[IP] Ich will doch nur spielen...

  • Funk Lagerhaus
    Gut das ist noch mal gut gegangen er grinst in die Runde nachdem er sich hat rausführen lassen. Ok Leute das ist ja nochmal glat über die Bühne gegangen, ich würd sagen wir legen uns jetzt ins Zeug und bringen das Ding über die Bühne, Pan ich nehme an du willst an der Tür bleiben ? Gut, dann öffne bitte das Tor Shey und lass Livewire rein, ich und Joe Cheken in der Zeit schon mal die Kisten durch. dann sengt er die Stimme und flüstert Und was unsere beiden Herren angeht, hat wer von euch Sprühkleber dabei? Oder Irgendwas anderes um die Tür zu verbarikadieren?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Joe - Lagerhaus


    Als alle anderen den Raum verließen ging Joe als letzter rückwärts aus dem Raum, das Sturmgewehr weiter auf Eduard gerichtet. Erst als er draußen war ließ er das Sturmgewehr in den Tragegurt fallen und schloss die Tür.
    "Sprühkleber habe ich leider keinen!


    Dann sagte er an Shey gewannt:
    Schalldämpfer habe ich nicht! Geht leider nicht bei einer Ruger Super Warhawk. Aber einen Schallunterdrücker an der MP. Trotzdem ist 'ne Pistole dafür besser. Kann aber gerne für dich schießen. Gehn wir gleich hin?"


    Zuletzt sagte er noch zu Pan:
    "Halt die Ohren steif!"
    Er zwinkerte ihr zu, so wie er es in den zahlreichen Kursen gelernt hatte und gab dann noch sein unverwechselbares Grinsen von sich, sofern das unter seinem Helm überhaupt zu sehen war.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Funk im Lagerhaus
    Klatscht in die Hände und setzt sich in Bewegung richtung Lagerraum.
    Ok Leute dann kommen wir mal in die Pötte, achja Pan deine Klamotten liegen unten am Treppenabsatz auf ner Kiste falls du die suchst. Soll ich sie dir auf den Boden legen?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Pan


    gab ein mit kopfnixken verbundenes "Wau" sowohl auf die frage das sie die treppe schützt


    wie ein weiteres nickendes "Wau" auf die kleidung.


    Sie setzt sich vor die tür und zieht nochmal ihre leftzen drohend richtung tür.

  • Livewire - Hafengelände


    Vor der Lagerhalle schien alles ruhig. Zumindest konnte der Technomancer nichts verdächtiges entdecken. "Spannt mich nicht auf die Folter, Leute. Was passiert da bei euch?"

  • Shey:


    zu Joe:"Aiwa, mach du das, ich denke du bist dafür besser geeignet. Muss nur noch schnell das Magazin wechseln, stell dich am besten direkt unter die Kamera, bzw. direkt an die Hauswand ein wenig versetzt, dann hat sie dich auch nicht im Blick. Anders wäre es zwar eleganter gewesen, aber ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Mittel. Das einzig unschöne ist nun, das es sollte jemand auf die Kamera achten, auffallen wird das sie nicht mehr funktionier, wobei... ich hätte da noch eine Möglichkeit." da ertönte auch schon Livewires Stimme aus dem Kommlink.


    "Spannt mich nicht auf die Folter, Leute. Was passiert da bei euch?"


    "Wir hatten hier ein paar Problemchen, weil sich zwei ziehmlich seltsame und nicht gerade vertrauenserweckende Vögel oben in der ersten Etage eingerichtet haben. Wir hoffen nun das sie oben bleiben und wir das ganze so gelöst bekommen, allerdings komm ich nicht an die Kamera oben dran, kannst du da vielleicht was über die Matrix machen, ich weiß zwar nicht ob die über Wifi läuft bzw. da ein zuänglicher Knoten ist, aber ein Versuch ists wert, ehe wir das Ding zerschießen, ich steh nicht unbedingt drauf mein Gesicht im Fernsehen zu betrachten. Ob das Teil wirklich an ist weiß ich nicht, auf jeden Fall ists verkabelt und man will ja auf Nummer sicher gehen. Wenn das erledigt ist mach ich dir das Tor auf." sie grinst ein wenig als sie das sagt

  • @Livewire:
    Nachdem du dir von Shey einen kurzen Überblick hast geben lassen, setzt du dich auf den Boden und lehnst dich an die Wand. Dann tauchst du in die virtuelle Realität ein begibst dich auf die Suche nach einem Infiltrationssprite, der deinen Anforderungen gerecht wird und dir zu Diensten sein möchte. Nach kurzer Suche springt dich ein Sprite förmlich an: ein kleiner oranger Tigger, der fröhlich auf seinem spiralförmigen Schwanz um dich herum hüpft, bettelt förmlich nach deiner Aufmerksamkeit. "Meister! Meister! Meister! Meister! Gebt mir eine Aufgabe! Eine Aufgabe! Was kann ich für Euch tun? Ich will etwas tun! Juchu!" piepst es mit kindlicher Stimme.

  • Livewire - Hafengelände


    Der ihn anspringende Sprite verblüffte selbst den Technomancer, aber zumindest hatte die Suche nicht lange gedauert: "Du kannst wirklich etwas für mich tun. Ich brauche dich, um in den Knoten einer Lagerhalle direkt hier am Pier einzudringen," dabei deutete Livewire mit einer Geste in Richtung des physischen Standortes der betreffenden Lokalität "und sämtliche Kameras funktionsunfähig zu machen. Und wenn du schon dabei bist, dann lösch' auch gleich die Aufzeichnungen der letzten Stunde. Kannst du das?" Obwohl sich Livewire sehr wohl der Kompetenzen seines digitalen Helfers gewiss war, vermochte ihn nichtsdestotrotz eine Bestätigung seitens des hüpfenden Tiggers in Sicherheit wiegen.

  • Der Tigger ruft freudig: "Ja, Meister! Ja, Meister! Ja, Meister! Ja! " und verschwindet mit einem Sprung in den Weiten der Matrix. Nach einigen Minuten des Wartens springt der Tigger wieder in dein Sichtfeld: "Das war einfach Meister! Was soll ich jetzt tun?"

  • Livewire - Hafengelände


    Mit einem Lächeln antwortete Livewire auf den positiven Ausgang des Auftrags: "Gut gemacht, Kleiner. Mach dich am besten unsichtbar und bleib in meiner Nähe, ich werde dich vielleicht noch brauchen." Dieser Tigger hatte es dem Technomancer ungewollt angetan. Vielleicht liese sich dieser Sprite in Zukunft davon überzeugen eine innigere Zusammenarbeit mit ihm anzustreben. Den digitalen Äther hinter sich lassend, kontaktierte der noch immer im LKW wartende Technomancer seine Mitläuferin Shey: "Erledigt, ihr habt grünes Licht von meiner Seite."

  • Shey:


    "Super, warte einen Moment." damit wird Shey sich nach allen Seiten umsehen und, falls sie niemanden sehen sollte, zum Tor vor laufen, um im Anschluss zu versuchen es zu Knacken.

  • Joe - Lagerhaus


    "Gut, damit werde ich wohl auch nicht die Kamera abschießen müssen. Soll ich mit beim Tragen helfen, oder soll ich als Scharfschütze auf dem Dach in Position gehen und das Umfeld sichern?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Funk im Lagerhaus.
    Hmm, ich würd mich ganz gern auf deine Rückendeckung verlassen. Wenn wir nicht schnell genug voran kommen sagen wir dir noch bescheid. Aber bleib erstmal auf dem Dach.
    Und es geht los Dann geh ter die Treppe runter,legt die Klamotten von Pan an denn vereinbarten Platz und sondiert Gewicht und Anzahl aller zu Transportieren Kisten. Dann packt er sich schonmal ne Kiste und possitioniert sich damit am Tor.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • @Shey: Du läufst quer über den Platz zum Tor, das mit einer schweren Kette gesichert ist. Zusammengehalten wird diese von einem altmodischen, mechanischen Schloß, welches zwar etwas Flugrost aufweist, ansonsten aber voll funktionsfähig scheint.


    @Funk: Etwas ratlos stehst du vor dem Berg von Krempel, der as Lagerhaus füllt und machst dich an die Suche. Du wühlst dich durch Kartons mit Supertollen Windeln, Real!Caf-Dosen, Actionfiguren und WeetaSoy Frühstücksflocken, während du dich fragst, wo du hier überhaupt bist. Der Besitzer scheint mit fast allem gehandelt zu haben - oder er hat es zumindest versucht.

  • Joe - Lagerhaus


    "Geht in Ordnung!"
    Er grinste Funk an, was eigentlich ein nettes, aufmunterndes Lächeln sein sollte.
    Dann ging er einmal um das Lagerhaus herum und suchte nach einer guten Ausgangsposition um auf das Dach zu klettern.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Nach einigen Augenblicken stocherns springt das Schloß auf und es rieselt etwas Rost heraus. Du wickelst die Kette von dem Zaun ab und schiebst das Tor auf, wobei das Rädchen, auf dem es fährt, lustig quietscht. Dann steht euch endlich der Hof offen und Livewire lässt den Motor kurz aufheulen, bevor er den alten Laster auf rein fährt. Er steigt aus und ihr beiden begebt euch ins Innere der Halle, wo ihr Funk zwischen den Regalen findet, der durch einen Karton mit japanischen Karl Combatmage-Actionfigur-Imitaten etwas von seiner ursprünglichen Aufgabe abgekommen scheint. Interessiert sieht er sich die Rückseite der Verpackung an und probiert aus, wie die Figur mit dem rechten Arm wackelt, wenn man am Hebel hinten zieht.


    @Joe: Du läuft um das Haus herum und findest eine Regenrinne, die zwar nicht so ganz stabil aussieht, dich aber trotzdem tragen könnte.

  • Joe - Lagerhaus


    Joe entdeckte eine Regenrinne und betrachtete sie prüfend.
    Könnte mich halten, aber das Sturmgewehr muss ich wohl unten lassen!
    Joe ging zu dem Tor, das Shey bereits geöffnet hat und von dort gezielt zu seinem Pick-up. Er holte einen schwarzen Koffer aus dem Auto heraus und verschloss es anschließend wieder. Dann ging er zurück zu der Regenrinne. An der Regenrinne baute er das Scharfschützengewehr in dem Koffer zusammen und entfernte den Tragegurt des Sturmgewehrs. Dann schnallte er sich mit dem Tragegurt das Scharfschützengewehr auf den Rücken. Das Sturmgewehr wurde mit dem schwarzen Koffer im Gebüsch versteckt. Anschließend machte er sich an den Aufstieg.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Funk&Carl Combat Mage
    Hey Leute guckt mal er grinst und wirft Livewire eine der Figuren zu, dabei aktiviert er einen weiteren hebel. Eine verzerte elektrische Stimme knarzt aus der Figur Friss meinen Feuerball verdammter Hauer!.
    Die Teile sind super vieleicht sollt ich meinen Cousin so einen Mitbringen der fährt voll auf den Kram ab. Naja, viele Chips hab ich noch nicht gefunden, der Kerl hatte echt keinen Sinn für Ordnung. Kuckt euch das an er deutet auf das Chaos. Packt mal mit an da hinten hab ich noch nicht gekuckt, wer als erster drei Kisten hat kriegt ne Pallete Kaffe von mir er grinst und reisst sich selbst ne RealKaf Dose nach prüfenden Blick auf´s haltbarkeitdatum auf, nimmt einen Schluck und verzieht den Mund. Oder sagen wir wer als leztes noch keine hat muss ne Palete trinken. Dann greift er sich seinen Flachmann und nimmt einen kleinen Schluck um den geschmack loszuwerden.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Shey:
    Kommt nachdem sie das Schloss geöffnet und Livewire auf den Hof gefahren ist, zurück zu den anderen ins Lagerhaus. "So, na endlich."


    Sie zieht eine Augenbraue hoch, angesichts des abwertenden Spruchs den die Actionfigur von sich gibt.
    "Ana marafsch, du solltest deinem Cousin lieber was anständiges mitbringen, nicht so einen dreckigen Mist. Gott steht hier viel Schrott rum, bis man da was gefunden hat dauert es ja Ewigkeiten." nach der Nummer mit dem Kaffee fängt sie an zu grinsen. "Eine Palette, na das ist doch mal ein Wort. Vielleicht hat der Schmidt ja tatsächlich Interesse an Massenvernichtungswaffen, dann könnte man ihm das Zeug durchaus erfolgreich anbieten, zumindest deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen." Sie beginnt ein wenig zwischen den Kisten herum zu klettern, um in die hinteren Regionen des Lagerhauses zu kommen, dorthin wo Funk hingezeitg hatte und schaut sich in den Kisten ein wenig um. Nach seht ihr Shey plötzlich verschwinden, hört ein leises klackern und einen dumpfen Aufprall. Der Stapel Kisten neben ihr fängt bedrohlich an zu schwanken, bleibt aber stehen, von ihr hört ihr nur ein leises Lachen.
    "Au, nein mit Ordnung hat der Kerl es wirklich nicht. Der handelt auch wirklich mit allem was ihm unter die Finger kommt." Sie steht auf und in diesem Moment ergießt sich ein Schwall Murmeln aus einer der Kisten in Bodennähe. Allerdings der Bodennähe im Verhältnis relativ leise. "Na toll, von zukleben hat er auch noch nichts gehört. Egal ist nicht wirklich im Weg."