[IP] Ich will doch nur spielen...

  • Livewire - Lagerhalle


    Der LKW kam zum Stillstand und als der Technomancer gerade ausstieg, kam ihm schon eine Carl Kombatmage Actionfigur entgegengeflogen. Dem Grinsen in Funk's Gesicht konnte man entnehmen, dass er Freude an seinem Job hatte. Drek, ist das hier ein Saustall. Man drohte fast von Türmen aus Kisten und Paletten erdrückt zu werden. "Ok, Leute. Wir haben die Actionfiguren und den Kaffee gefunden, wo sind jetzt die Chips?" Insgeheim hoffte Livewire, dass diese zweideutige Frage nicht falsch verstanden wurde.

  • Joe - Lagerhaus


    Joe machte sich daran die Regenrinne nach oben zu klettern. Die ersten Meter gelangen ihm sehr gut. Doch dann löste sich eine Befestigung der Regenrinne. Die Regenrinne wackelte gefährlich und als sie wieder einigermaßen stillstand beschloss Joe wieder nach unten zu gehen. Diese Regenrinne würde ihm wohl nicht dabei helfen auf das Dach zu kommen!
    Deprimierte lehnte er sich unten an die Wand. Schließlich sendete er einen Funkspruch an den Rest des Teams:
    "Kann das Ziel von meinem derzeitigen Standpunkt nicht erreichen. Livewire, hast du eine Drohne mit der du mich auf das Dach bringen könntest?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Shey verfolgte ihren Weg in die Tiefen des Kartongebirges weiter, drückte sich zwischen einzelnen Stapeln nach hinten vor und öffnete die Kartons zum Teil bis sie nach einiger Zeit des Suchens inne hielt. Sie hatte gerade einen weiteren Karton mit billigen Kopien von T-Shirts einer teuren Kleidermarke heruntergehieft, als einer der unterstehenden Kisten plötzlich ins Wanken geriet. Shey versuchte das fallende Objekt aufzuhalten, und es gelang ihr knapp. Allerdings rutschte die Oberste Schicht an Kleiderimitaten - dieses Mal war es scheußlich aussehende Unterwäsche- heraus und darunter kamen einige neutral aussehende, graue, mit einfachen Zahlen nummerierte Schächtelchen zum Vorschein. Nachdem der Karton wieder sicheren Stand hatte öffnete sie eines dieser Kästchen. Darin befanden sich unbeschriftete Datenchips, in rauen Mengen.
    "Biher wal hamdillah. Leute, ich glaub ich hab was gefunden." teilte sie den anderen mit.

  • Pan die immer noch mit schwarfen wolfsaugen die tür bewachte und jeden schritt dadrinnen mit einem anspannen der muskeln bedachte fand das gewühl daunten als sehr nervenaufreibend, vorallem durch ihre wolfsverstärkten ohren (x7 gehör)
    Als shey schrie das sie was gefunden hatte hechelt sie kurz in ihr kommunikationsgerät und passte auf.

  • Livewire - Lagerhalle


    "Na, wunderbar! Dann lasst uns mal das Zeug aufladen." Der Technomancer packte sich eine Kiste unter die Arme und begann mit dem beladen des LKWs.

  • Shey - Lagerhalle:


    Auch Shey mühte sich mit einem der Kartons ab. Doch nach mehrmaligem absetzen und einigen Pausen schaffte sie es tatsächlich den Karton zu dem Lieferwagen zu tragen. Als sie es geschafft hatte konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen. Gott muss das dämlich ausgesehen haben. Ich bin für sowas einfach nicht geschaffen. Naja nützt ja nichts, Job ist Job und das gehört dazu. Also auf gehts zur Runde zwei.

  • Livewire - Lagerhalle


    Nur noch Kisten im Kopf habend, hatte Livewire fast seinen Mitläufer Joe vergessen, der nachwievor zusammengekauert an der Hallenwand auf eine Antwort wartete: "Nein, nichts in deiner Größe. Aber wo du schon dran bist, komm' mal lieber rein und hilf beim Verladen der Ware. So sind wir hier noch den ganzen Abend dran." Der Technomancer hoffte, dass Shey diesen Kommentar nicht in den falschen Hals bekam.

  • Shey - Lagerhalle:

    "Na toll, ich tu ja schon was ich kann."
    sie warf Livewire einen bösen Blick zu, der sich allerdings augenblicklich in ein Grinsen verwandelte."Nun schau nicht so, ich mach doch nur Spaß. Das ich euch keine große Hilfe bin, ist mir schon klar. Ich hab andere Qualitäten." damit zwinkerte sie ihm zu und machte sich daran den nächsten Karton zum Auto zu buchsieren.

  • Joe


    "Nein, nichts in deiner Größe. Aber wo du schon dran bist, komm' mal lieber rein und hilf beim Verladen der Ware. So sind wir hier noch den ganzen Abend dran."
    Joe fluchte leise in sich hinein. "Negativ. Funk meint ich soll mich als Scharfschütze auf dem Dach postieren! Ist meiner Meinung nach auch die bessere Lösung!"
    Joe stand auf und packte sein Sturmgewehr aus den Hecken heraus. Dann machte er sich auf den Weg in die Lagerhalle. Vielleicht ja über ein Fenster!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Kann unsere Magierin da nicht was machen, irgendwas das aufpasst?" schnaufte Shey angestrengt. Es war erst der zweite Karton, und einige würden noch folgen, ja sie konnten Joes Hilfe wirklich gebrauchen." Oder ein oder zwei Dronen die das Gelände im Blick behalten und Alarm schlagen wenn jemand das Gelände betritt, bzw. einfach ne Bildverbindung schalten, sei es aufs Kommlink, eine Kontaktlinse oder ein Brillenglas, dann können wir das zusätzlich selbst im Blick behalten?"

  • Livewire - Lagerhalle


    "Hmpf, das wäre natürlich eine Möglichkeit", murmelte der Technomancer fast unverständlich in seinen nicht vorhandenen Bart hinein und verpasste sich damit gleich selbst eine Schelte für seine Unachtsamkeit. Sogleich lief er nach vorne zur Fahrerkabine und kramte zwei Renraku Scarabs Mikrodrohnen aus seinem Rucksack raus, die er sofort zur Bewachung des näheren Geländes losschickte.

  • "Joe? Livewire hat Drohnen zur Überwachung losgeschickt. Theoretisch könntest du uns auch helfen, erstens wären wir dann schneller weg und zweitens vermeiden wir dann dann den Kontakt zu unseren netten Herrschaften da oben. Nicht dass die Herren sich da gestört fühlen." funkt Shey.
    Im Grunde ists ja gut wenn er dort oben wäre aber ehe er da die Kerle unnötig auf uns aufmerksam macht und wir mit denen ggf. noch Ärger bekommen ists vielleicht besser wenn er uns hilft. Jeder Karton den ich weniger schleppen muss ist ein Tag weniger Muskelkater. Außerdem sind wir schneller fertig, ergo geringeres Risiko von einer dritten Partei erwischt zu werden.

  • Joe - Lagerhalle


    Joe stellte sich in den Eingang zur Lagerhalle, als ihm gerade Livewire von seinem Wagen aus entgegen kam. "Du alarmierst mich auf jeden Fall, sollte es Probleme geben!"
    Joe stellte das Scharfschützengewehr direkt neben die Eingangstüre, wo es immer griffbereit war. Das Sturmgewehr lässt er weiter an dem Tragegurt hängen. Dann geht er zu den anderen rüber um ihnen beim Tragen zu helfen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Funk
    das muss irgendwie effektiver gehn mal überlegen..na klar
    "Leute lasst mal ne Kette bilden dann geht der ganze Käse schneller raus" wenn sich Shey nicht wehrt nimmt er ihr das Päcket aus der Hand, geht en paar Meter und gibt es dann an Joe an der Tür weiter. "Hier, soll Livewire das ganze Zeug einkramen, is seine Kiste der dürfte da denn besten check haben, und du bist direkt draußen am Ball falls was los ist"

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Aiwa. Gute Idee, so könnte es funktionieren, aber bitte nicht zuschmeißen." antwortete sie mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht und sichtlich erleichtert das Ding endlich los zu sein.

  • Unter dem wachsamen Auge der Drohne, die seit einigen Minuten fast unsichtbar über dem Glände ihre Kreise zieht, tragt ihr eine Kiste nach der anderen aus der Halle. Die Ladefläche des alten Trucks füllt sich und mit jeder Kiste geben die Stoßdämpfer einen kleinen Ächzer von sich. Es stehen nun schon zehn Kartons draußen, etwa noch einmal so viele schätzt ihr in der unübersichtlichen Lagerhalle. Spaß macht es wahrlich keinen und diejenigen von euch, die vor der Halle stehen, sind inzwischen vom permanenten Nieselregen ziemlich durchweicht. Ihr seid froh, dass der LKW eine alte graue Plane auf der Ladefläche hat, so wird wenigstens eure Ware nicht nass.


    @Livewire: In einem AR-Fenster mit dem Livestream der Drohne siehts du plötzlich einige Gestalten näher kommen.


    @Alle: Kurz darauf stehen vier Orks im Tor, die der Hälfte von euch bekannt vorkommen. Die Urodz haben wieder den Weg zu euch gefunden. Blood, der Anführer, macht lautstark auf sich aufmerksam: "Öööy! Wat seh ich denn da? Bissness gewechselt, wa? Keine Filmchen mehr machen, sondern abziehn, wa? Oder wat is da inne Kisten? Sons hatte der alte Sack do nix wertvollet hier, oda? Pass up, n Deal! Für 200 hab sach ich nix weita und für nomma 100 sach ich, wem ich nix weita sach. Färes Angebot, oda?"

  • Livewire - Lagerhalle


    Das diese Typen auch nie genug bekommen können. Zur Fahrerkabine des LKWs schlendernd, wandte sich Livewire an die Ganger: "Jungs, Jungs, Jungs. Wie ich hier von meinen Freunden schon gehört habe, wurdet ihr bereits großzügig dafür bezahlt, heute mal in die andere Richtung zu schauen. Hier gibt es nichts mehr für euch zu holen und weder ihr noch wir wollen Probleme bekommen. Stimmt's oder habe ich recht? Und bevor es gleich wieder mit den üblichen Drohungen und Muskelspielereien losgeht, reicht uns ein klares "Ja" oder "Nein". Verpisst ihr euch oder müssen wir erst dafür sorgen?" Noch einige wenige Schritte zur Beretta, dann war auch der Technomancer bereit für einen Tanz.

  • Joe - Lagerhalle


    Pan
    "Das da unten regeln wir alleine. Bleib' du dort oben und halte die Stellung zu unseren anderen Gästen."
    Wäre ich doch nur als Scharfschütze in Position gegangen! Na gut! Aber jetzt kann ich sie endlich killen!
    Joe richtete das Sturmgewehr auf ihren Anführer.
    "Du hast wohl vorher noch nicht meine nette Waffe kennen gelernt! Eine Sekunde und deinen Kopf durchbohren 10 Kugeln. Ein Vorteil für dich. Denn aber der 2. spürst du schon nichts mehr was für dich bedeutet, dass der Schmerz erst in deinem Gehirn ankommt wenn du schon lange tot bist!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Oh nein, die hätten sich keinen blöderen Zeitpunkt aussuchen können, dumme Jungs, zumal ich mir vorstellen könnte, das unsere lieben Jungs da oben Stress machen wenn es denen hier zu laut wird.
    "Mumtazun! Hey Jungs, bitte, keiner von uns hat Lust auf Ärger, ihr habt euer Geld bekommen ok? Sagen wir einfach die Dreharbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Im Gegensatz zu den Jungs hier tut es mir um eure Ärsche leid, sobald das hier erledigt ist verschwinden wir und ihr seid uns los ."
    Ihre Stimme klang ruhig und freundlich, aber die Besorgnis um die Punks war deutlich herauszuhören.
    Wenn Joe loslegt macht er Hackfleisch aus denen, verdammt die versuchen doch auch nur irgendwie durchzukommen.