müssen wir jetzt alle ne iniprobe machen? oder worauf warten wir?
[OP] Ich will doch nur spielen...
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"saturn14" schrieb:
Warten wir noch auf ein kurzes Feedback von Funk und Livewire...
Ich hab auch gedacht, dass von denen vllt noch wer reagieren möchte. Zumindest einer von beiden hätte vmtl die Mittel ein Blutbad zu verhindern - jetzt, da Joe sich zurückhält^^
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http://invisiblecastle.com/roller/view/21133
10d6.hits(5) → [6,2,4,5,6,1,2,6,5,5] = (6)So, der wurf. Mal sehen was jetzt passiert...
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Schön, dass du auch wieder da bist
Mal sehen ob er ein Blutbad verhindern kann. Ansonsten hat endlich Joe auch was zu tun :wink: -
Zeit für n bisschen Bloodshed! Ich werd mal meine incredible Paint-Skillz spielen lassen und euch nen Lageplan zaubern, während ihr mir schön INI würfelt
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Meinen Wurf hast du ja schon.
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Spätestens wenn die Karte da ist, hätte ich auch gern ne Ansage, was ihr vorhabt. Und denkt dran: eure Chars kennen keine INI-Reihenfolge
@Joe: +X geht nich, aber das krieg ich auch noch im Kopf hin
1. KR
INI-Reihenfolge:
1. 17 Wolfsgeist
2. 12 Joe/Jena
3. 11 Livewire
4. 10 Shey/bärenjunges -
Willst du die Ansagen hier im OP Thread oder soll ich sie Ingame posten?
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Dann mache ich mich auch mal hinter meiner Deckung für einen Kampf bereit:
[IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Ich_will_d/Livewire/20090613102226/]
Meine Initiative wäre demnach 11.
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Lieber im OP vorher ansagen, dann würfeln und so und hinterher das fertige Ergebnis dann IP posten
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Gut. Dann habe ich jetzt eine Frage:
Bevor Joe versucht hat auf das Dach zu klettern hat er das Gebäude einmal umrundet. Hat er dort einen Hinterausgang gesehen?Und wie sieht es mit Deckung vor der Lagerhalle in Richtung zum Tor aus?
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[img=http://img13.imageshack.us/img13/6204/skizzelagerhaus.th.jpg]
Hinterausgang: negativ. Deckung: negativ. Das einzige, was etwas Deckung bringt, wäre der LKW. Ansonsten gibts noch das Gestrüpp, aber höchstens als Sichtschutz und den 1 Meter Betonsockel unter dem Zaun, der aber natürlich auf einer Höhe mit der Einfahrt liegt.
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Kann Joe ungefähr einschätzen, wie durchschusssicher die Kisten sind? Also eben, ob sie als Deckung verwendet werden könnten.
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Die Kisten wirken nicht so sicher, evtl würden sie eine Kugel abhalten, der Inhalt würde aber bei Beschuss auf jeden Fall stark in Mitleidenschaft gezogen.
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äähmmm.. Meister...
ich hab da so ein problem....
ich hatte der char nur auf meiner e-mail gesafet
da is der jetzt anscheinend abhanden gekommen... könntest du mir denn noch mal zusenden? -
Joe ladet den Granatwerfer der Ares Alpha mit einer Offensivgranate.
Dann nimmt er sein Scharfschützengewehr und schiebt eine Kiste direkt neben den Ausgang der Lagerhalle, so dass sie eine Verlängerung zum Ausgang darstellt. Ich hoffe du weißt was ich meine?! Dann legt er das Scharfschützengewehr auf die Kiste und zielt auf den Eingang. Sollte er dort Personen sehen, wird er auf sie schießen. -
Tztztz... Sie haben Post
@Joe: Die Granaten für deine Ares Alpha kommen in einen Ladestreifen, den auszuwerfen und wieder einzuschieben wären zwei einfache Handlungen, den Streifen zu laden würde eine komplexe Handlung dauern, Deckung aus dem Koffer bauen ebenfalls. Also genug Stoff für 3 ID Bleibst du bei der Reihenfolge?
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Die Frage ist, ob die Ares Alpha nicht schon standardmäßig durchgeladen ist, also schon Granaten geladen sind. Die Frage ist also, ob ich auch gleich direkt die Kiste vorschieben könnte und dann halb hinter der Wand des Lagerhauses und halb hinter der Kiste in Deckung gehen könnte, was mich eine Kampfrunde kosten würde. Entscheiden musst du!
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Bin ich eigentlich auch von ausgegangen, bis du das Gegenteil behauptet hast => Waffe ist schon geladen, du kannst dir direkt deine Deckung bauen.
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Da Joe mehrere Granaten im angebot hat, es aber eine Offensivgranate sein soll ist das immer etwas kompliziert. ich habe ja nicht ausdrücklich gesagt, mit was das Sturmgewehr geladen ist.