Modifikationen einbauen lassen

  • Falls es hierzu schon einen Thread gibt, bitte ich um Entschuldigung und eine Verlinkung. Ich wusste nicht, nach was ich suchen soll.


    Im Arsenal sind ausführliche Regeln wenn ein Charakter Vehikel oder Waffen selbst modifizieren will. Was ist aber, wenn der Charakter die entsprechenden Fertigkeiten nicht hat? Gibt es irgendwo Regeln oder eine Richtlinie was es kostet und wie lange es dauert, wenn man jemanden dafür bezahlt, diese Modifikationen durchzuführen?


    Danke

  • Explizite Regeln dazu gibt es nicht.


    Aber ich würd folgendes Vorschlagen:


    a) man bekommt die Waffe vom Händler schon nach Wunsch modifiziert, quasi wie bei nem Auto wo es ne Sonderausstattungsliste hat, dann zahlt man eben den Waffenpreis + die Preise der verschiedenen Modifikationen.


    oder


    b) man kennt nen Waffenbauer seines Vertrauens und der verlangt 100 Nuyen*Skill als Kosten fürs Einbauen. Quasi angelehnt an die Hackingdienste Tabelle im Vernetzt wo drinsteht was ein Hacker für einen Dienst verlangt.

  • Ist die praktischste Lösung
    Was eventuell noch fehlt sind die 150 Y wenn er das Material noch besorgen muss
    natürlich zuzüglich Materialkosten

    "...kann ich die Geister nicht einfach essen?"
    "Du hast weniger Essenz als ein Toaster und bist astral noch auffälliger als ich!"