Marvel Superhelden

  • "Nekekami" schrieb:

    Wenn du einen Hammer hast . .


    kannste thor nachmachen :mrgreen:


    der hammer is gleichzeitig n fokus oder ein Talismangeas :D

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • "Medizinmann" schrieb:

    .....oO(die Fantastischen Vier als 4 freie Elementargeister ,geht das ?? )


    mit Tanz auf dem Baxter Building
    Medizinmann


    Nein eher nich den wie du schon sagtest ELEMENTARgeister.
    Gummi ist kein element und was invisble gör anstellt naja rest kannst dir denken


    Torch und The Thing wären vll. möglich.

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • Also die Unsichtbare würd ich als Luftgeist durchgehen lassen.
    Und den Gummi-Heini vielleicht als Wasser-Geist, eventuell toxisch.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    Also die Unsichtbare würd ich als Luftgeist durchgehen lassen.
    Und den Gummi-Heini vielleicht als Wasser-Geist, eventuell toxisch.


    die is aber nicht nur unsichtbar^^° sie kann noch solche schutzwälle aus pyschozeugs erschaffen und mit schockwellen um sich werfen.
    voll das psychopokemon das mädel XD

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • Die FF repräsentieren die vier Elemente, also wären freie Geister durchaus ne Möglichkeit.


    Die Schockwellen und Kraftfelder der Unsichtbaren sind quasi verdichtete Luft. Und Richards ist die Verkörperung des Wassers. Fließen, verformen, Flexiblität, alles Wassereigenschaften. Die Torch ist eindeutig, und das Ding ist Erde, Fels, auch eindeutig.


    Doktor Doom, als Gegenspieler, ist im übrigen im Kern die Verkörperung der Technik. Hier wäre also ein stark vercyberter Mensch mit Ganzkörpertüstung perfekt umgesetzt.

  • Und was mit der SilverSurfer-Gurke?(Wer ist das überhaupt?@.@Doom vollendet oder n neuer?)

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • "Zero-Asahi" schrieb:

    Und was mit der SilverSurfer-Gurke?(Wer ist das überhaupt?@.@Doom vollendet oder n neuer?)


    Der Silver Surfer ist der Herold von Galactus dem Weltenfresser
    Norrin Rad ist eigentlich eine tragische Figur,ein Guter ,der sich zum Sklaven macht um seinen Heimatplaneten zu retten nur um für Galactus Welt um Welt zu finden ,die er in seinem unstillbaren Hunger aussaugt.
    Irgendwann wird es ihm zu viel und er hilft den Fantastischen Vier zu verhindern ,das Galactus auch die Erde aussaugt,dafür wird er auf die Erde verbannt und kann nicht mehr zurück


    mit Tanz auf des Silvers Board
    Medizinmann

  • Nebenbei bemerkt, das "Wenn alles was du hast ein Hammer ist . ." bezog sich eher auf die Idee, dass der SL nicht jedes mal die Situation so anpassen kann, dass der "Held" mit seiner speziellen Fähigkeit die Lösung ist.
    "Wenn alles was du hast ein Hammer ist, dann neigen Probleme dazu wie Nägel auszusehen."
    Muss der "Held" eben SELBST drauf kommen, wie er seine Fähigkeiten zu seinem Vorteil als Lösung für die Situation benutzen kann.


    Aber das mit Thor war auch nicht ohne ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Darkcyde" schrieb:

    Die FF repräsentieren die vier Elemente, also wären freie Geister durchaus ne Möglichkeit.


    Die Schockwellen und Kraftfelder der Unsichtbaren sind quasi verdichtete Luft. Und Richards ist die Verkörperung des Wassers. Fließen, verformen, Flexiblität, alles Wassereigenschaften. Die Torch ist eindeutig, und das Ding ist Erde, Fels, auch eindeutig.


    Doktor Doom, als Gegenspieler, ist im übrigen im Kern die Verkörperung der Technik. Hier wäre also ein stark vercyberter Mensch mit Ganzkörpertüstung perfekt umgesetzt.


    Vorsicht! Doom ist auch ein guter Magier!!!


    Spider-Man kann man super durch nen KI-Adepten darstellen. Die Netzdüsen kann er sich ja von nem Techniker bauen lassen...


    Mich würde mal n Character wie Omega Red reizen, obwohl ich mich mit Cyberware nicht so auskenn und keine ahnung hab ob es solche Tentakel in SR gibt...

    Regel 42 der Schifffahrtsordnung:
    "Niemand spricht mit dem Mann am Ruder! Und der Mann am Ruder spricht mit niemandem!"

  • Nein, DOOM ist ein BÖSER Magier *g*
    Diese Spinnen-Düsen gibt es als Bioware in SR4.
    Mit ein wenig Geschick implantiert man 2 Waffenfokus kontrollierbare Cyber-Schwänze die man einziehen kann in die Arme und hat die Tentakel.
    Dann noch Killing hands.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Medizinmann" schrieb:

    Doom ist gar kein Magiewr !
    er hat eine Superrüstung und "Technopowers" also entweder Deltaware und Gepimpte Militärrüstung oder Cyberzombie.Dazu hat er seine Doombots.
    Magie ? Pah :!:


    Dir ist schon klar, dass seine offizielle Marvel-Bio da etwas anderer Meinung ist, oder?

  • Victor Von DOOM war IMMER ein Magier.
    Schwarzmagier wohlgemerkt.
    Und hatte ZUSÄTZLICH seinen Intellekt und seine Macht und seine Rüstung.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.