[OP] Rise of the Cutters

  • Das Ding würfelt zu gut!


    Hier gibts ein paar Ergänzungen:


    Man sagt, der Betreiber des Puffs gehört einer Art Sekte an und soll dort regelmäßig Orgien abhalten, bei denen nicht jeder überlebt. Seine Fantasien sollen mehr als krank sein und einige wollen ihn schon mit sehr speziellen Haustieren gesehen haben.
    Was man sich darunter vorstellen soll, weiß aber keiner so genau...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Von mir aus können wir aus dem Van raus und direkt vorspulen. Ist die Frage nur bis wohin ^^ weil planen müssen wir trotzdem...
    Das könnte man in der Bar machen.

  • Naja da Team "Abholer" sowieso die Daten des LKW'S erst IP morgen bekommt könnte nur Team "Rums" planen. Da Dis gerade weggefahren ist wäre das sinnlos.
    Soll einfach jeder einen kurzen Beitrag posten was sein Char an dem Abend noch macht. Am nächsten Tag bekommt ihr ja dann einen Treffpunkt mit Zeit + ausstehende Daten.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Momentan praktisch völlige Abwesenheit, hoffentlich nur bis Montag, mit Pech bis Mitwoch, mit ganz viel Pech noch länger, da mein INternet nicht funktioniert und ich frühestens Mitwoch Zeit habe mich selbst darum zu kümmern, was ja noch nicht bedeutet, dass das gleich wieder zum Laufen gebracht wird...

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Wenn Theverath jetzt länger nicht da ist, können der Ire, Lydecker und Ceylon in der Bar noch etwas Rollenspiel betreiben und ein bisschen planen, aber eben leider nur den BUMM - BUMM - Teil.
    Trigger kann natürlich auch mit rein, aber es wäre ein bisschen sinnlos auf Theverath zu warten, bis Mittwoch. Ein bisschen Bier trinken und Palabern kann auch lustig und gefährlich sein ;)


    (Wie ihr wollt)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Entweder ist das ganze anderswo gelaufen, oder wir haben uns seit einer ganzen Woche nicht mehr gerührt :mrgreen:
    Machen wir einen Schritt weiter, Theverath sollte doch langsam aber sicher wieder da sein. Wenn dem so ist:


    *trauriges Gesicht aufsetz, Tränengas schnüffel*


    BITTE MELDE DICH!


    *künstlich schnief*

  • Ich bin wieder daahaaa :-D
    Seit heute hab ich wieder Internet und Telefon, nach viel Generve und etwa 20 Euro Handykosten (wehe die P***** erstatten die nicht).

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Dann können wir ja weiter machen, oder ist schon jemand verschollen?
    (Ich weiß ja das Upgrayedd zur Zeit etwas Unistress hat....)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Trollballerina" schrieb:

    Dann mach doch Action los! In der Kneipe sitzt ein Troll, mach ihn fertig :-D


    Der Troll ist schon halbtot. Der Barkeeper sollte nur lieber aufpassen :evil:

  • Nicht das hier Missverständnisse aufkommen.
    ich warte auf eine Antwort der Chummer auf Boltis Frage:
    "Also gibt es heute noch irgendetwas zu bequatschen?"


    Wenn ein "nein" von allen kommt, würde ich vorspulen, mit einem kleinen Post, zum Treiben in der Bar und zum Morgen danach.
    Wenn ihr was zu bequatschen habt, könnt ihr los machen ;)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ürps, Doppelpost :-D


    Der Grundriss ist ja schon eine Weile online, jetzt dürfen ihn auch eure Chars betrachten ;)


    Wehe jetz sagt einer, auf dem Bild sieht der LKW nicht nach 10 m aus :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"