[IP] Verrat

  • GRIM REAPER


    Aus dem Com ertönt wieder die Stimme von GRIM REAPER und immer noch klingt Sie als ob man Schieferplatten an einander reibt. Dies vertreibt aber auch den letzten Rest an Müdigkeit.
    STERNE GIBT ES MEHR ALS DU ZÄHLEN KANNST, CAT. UND DIE VERSCHWINDEN NICHT WENN MAN EIN PAAR TÖTET, SONDERN WERDEN NUR MEHR.


    AUSSCHALTEN JA, TÖTEN NEIN. DARÜBER WIRD ES KEINE DISKUSSION GEBEN.


    WEN ALLES GLATT GEHT DANN WERDE DIE STERNE GLEICH BESUCH BEKOMMEN, ES WERDEN EINIGE UMBAUMASSNAHMEN EINGELEITET.


    Dann ist wieder Ruhe im Com, allerdings nur kurz
    DENKT DRAN, MACHT MIR NICHT NOCH MEHR ARBEIT, KEINE TOTEN


    Edit: Typo

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #103


    So schnell es ihm möglich ist, kriecht Quigg durch den niedrigen und verdreckten Gang, mühevoll ein gewaltsames Husten unterdrückend. Durch das plötzliche Aufspringen waren die Teerklumpen herab gerutscht und reizten die Flimmerhärchen, zudem wirbelte der ganze Staub in dem geheimen Fluchtweg hoch. Schon mal einen geputzten Fluchtweg gesehen? Sowas haben nur die Schlipse. Am Ende angekommen, wurde er langsamer und schob sich vorsichtig – vor allem leise – an den Ausgang heran, die Ingram feuerbereit. Seine Knochen schmerzten ungemein von der ungewohnten Anstrengung.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Kim schleicht vorsichtig zum Ausgang. Scheint alles ruhig zu sein.
    <GRIM, wir sind jetzt da. Hast du ein Fluchtfahrzeug organisieren können?> sendet er auf einer verschlüsselten Frequenz per Komlink an GRIM.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Der Luftgeist hat die Gestalt eines kleinen Östlichen Drachen angenommen als er sich vor Kim materialisiert.
    "Bitte verschleiere mich und meine Begleiter vor den Augen der Feinde."
    Der Geist speit eine kleine Rauchwolke aus die sich über den Runner legt. Nun sind sie vor den Blicken der Cops verborgen. Hofft Kim jedenfalls.
    "Also los. GRIM scheint Schwierigkeiten zu haben sonst hätte er sich gemeldet. Wir müssen wohl selber ein Fluchtfahrzeug finden" wendet sich Kim an alle.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Der Fluchttunnel endet hinter ein paar Kisten. Erstmal seid ihr vor Blicken geschützt.
    "ICH HABE EIN FAHRZEUG GEFUNDEN. ES IST EIN SEITENKIPPER. DER RIGGER HAT WOHL VERGESSEN, DIE DRAHTLOSE VERBINDUNG AUSZUSCHALTEN. SAGT BESCHEID WENN ES LOSGEHT."

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #109


    Quigg beeilt sich, um aus dem Tunnel zu kommen. Zum Einen weil hinter ihm der Rest durch den Staub von zwanzig Jahren kriecht, zum Anderen weil er unbedingt das kleinen Schacht verlassen will. Er hat es nicht so mit engen Räumen, nicht nach so vielen Jahren in McMillin, er hat lieber den freien Himmel über sich. Freiheit ist ein kostbares Gut – er weiß sie zu schätzen.
    Wo müssen wir lang?“ flüstert er, mit dem Rücken an die Kisten gelehnt, die Ingram an sich gepresst, schluckt er den Hustenreiz runter.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "Ein Seitenkipper ist wohl etwas auffällig, oder? Da brauchen wir ne kleine Ablenkung"
    Kim startet mit einem Komlinkbefehl den Motor seines Hyundai Shin-Hyung der immer noch im Hof des Schrottplatzes unter der Plane verborgen ist.
    Der vorprogrammierte Autopilot lässt den Motor aufheulen und der koreanische Sportwagen schlittert mit quitschenden Reifen auf die nasse Straße hinaus. Zwei Cops können gerade rechtzeitig zur Seite springen.
    In der Ferne hört man Sirenen der verfolgenden Streifenwagen.
    Kim hofft, daß Sung-Yon den Wagen irgendwie vor den Cops retten kann sofern sie die Verfolgungsjagt mitbekommen hat.
    "Jetzt aber weg hier" ruft Kim und rennt auf das Fahrerhaus des Seitenkippers zu,

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #111


    "Jetzt aber weg hier" ruft Kim. Das lässt sich Quigg nicht zweimal sagen. Falls doch noch ungebetener Besuch hinter den Kisten wartet, nimmt er seine frisch erworbene Ingram in Anschlag und sichert die rechte Seite. Als er sieht, dass die Luft rein ist, sprintet er los als wäre der Teufel hinter ihm her, Kim nach.
    Besonders bequem ist das Führerhaus des Seitenkippers nicht, aber er hat schon in schlimmeren Ecken übernachtet, von daher ist der Siff des Fahrers zur Zeit das geringste Problem. Er fragt sich eher, wie alle in das Fahrzeug passen sollen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Die SWAT's werden plötzlich aktiv und verlassen die Halle. Draußen jaulen Sirenen auf, Reifen quietschen.
    Der Seitenkipper, den GRIM in die Halle manövriert hat (es scheint ein Elektrofahrzeug zu sein - sehr leise) ist abfahrbereit. Gerade ist auch Cat aufgesprungen.

  • Plötzlich hört ihr von draußen Schüsse und Schreie. Ihr erinnert euch vage an eine Go-Gang die hier lebt und deren Anführer einen Bullenhass hat. Als alle auf dem Seitenkipper sind fährt dieser auch los. Ihr werdet nicht verfolgt, die Bullen sind mit den Gangern beschäftigt.


    "WOHIN SOLL ICH FAHREN?"

  • Lu


    "Fahr uns zu mir ich hab ne wohnung die zwar für uns alle etwas eng ist aber reichen sollte" Gibt Reaper die Adresse.


    Stranden tun wir am Äusseren Rand der Barrens. Lu Führt euch in ein Graues ehemalige Fabrik Gebäude, das um 2010 zu Wohnungen umgebaut wurde. Im Erdgeschoss führt sie euch den Flur entlang am ende seht ihr eine tür die gerade geht. Lu hält Eine Tür vorher Links und Sperrt auf. Die wohnungen hier sind nicht billig die Gangs die am Rand wohnen lassen sich hohe mieten zahlen. Doch Lu ist erfolgreich und zahlt ihre Miete ohne mit der Wimper zu zucken.


    Ihr Kommt rein durch einen Flur der Dunkelrot gestrichen ist und eine schwarze gardarobe aufgehängt wurde. Lu macht die Tür neben der Gaderobe auf und sagt nur "Bad" dann geht sie weiter in einen Großen Raum Wo 2 Sofas und 2 Sessel stehen um einen Schwarzen kunststofftisch. Gegenüber der beiden Sofas ist der Trid und eine weitere Tür führt in eine Dunkelblaue küche.
    Ihr seht kein Schlafzimmer.


    "Setzen wir haben einen verräter"

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #116


    Quigg widerstand dem Drang abzuhauen, die anderen in der Wohnung zurück zu lassen und sich im Asphaltdschungel alleine durchzuschlagen. Wenn er sich in ein Loch verzog, würde ihn der Star nicht finden. Wenn sie sich trennen würden, dann wären sie kein so leichtes Ziel. Aber was geschah dann mit der Beute? Sie waren zusammengeschweißt, auf Gedeih und Verderben. Er konnte sich nicht einfach so aus dem Staub machen, er wollte die Creds.
    Haste hier was zum Trinken?“ fragte er Lu beiläufig und schaute sich nach dem Kühlschrank oder einer gut gefüllten Bar um. Ein Verräter? – Schlaues Mädchen. Der Gedanke war ihm bereits auf der abenteuerlichen Fahrt mit dem Seitenkipper gekommen. Er hoffte, dass das Fahrzeug gut versteckt war. „Wie sonst sollte das SWAT-Team uns gefunden haben?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "Keine Ahnung. Die Koms haben wir dort nicht benutzt und niemand ist uns gefolgt. Vielleicht über die RFID's im Safe, aber das glaube ich nicht. Die Frage ist: Wer war's? Wär schön, wenn er sich melden würde, das würde uns Ärger ersparen..."

  • Lu lachte auf


    "Klar ein Verräter meldet sich freiwillig wir leben schon in einer seltsamen welt, Grim in der Tür da ist die Küche da ist ein kühlschrank mit soy cola mineralwasser und soyfanta. Im Schrank rechts vom eingang ist soykaffee was zu essen ist auch da wenn wer hunger hat.


    zu verdächtigen hat jetzzt echt keinen Sinn ich wüsste gern wer es ist. Den der kommt nicht mehr lebend aus diesem gebäude moment Magie


    "Sorry ich bin vergesslich aber haben wir nicht 1 oder 2 personen sogar die magie beherrschen könnte man euern geistern gefolgt sein?

  • Kim nickt dankend, nimmt eine angebotene Plastikflasche Mineralwasser aus dem Kühlschrank und schenkt sich davon etwas in ein Glas welches umgedreht auf der Spüle stand.
    "Soso einen Verräter sollen wir haben? Ich könnte ja alle Anwsenden mit einem Wahrheit-analysieren Zauber überprüfen. Allerdings ..." Kim muss grinsen "könnte natürlich auch ich der Verräter sein. Aber Spaß beiseite. Der Star ist uns zu dicht auf den Fersen. Darum wäre mein Vorschlag: Wir rufen gemeinsam unseren Mr Johnson an und sagen daß wir die Beute sofort übergeben müssen. Er soll uns zu einem Treffpunkt führen den keiner von uns kennt und somit nicht verraten kann. Dann geben wir die Beute ab und jeder geht seiner Wege."
    Und ich hätte gleich auf Sung-Yon hören sollen anstatt bei diesem Himmelfahrtskomando mitzumachen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • LU


    "Nächstes problem wir haben, oder ich habe zumindest die kontaktdaten nie bekommen. Da sie mich auch nie sonderlich interessiert haben, da ich für sprengen schießen und knacken da bin nicht um mich ums geschäft zu kümmern. Deswegen waren wir ja bis auf jetzt immer ein gutes team in der vergangenheit. Eigentlich dachte ich das diese aktion friedlich verläuft.