[IP] Verrat

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #62


    Oder er hat eine…sagen wir mal durch und durch rigide Informationspolitik.“ gab er zu bedenken. Mit einem Loch im Hinterkopf konnte man nicht viel reden. Wäre auch nicht das erste Mal.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Kim mustert Cat mißtrauisch: "Willst du damit sagen jemand wusste genau wann wir den Run durchziehen? Aber warum ist Lone Star dann zu spät gekommen? Und wäre es nicht besser gewesen den Besitzer des Schließfachs selbst zu informieren?"
    Den nächsten Satz richtet er mehr an die Allgemeinheit: "Falls das Ziel unseres Runs verraten wurde, sollten wir dann lieber nicht zum HQ fahren? Die werden doch auf uns warten."

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ihr Blick ist immer noch nach Ausen gerichtet als Lithira sich in die Unterhaltung mit einmischt. "Natürlich kann es sein, dass jemand hierbei ein doppeltes Spiel mit uns treibt. Das muss jedoch nicht einmal der J wissen, sondern kann auch von jemandem kommen, der noch weiter hinter diesen Dingen steht. Es gab in der Vergangenheit genauso schon Welche, die einen Auftrag über dritte aufgegeben haben etwas von sich selber zu stehlen um dann doppelt ab zu kassieren. Von der Versicherung und den Erhalt ihrer eingenen Ware. Aber genauso gut kann es auch jemand von uns sein, der ein doppelt Spiel treibt oder kassiert. Ich möchte diesen Punkt jedoch als aller letzte Möglichkeit in Erwägung ziehen den wir kennen uns schon lange um soetwas ernsthaft anzunehmen. Ich schlage vor ihr prüft bis Morgen abend genau, woher ihr alle Informationen habt und ob die Quellen sicher sind. Genauso was wir da eigentlich geholt haben und wem es genau gehört um ein bessere Bild von alle dem zu erhalten. Was die Falle betrifft, die sie uns gestellt haben, so glaube ich nicht das sie wussten, wann genau wir zuschlagen. Wie lautete der Auftrag genau Cat? Hat der J uns ein Termin vorgegeben an welchen Tag wir zuschlagen sollen oder haben wir uns diesen selber ausgesucht ohne Zeitdruck? Das würde schon ein par Optionen weniger sein." Sie sinkt ein wenig in sich zu sammen und wirkt etwas kraftlos. Ihr Gesicht ist nicht mehr zu erkennen, als die langen Haare inr über die Schulter fallen und dieses von der Seite verdecken. "Das mit dem Schrottplatz ist ein guter Punkt, nur sollten wir vor einer Alternative zuerst diese Peilsender loswerden. Bekommt ihr das auch so hin Lu? Grim?"

  • "Müsste nicht mehr lange dauern, nicht wahr GRIM?"
    In genau dem Moment bog GRIM in die Straße ein, wo der HQ ist.
    "Wir sollten nur das Zeug aus diesem Schließfach holen. Mehr hat der J nicht gesagt, außer das es diese Schachteln sind. Und wann wir die Schachteln abliefern sollten. Hätte er uns verraten würden wir dann angegriffen."

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #67


    Du meinst wenn er uns verraten hat, dann werden wir bei der Übergabe angegriffen.“ sagte Quigg in einem betont sachlichen Tonfall und schaut zu Cat, dessen Erwiderung abwartend.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #69


    Cat hatte seinen Kommentar scheinbar überhört. Keine Antwort war auch eine Antwort. „Ich habe nur die Ingram und’n bisschen Muni.“ zuckte er mit den Schultern.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Kim antwortet nicht sondern streicht nur gedankenverloren über den roten Griff seines magischen Katanas während er aus dem Fenster sieht. Jiruhan.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Quigg, soll ich dir was pumpen? Dan holst du dir noch Muni... Und ob der Typ uns verraten hat sehen wir ja bei der Übergabe..."
    In dem Moment hält auch GRIM's Wagen. Ihr seid jetzt in der Lagerhalle, eurem HQ. Es scheint noch mehr Rost dazusein als vorher, obwohl das beinehe unmöglich ist...

  • Lithira öffnete die Tür des Wagens und stieg aus. Sie zog ihren Umhang etwas fester um sich da es kühl im Lagerhaus war. Ohne sich zu den anderen umzudrehen sagte sie "Die Übergabe ist erst morgen Abend also ganz ruhig. Halte die Augen bis dahin ein wenig offen und wir werden schon sehn was aus dem Deal wird." Sie ging zu der halb verrosteten Treppe "ich ruh mich oben etwas aus" und ging in das kleine Büro oberhalb des Tores. Sie betrat ein kleinen Nebenraum und legte sich auf das dort stehende Bett. Sie schloss die Augen und verspürte ein leichte Kribbeln als sich ihr Geist langsam von ihrem Körper löste. Es war immer ein komisches Gefühl, wenn ein Teil sich von einem selbst löste. Die ganze last des Körpers blieb zurück und nur der freie Geist, völlig unbeschwert von allem, betrat nun die Astrale Welt. Eine völlig andere Welt die nur aus den Auren des Lebens und den dufusen Strömungen der allgegenwertigen Mana. Ihr Geist erhob sich von ihrem Körper und schwebte knapp über dem Boden des Raumes. Dieser war dunkel und nur ihr eigener Körper strahlte eine ruhige Aura aus. Der restliche Raum sammt Einrichtung spiegelte nur die Schemen von halb durchsichtigen Schatten wieder. Durch sie hindurch konnte sie die Auren der anderen aus dem Team sehen sowei einige von Geistern welche um das Gebäude flogen. Sie schwebte langsam durch die Decken der Lagerhalle als ob sie kein Hindernis darstellten immer weiter, bis über der Stadt schwebte und die vielseitigkeit des Lebens in ihr beobachtete. Über ihr und um Sie herum ströhmte das Mana wie eine sanfte Brandung des Meeres. Sie stellte sich geistig die Bank vor in der Sie vor kurzen Waren, wärend ihre geisterhafe Erscheinung unvorstellbar schnelle durch die Luft flog und schließlich einige hunder Meter über dieser zum stehen kam. Sie beobachete das Treiben auf der Straße und fragte sich wer der mögliche Verräter sein konnte. Es war zwar noch nicht bewiesen, dass es einen gab, jedoch schlug sie keine Möglichkeit aus bis der Job erledigt war.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #73


    Hey chummer, dass wäre wahnsinnig korrekt von dir. Aber ich glaube, nach dieser Aktion sollte ich lieber meinen Kopf unten halten und nicht shoppen gehen.“ Er schaute sich in dem Lagerhaus um und suchte sich einen Platz, an dem er seinen Schlafsack ausbreiten und die Tür im Auge behalten konnte.
    Ächzend ließ er sich nieder und wurde sogleich von einem Hustenanfall geschüttelt. „Drek, ist das staubig hier.“ keuchte er. „Wie lange wart ihr nicht mehr hier?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Mit einer respektvollen Verbeugung und einem leise gemurmelten " Tho Boepget seumnida" bittet Kim den Geist sich vorerst zurückzuziehen und sich im Astralraum in Bereitschaft zu halten.


    Kim überprüft mit seinem internen Komlink die Anzeigen der versteckten Kameras und Sensoren. Nichts deutet auf Eindringlinge hin. Auch sein Hyundai Shin-Hyng ist zum Glück noch startbereit unter der Plastikplane verborgen.

    Falls die denächst alle anfangen sich gegenseitig umzubringen sollte ich schon mal über einen Notfall-Fluchtplan nachdenken. Ich kenne das von den Seoulpa: Wenn jeder jeden für einen Verräter hällt ist das sehr gefährlich für die Gesundheit der Gruppe.


    "Wo verstecken wir denn die Beute?" fragt er in Lu und Cats Richtung.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Lu


    "Ich saubermachen ich glaub zwar das du das warst aber egal" knallt zwischendurh das buch mal an die wand bevor sie sich wieder mim knacken beschäftigt "Ferfluchtes ding geh gott verdammt nochmal auf. ich will deinen inhalt.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #79


    Brodelnd und pfeifend keuchte Quigg, spuckte zähflüssigen Schleim in die Ecke und machte es sich auf seinem Schlafsack bequem. „Wozu verstecken? “ Noch ein weiterer rasselnder Hustenanfall, dann konnte er wieder freier atmen. „Wir bleiben hier auf unseren Ärschen hocken bisses soweit is.“ Genüsslich leckte er den Klebestreifen des Zigarettenpapiers und steckte sich das krautgefüllte Ofenrohr an. „Wer von euch hält Wache?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "Von mir aus kann ich die erste Wache übernehmen," bietet Kim sich an. er könnte jetzt ohne hin kein Auge zu tun. Und wollte Cat nicht zu einem Date? Das war sicher wieder einer seiner typischen Scherze.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)