Marvel Superhelden

  • "Chaki" schrieb:

    Deadpool ist der ideale SR Charakter.


    Wenn man mal den krebsverstärkten Heilfaktor inklusive Enthauptung und wieder angewachsenem Kopf, sowie das Hervorbringen von allen möglichen Waffen aus "beengten Raumverhältnissen" als Nichtmagier mal außen vor lässt, oder? ;)

  • Ich fände es durchaus mal reizend einen Magier zu spielen dessen Schutzpatron sein Spieler ist. Und der sich seiner "Umstände" bewusst ist.


    Entweder les ich zu wenig Deadpool oder zu viel Sofies Welt.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Unter dem Gesichtspunkt würde ich dann wohl eher ein Magierwizkid spielen wollen, dessen Mentor ein Stofftiger ist ... aber der CHarakter wäre dann keine Superheldenumsetzung und müsste zudem noch daheim bei den Eltern wohnen ...

  • "Chaki" schrieb:

    Ich fände es durchaus mal reizend einen Magier zu spielen dessen Schutzpatron sein Spieler ist. Und der sich seiner "Umstände" bewusst ist.


    Entweder les ich zu wenig Deadpool oder zu viel Sofies Welt.


    Du liest definitiv zu wenig Deadpool.
    und ich hab schon mehr als einmal versucht, den halbwegs ordentlich zu machen <.<

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Forge wäre auch ein guter SR-umsetzbarer Character.


    Viel Vercyberung und Technomancer! Immerhin ist genau das seine Mutantenkraft: Verstehen wie Maschinen funktionieren und mit jeder Form von Technik umgehen können...


    "Nekekami" schrieb:

    Victor Von DOOM war IMMER ein Magier.
    Schwarzmagier wohlgemerkt.
    Und hatte ZUSÄTZLICH seinen Intellekt und seine Macht und seine Rüstung.


    Seine Rüstung ist zudem noch verflucht! Sie verändert die Persönlichkeit ihres Trägers almahlich, bis er genau wie Doom ist.


    Wenn man die Inkarnation nimmt, in der Doom seine Lederrüstung trägt hätte man nur einen Magier, der sich mit einem gewaltigen Focus (Rüstung) und einem Haufen Geisterpakte extrem verstärkt hat...



    Wie wärs mit Ghost-Rider als Mensch, der einen Geisterpakt mit einem ehemaligen Feuergeist hat.

    Regel 42 der Schifffahrtsordnung:
    "Niemand spricht mit dem Mann am Ruder! Und der Mann am Ruder spricht mit niemandem!"

  • Und mich stört immer noch, dass man das alles mit Magie eher hinbekommen kann als mit Cyber/Bio <.< . . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    Victor Von DOOM war IMMER ein Magier.
    Schwarzmagier wohlgemerkt.
    Und hatte ZUSÄTZLICH seinen Intellekt und seine Macht und seine Rüstung.


    "Nekekami" schrieb:

    Und mich stört immer noch, dass man das alles mit Magie eher hinbekommen kann als mit Cyber/Bio <.< . . .


    Bitte?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -