[IP] So ein Hundeleben

  • Leon - Mine


    Leon blickte der Elfe weiter in die Augen, ohne sich zu regen.
    "Du sagst wir. Wer ist noch bei dir? Wer jagt euch und wen jagt ihr?"
    Nach einer Pause fügt er noch hinzu:
    "Wie heißt du überhaupt?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Lady


    "Ich bin lady und wir sind eine gruppe aus russland wild zusammen gewürfelt die sind einfach irgendwohin gelaufen somit hab ich mir meinen eigenen weg gesucht. Wir jagen wölfe und sie jagen uns"

  • Leon- Mine


    "Wölfe? Wölfe braucht man nicht jagen! Du meinst wohl böse Wölfe, oder? Werwölfe? In MEINEM Wald?!"
    Leon drehte sich um und stapfte auf den Eingang zu.
    Das wollen wir mal sehen, was die bei mir zu suchen haben! Das ist mein Wald und nicht ihrer!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Leon - Mine


    Leon geht durch seine Mine und packt verschiedene Dinge in einen Rucksack. Schließlich tritt er aus der Miene, einen Wanderstock in der Hand. Draußen hört er unbekannte Stimmen, die ganz sicher nicht von Tieren stammten. Er machte Lady ein Zeichen, dass sie ruhig sein sollte und schlich hinter Büschen hinüber zu den Stimmen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Doc - Hütte


    Hmpf, nur alte Post...umsonst herumgekrochen.


    "Crusher, zeig mal das Zeug her, vielleicht können wir den Kram ja gebrauchen, kenn mich mit sowas ein wenig aus." gab Doc dem Troll zu verstehen als er sich aufrichtete.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Als Doc auf anhieb nichts einfällt gibt er Crusher die Spritzen zurück.Man würde dann wohl den Aufschriften vertrauen müssen."Was machen wir jetzt eigentlich? Wir haben ja 2 Möglichkeiten: Wir könnten die Werfwölfe jetzt sofort ausschalten oder wir versuchen ihnen zu entkommen. Hat beides seine Vor- und Nachteile wenn ihr mich fragt."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Nur, warum sollen wir davonlaufen? Wir kommen sowieso nicht weit. In einer Stunde, spätestens zwei haben die uns eingeholt. Vielleicht sollten wir die Zeit nutzen und uns auf ihre Ankunft vorbereiten. Ich hätte da nämlich eine Idee..."


    "Wir sollten ihnen eine silberne Überraschung bereiten." wende ich mich an die Truppe und werfe das Silberbesteck auf den Boden. "Das ist genug Silber, um ein paar Waffen und Kugeln für jeden zu Überziehen. Wir können es mit den Gaskochern einschmelzen und Klingen oder Kugeln damit beziehen. Wird zwar nicht ewig halten, sollte aber reichen und so viel Zeit wie jetzt haben wir nie wieder."

  • "Wir haben etwas um unseren Geruch durch einen noch stärkeren Geruch zu ersetzen und wenn sie Spuren lesen können finden sie uns auch. Und da sie vermutlich ebenso wie wir wissen, in welche Richtung wir müssen wird es nicht sonderlich schwer uns zu erwischen."

  • "Nein, ich dachte mehr an so eine Art... Flash-Bang für die Nase. Irgendetwas, was so kräftig riecht, dass die Wölfe erstmal betäubt sind. Und wenn wir hier auf sie warten werden wir vermutlich getötet. Hier kann man sich nicht gut verteidigen..."

  • "Hm, wir könnten uns und irgend ein oder mehrere Tiere schnappen und mit unseren ätherischen ölen einparfümieren. Das wird dann irgendwann seines Weges gehen gelassen, wodurch wir mehrere Spuren haben wodurch sich die Wölfe, wenn wir Glück haben aufteilen. Ja ich weiß klingt komisch könnte aber klappen."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin