllen werde. Ob oder ob nicht bonuszahlung diese scheiß ware geht an den Johnson außer er ist bereits tod.
    Und Kim hat das letzte mal scheiße gebaut. Er ist uns effektiv nach seiner beerdigung ein paar salven nötig und seine dumme mieze interessiert mich überhaupt
    nicht."

  • Lithira verfolgte interessiert die Unterhaltung der anderen, die sie scheinbar ignorierten oder ihre Frage nicht wahrgenommen hatten. Mit Ruhiger Stimme versuchte sie es noch einmal.


    "Ich wiederhole mich nur ungern, aber noch mal. Könnte einer von euch mir kurz sagen was los war und was es mit Kim, unserem Auftraggeber aufsich hat und von was für eine 'Mieze' ihr da sprecht. Ich war leider unpässlich die letzte Zeit um uns einen Geist zu entledigen, der warscheinlich auf der Suche nach uns war und anscheined auch erfolgreich war."

  • lu


    "Verzeih lithira Kim ist der verräter weil er seine koreanische mize aus dem Matrixnetz befreien will. Dafür hat er unser aller leben riskiert und will den johnson umbringen."


    Lu ist die ruhe selbst.

  • Lithiras Augenbaue hob sich leicht als sie Lus Nachricht vernahm. Sie vermutete, dass der Geist von Kim geschickt wurde, um sie zu beschäftigen. Aber noch wusste sie zu wenig um nähere Schlüsse daraus ziehen zu können.


    "Kim soll der Verräter sein und er will den Johnson umbringen? Warum das denn und was soll das mit dieser Mize? Grim du weist ich hab keine Ahnung von dem Technik zeug. Was soll das heißen?"


    Dystrenifl hast du den Geist wieder auf seine Ebene geschickt? Ja habe ich. Gut dann begeb dich nun auf die Suche nach der Aura von einem Menschen namens Kim und sag mir wo er sich derzeit aufhält. Wie ihr wünscht.

  • Gut halte dich Bedeckt und abstand zu ihm, dass er dich nicht entdeckt und folge ihm weiter. Melde dich wieder, wenn er anhält.


    "Beruhigt euch, erstmal wir sind alle ok und haben die Ware immer noch. Abgesehne davon, dass wir etwas wenig Schlaf haben, ist noch alles in Ordnung. So wie ich das richtig verstehe, will er also unseren Auftraggeber bei der Übergabe töten. Cat ruf unseren Auftraggeber einfach noch einmal an und sag ihm einfach, dass wir einen anderen Termin und Ort für die Übergabe möchten. Das Kim ihn umbringen will musst du ihm nicht auf die Nase binden. Das geht uns nix an wenn es etwas zwischen den beiden sein sollte. So können wir das Geschäft mit ihm abwickeln, bekommen das Geld und unser Ruf ist auch nicht gefährdet. Wenn Kim ihn danach umbringen will ist das sein Ding und geht uns nix mehr an. Allerdings bin ich etwas bestürzt über die Tatsache, dass er kein Wort zu uns gesagt hat."


    Lithira erhebt sich aus dem Sessel und geht zu den Anderen. "Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob wir hier noch bleiben sollten. Nachdem Kim weis wo wir sind, möchte ich nicht das Risiko eingehen, dass er die Cops doch noch auf uns Hetzt."


    Lithira atmet einmal tief ein, bevor sie hinzufügt "Ich werde wohl später noch einmal mit ihm reden müssen."

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #154


    Und was soll das heißen? Was machen wir jetzt?“ Kim zu verfolgen und aufzuhalten schien Quigg keine besonders gute Idee angesichts von mächtigen Geistern, die er beschwören konnte, und wahrscheinlich hatte Kim sich auch abgesichert gegen sein mittlerweile ehemaliges Team. Die Sache war auf dem besten Wege noch richtig übel werden; wenn der Drek den Ventilator traf, wollte Quigg auf keinen Fall in Reichweite sein.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Lu


    "Also ich glaub die trolle in der nachbarschaft würden soviel lärm machen das wir mitbekommen wenn der star in der nähe ist außerdem" Lu steht auf und was wie ein zugezogenes fenster gewirkt hat ist ein höher versetzte tür.
    "Reicht diese nette tür hier erst in den geheimgang der trollchen und dann lässt es uns versetzt zu tourist village wieder aus. Ich bin nicht doof das ich absichtlich verräter in meine Wohnung lasse da es nach dem quatier logisch war."

  • Als Lithira schlechten Neuigkeiten vernimmte, muss sie umwillkührlich langsam mit dem Kopf schütteln.


    Dann finde ihn wieder und melde dich wenn du ihn wieder gefunden hast.


    Lithira wusste, dass der Geist im Morgengrauen verschwinden würde, allerdings hatte sie führ ihn im Moment auch keine weitere Verwendung.

    "Grim habt ihr alles von der Bäute alles geprüft was uns möglicherweise zurückverfolgen könnte? Falls nicht tu dies bitte und mach auch gleich eine Kopie der Daten. Es ist immer gut ein As im Ärmel zu haben, auserdem können wir sie vieleicht in ein par Wochen an irgendwen zusätzlich verkaufen und so an ein kleinen Bonus gelangen. Tu mir bitte den Gefallen und überprüf uns nach irgendwelchen Elektronischen Sendern. Wer weis was Kim uns evtl. untergeschoben hat. Vielleicht kannst du auch was mit unseren Koms machen, ich kenn mich damit nicht aus."
    Mitlerweile wirkte sie wie immer zwar ruhig, aber auch etwas müde. "Was den Rest von uns betrifft, nun ich bin ja eigentlich dafür wir versuchen das Geschäft mit dem Auftraggeber vorher abzuwickeln. Damit haben wir das Geld und unseren Ruf gewahrt, was nach der Übergabe passiert" sie hielt kurz inne "ist mir eigentlich egal. Ich finde es nur sehr schade, dass wir so auseinander gehen mussten." Dann blickte sie Cat direkt an "Cat hör dich doch mal um, ob noch jemand alternativ interesse an den Daten hat. Sollte etwas schief gehen, würde ich gerne die Spuren zu uns verwischen und die Daten alternativ jemand anderen Verkaufen. Dann lassen wir es einfach so aussehen, als ob wir auf eigene Faust gehandelt hätten und nun an den Meistbietenden verkaufen würden. Wirkt zwar nicht sehr Professionell, allerdings kommen wir so möglicherweise ohne Schaden aus der Sache heraus." Danach wendet sie sich an Lu "Lu dein Versteck in allen Ehren, allerdings bleibe ich ungerne an einem Ort, den der Gegner kennt und genau weis, dass wir dort sind. Selbst wenn er uns nicht ausschalten möchte, so wird es in seinem Interesse sein genau zu Wissen wo wir sind und was wir gerade machen. Wir sind schließlich die Einzigen, die Wissen was er in ein par Stunden vor hat und ihn stoppen könnten. Ich würde gerne eine Stunde noch hier bleiben und danach umziehen. Egal wohin, selbst wenn wir uns für ein par Stunden ein Zimmer irgendwo mieten müssten."

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #159


    Quigg sah sich panisch in der Wohnung um. Lithira hatte Recht, hier konnte sie nicht bleiben; er wollte es sowieso nicht. Er hatte ein Versteck, nur der Rest des Teams passte dort nicht hinein. Aber was scherten ihn die Anderen? Im Grunde genommen nichts. Allerdings bot die Gruppe auch Sicherheit, immerhin hatte Kim so einige Tricks auf Lager. „Und was wenn er wieder so einen Geist hat? Den hast du vorher auch nicht bemerkt.“ kritisierte er die Magierin.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "Gut Cat, dann gehen wir zumindest bei dieser Sache nicht Leer aus." Lithira griff in ihre Tasche und zog ein kleines stück Kreide heraus. Sie wand sich der Wand zu ihrer Rechten zu und fing an einige Mystische Zeichen an die Wand zu zeichnen. "Quigg wie ich vorhin bereits bemerkt hatte, habe ich auf die Wachsamkeit verzichtet um den Star so wenig Anhaltspunkte wie möglich zu geben uns zu finden. Sollte wieder ein Geist auftauchen, so werde ich mich wie bei dem letzten ebenfalls um ihn kümmern. Lass das Ruhig meine Sorge sein. Im Übrigen hätte der übliche Schutz hier auch nichts gebracht, da Geister die Angewohnheiten haben, direkt bei ihren Beschwörern zu erscheinen. Da Kim nun nicht mehr bei uns ist, werden sie zukünftig wie alle anderen im Atralraum auch auf die üblichen Sicherheits-Hürden stoßen."
    Auf der Wand nahmen die Mystischen Zeichen langsam die Gestallt eines Dreiecks an. Verschiedene Zeichen und Runen bildeten zusammen ein gleichschenkliges Dreieck.
    "Ich werde die Sicht auf diesen Ort vom Astralraum abschirmen, um eine mögliche Beobachtung daraus unmöglich zu machen. Wenn sie näher hier eindringen wollen werde ich es merken und falls sie dies nicht riskieren wollen, müssen sie ohne Sicht auf das Innere warten. So können wir sie in dem Glauben lassen wir wären die restlichen Stunden bis zum Treffen noch hier. Sucht in der Zwischenzeit nach einen neuen Unterschlupf und entscheidet euch, was ihr bzgl. Kim und unserem Auftraggebern machen wollt. Meine Stellung zu diesem Thema kennt ihr ja." Mit diesen Worten beendete sie das Dreieck, zog noch ein par Linien durch die Mitte und umschloss dieses mit einem Kreis. Darauf folgend rief sie wieder drei kleine Imp ähnliche Kreaturen und lies diese wieder im Astralraum, um die Wohnung und das Gebäude patrouillieren. Wenig später begann sie damit einen Hüter zu errichten.