"Nekekami" schrieb:Geister-Pakt oder Besessenheitstradition mit Bloodzilla?
Fast! Lass das alles noch auf einer Toxischen Tradition basieren (siehe Mutagen Power) und nenn den Freien Geist dann "HULK" und du hast schon fast alles.
"Nekekami" schrieb:Geister-Pakt oder Besessenheitstradition mit Bloodzilla?
Fast! Lass das alles noch auf einer Toxischen Tradition basieren (siehe Mutagen Power) und nenn den Freien Geist dann "HULK" und du hast schon fast alles.
"Zero-Asahi" schrieb:Naja ich konnte nur mit den Begriffen alleine nichts anfangen aber die "Quellenangabe" hilft mir weiter dann kann ich es nachlesen :wink:
So war es auch von Anfang an gedacht!
ZitatEinzige Frage:Mit DG meinst du das Digital Grimoire
Ja, stimmt!
"Cajun" schrieb:Abschließend läßt sich sagen, Comic-/Film-/Buchfiguren sind nicht umsetzbar. Dummerweise verhält sich das Umfeld in SR nicht so, wie es für einen (Anti-)Helden praktisch wäre.
Wenn man sich nicht jedesmal gleich auf Superhelden einschießt, geht das bei manchen Charakteren erstaunlich gut. Lustigerweise wird aber dann doch recht schnell was eigenes an Charakter draus.
[zB Sam&Twitch aus den Spawn - Comics.]
Punnisher, Batman, Green Arrow, Hawk-Eye, Steel, Scarlet Witch, Quicksilver,
Man kann inzwischen so ziemlich das meiste umsetzen, was nicht so wirklich richtig SEHR extreme Kräfte besitzt.
Umsetzen ja, aber es wird dennoch kein Superheldenspielen, weil man dann trotzdem nur ein Freak unter vielen ist. Weder reagiert die Welt wie im Film, noch wird der SL die Situationen immer so hindrehen, dass sie sich mit genau den speziellen Fähigkeiten des Charakters und übermenschlicher Willenskraft lösen lassen.
[mod]Ich hab jetzt mal den Teil abgeschnitten ,der nichts mehr mit Shadowrun zu tun hat
und in die Plauderecke geschoben
Hough!
Medizinmann[/mod]