[IP] So ein Hundeleben

  • ich schau ob im rucksack eine taschenlampe ist


    wenn neín schalt ich bei meinem com die ständige aktivbeleuchtung an (ach ja ich hab mein eigenes kom nie abgegeben)



    Such den schacht ab und ob ich da weiter komm wenn nicht wie hoch es ist und ob ich ein seil dabei hab um mich da selbst wieder raus zu manövrieren immerhin hab ich noch ne stunde zeit bis die wölfe kommen.

  • "Hm, hast recht, wenn du damit einen von den Jungs triffs steht der wahrscheinlich nicht mehr so schnell auf, nimm du die Dinger." sagt Doc und gibt dem Troll die Kettchen.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Jena :


    Leon saß gerade an einer Wand gelehnt und philosophierte über den Sinn deines Lebens. Plötzlich hörte er einen Aufprall am Mieneneingang. Er packte seine Taschenlampe und den Speer und schlich zu der Stelle, als plötzlich etwas aufleuchtete. Er machte seine Taschenlampe an und leuchtete einer Elfe (?) direkt in das Gesicht, so dass sie ihn nicht sehen konnte. Schließlich sagte er mit hartem, rauhen Ton zu ihr:
    "Ха! Что вы ищете здесь, в моей пещере? Исчезнуть или я буду сажать тебя!"


    Nach einer kurzen Pause fügt er etwas weniger hart noch hinzu:


    "dieКто вы в любом случае?"


    ooc:
    Falls dein Charakter Russisch kann:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)


  • LADY (elfe)


    etwas holfpriges russisch "Verzeiht ich bin oben erschrocken und aus versehen hier unten gelandet. Ich weiß blos nicht wie ich wieder hier raus komme, könnten sie mir helfen"


    Aus ihrem gesicht spricht wahrheit und im licht schaut sie nochmal kurz ob es etwas wie einen ausgang gibt.

  • Leon - Miene


    Leon senkt den Lichtstrahl seiner Taschenlampe und leuchtet einmal an der Elfe herunter. Da die Elfe nicht mehr geblendet war konnte sie jetzt Leon sehen. Er hatte schwarzes Haar, mit vereinzelten grauen Haaren, das ihm schulterlang wächst. Seine Augen sind schwarz wie die Erde. Er ist allgemein sehr verdreckt. Was auch sehr auffällt ist seine bleiche Haut. Vermutlich ist er nicht sehr oft am Sonnenlicht. In seiner Hand hält er einen Holzstab mit einer Eisenspitze.
    Er schaut, ob er Waffen an der Elfe entdecken kann.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Lady - miene


    Lady betrachtet leon kurz


    Das einzigste sichtbare waffe an ihr war ihre monophilpeitsche die sie als kette um den hals trug. Jetzt leuchtet sie den ausgang etwas besser aus um zu sehen ob sie irgendwie noch oben kommen konnte.


    "Es tut mir wirklich leid, vielleicht kann ich mich mit 2 rationsriegeln bei ihnen entschuldigen" nimmt 2 riegel und hält sie ihm hin wärend sie weiter versucht eine ausgangsmöglichkeit zu finden


    Ihr russisch ist gebrochen und sie weiß immer noch nicht wie sie in die situation nur wieder geraten ist
    dann fällt ihr ein achja durch eine dumm chaotischen trupp sie ist fest überzeugt das sie überlebt denn immerhin hat sie noch alles überlebt.


    Sie fährt sich durch ihre Roten haare und ihre braunen augen blitzten etwas besorgt. Allerdings lässt ihr schlanker körper nichts verraten ob sie angst hat den er steckt unter schwarzer panzerkleidung.

  • Leon - Miene


    Leon sagte wie zu sich selbst, diesmal aber auf deutscher Sprache:
    "Das ist ein Mienenschacht. Dort führte früher eine Leiter nach oben. Ich habe sie entfernt. Ich benutze es jetzt als Falle um wilde Tiere zu fangen. Du hattest sehr Glück, dass ich die Spieße noch nicht wieder in den Boden gerammt habe. Entweder du hast eine Enterhakenkanone oder dir bleibt nichts anderes übrig, als mir zu folgen. Aber erst einmal wird gegessen."
    Mit diesen Worten drehte sich Leon um und leuchtete sich den Weg durch die verlassene Miene.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Bis jetzt stand ich an der Wand der Hütte gelehnt. Viel zu hektisch. Wieso will uns da jetzt doch jemand Waffen zuschanzen? Wieso sollen wir jetzt plötzlich jemanden asulöschen? Plötzlich fielen mir die Worte vom Oberwolf wieder ein: Wenn ihr Silber im Wald findet, dann dürft ihr's benutzen. Das war wohl von Anfang an geplant. Hier scheint es wohl nicht nur um eine Übung zu gehen...

  • Ich schaue mich um. Das Bett scheint mir wenig erfolgversprechend und dem Häuschen nähere ich mich nicht freiwillig. Also wende ich mich der Küche zu und durchsuche sie nach nützlichen Gegenständen. Vorsichtig und leicht berühre ich in einem unbeobachteten Moment das Besteck.

  • Während Doc zum Kühlschrank geht fällt ihm noch etwas ein. "Mir fällt da noch etwas ein. Ist ein wenig in der allgemeinen Hektik untergegangen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen nen Hackerkumpel von mir nach unserem Lupus zu befragen: Scheint ne ehrliche Haut zu sein. Und die Welpen die uns Verfolgen repräsentieren eher die Straßenpräsenz der Vory. Machen so die Schutzgelderpressungssachen." Doc öffnet und durchsucht den Kühlschrank.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • doc
    Doc findet zwei Flaschen Wodka, eine Flasche Cola und grün bepelztes Gemüse und Fleisch. Und einen Baseballschläger...
    @Jena/saturn14
    Ihr geht durch die Gänge (Jena: Du hattest zwei Taschenlampen). Es steht noch altes, unbrauchbares Gerät rum. Hier und da liegen ein paar Tierknochen. Die Holzbalken über euren Köpfen knarren unheilvoll (Ja, der Schacht ist sehr alt). Nach einer Weile kommt ihr an die Oberfläche. In der Nähe ist eine Hütte und ihr hört Stimmen, die Jena stark bekannt vorkommen...

  • Ein grinsen macht sich auf meinem Gesicht. Während Doc sich durch den Kühlschrank wühlt lasse ich die Töpfe aus dem Küchenschrank auf den Boden scheppern und wickle mit der anderen das Besteck in ein Trockentuch ein, bevor ich es in meine Tasche gleiten lasse. Dann wende ich mich mit dem Jagdgewehr in der Hand den anderen zu.
    "Habt ihr was brauchbares gefunden? Wir haben noch 63 Minuten, wir sollten uns also schnell vom Acker machen."

  • "Nur nen Baseballschläger, aber ich wollt nur kurz noch unter dem Bett gucken."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Jena


    "Du sprechen deutsch ich besser russisch, deutsch nur brocken, ich zungensprache english"


    Sie folgt ihm und hat einen bösen verdacht was sich da gerade ereignet.

  • Leon - Miene


    Leon lief ein Stück weit mit der Elfe durch die Gänge seiner Miene. Ungefähr bis zur Mitte des Ausgangs hielt er an und sagte auf Russisch zu ihr:
    "Ich habe seit 4 Jahren keinen Menschen gesehen. Auch keine Elfen, Trolle, Orks und Zwerge. Es wundert mich was du hier suchst! Deswegen hätte ich ein paar Fragen an dich! Ich hoffe du verstehst das!"
    Während er sprach hielt er Lady an den Schultern und schaute ihr in die Augen. Er murmelte einige unverständliche Worte und fragte sie dann:
    "Also: Was suchst du hier im Wald? Warum bist du hier?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Lady


    "Hier findet eine art jagt statt wir werden gejagt und sind gleichzeigit jäger, für mich bittet sich dadurch ein leben, dass nicht mehr aus verfolgung besteht eine neue identität ich bin nicht mehr zu finden und kann wieder leben ohne flucht deswegen bin ich hier"


    Sie sah ihm tief in die augen und irgendwie fand sie seine augen interessant.