[IP] So ein Hundeleben

  • lady


    "Was ist, und falls du es nicht mitbekommen hast weißt mein name auf ne frau hin"
    Lady schüttelt den kopf dann er scheint sie in der kamera.
    "Was ist jetzt kaputt"

  • Leon


    "Ach, ist 'ne lange Geschichte. Und die Zeit für lange Geschichten ist noch nicht gekommen. Erst einmal müssen wir diese Arschlöcher aus meinem Wals vertreiben!"


    Als Lady an ihren Kommlink ging schaute Leon das Gerät belustigt an. Nach kurzer Zeit bemerkte er, dass Lady mit diesen Typen spricht.
    "Du kennst sie?!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Lady


    zu leon "Der rest von uns und das wurde uns als versorgungshütte auf die karte gegeben keiner von dennen denkt das da jemand wohnt"


    Zu troll


    "ich glaub ich hab hier den besitzer von der hütte kennen gelernt die ihr gerade verwüstet, weglaufen ist doff hinterhalt ist nicht viel besser aber wenn man mich so fragt hinterhalt mein vorschlag wäre óffner kampf."

  • Leon


    Leon wartete nur auf den richtigen Augenblick. Schließlich sprang er hinter Felsen hervor und stellte sich vor die Gruppe, seinen speer in der hand.
    "Was wollt ihr hier? Das ist mein Wald und ihr habt hier nichts zu suchen!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Leon


    Leon schaut das komische Metallstück an, das auf ihn gerichtet wurde.
    "Was ist DAS?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Leon


    "Ich bin Schamane! Und dann willst du mir sagen wollen, das wäre ein Zauberstab? Was ist bloß mit der heutigen Mode los! Bevor ich dir antworte, habe doch die Ehre, mir zu antworten. Denn du befindest dich hier immer noch in MEINEM Gebiet!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Leon


    "Wenn ihr überleben wollt, dann schaut dass ihr aus meinem Wald verschwindet! Warum seit ihr überhaupt hergekommen?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Leon


    "Lady hat etwas erzählt von Werwölfen. Wenn das stimmt, dann werde ich euch helfen! Ihr seht nicht so aus, als könntet ihr hier überleben! Aber ihr müsst dann sofort wieder von hier verschwinden und dürft keinem etwas von meinem Heim in diesem Wald erzählen!
    Wer ist der Feind? Wie viele sind es? Und was haben wir von ihnen zu erwarten?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)