[OP] Ich will doch nur spielen...

  • "saturn14" schrieb:

    Warten wir noch auf ein kurzes Feedback von Funk und Livewire...


    Ich hab auch gedacht, dass von denen vllt noch wer reagieren möchte. Zumindest einer von beiden hätte vmtl die Mittel ein Blutbad zu verhindern - jetzt, da Joe sich zurückhält^^

  • http://invisiblecastle.com/roller/view/21133
    10d6.hits(5) → [6,2,4,5,6,1,2,6,5,5] = (6)


    So, der wurf. Mal sehen was jetzt passiert...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Schön, dass du auch wieder da bist :D
    Mal sehen ob er ein Blutbad verhindern kann. Ansonsten hat endlich Joe auch was zu tun :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Zeit für n bisschen Bloodshed! Ich werd mal meine incredible Paint-Skillz spielen lassen und euch nen Lageplan zaubern, während ihr mir schön INI würfelt ;)

  • Spätestens wenn die Karte da ist, hätte ich auch gern ne Ansage, was ihr vorhabt. Und denkt dran: eure Chars kennen keine INI-Reihenfolge ;)


    @Joe: +X geht nich, aber das krieg ich auch noch im Kopf hin ;)


    1. KR
    INI-Reihenfolge:
    1. 17 Wolfsgeist
    2. 12 Joe/Jena
    3. 11 Livewire
    4. 10 Shey/bärenjunges

    The 'Double-D' in my name is for the double dose of PIMPIN'!


    "Smooth" (Face) in Rochade

    5 Mal editiert, zuletzt von Upgrayedd ()

  • Willst du die Ansagen hier im OP Thread oder soll ich sie Ingame posten?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Gut. Dann habe ich jetzt eine Frage:
    Bevor Joe versucht hat auf das Dach zu klettern hat er das Gebäude einmal umrundet. Hat er dort einen Hinterausgang gesehen?


    Und wie sieht es mit Deckung vor der Lagerhalle in Richtung zum Tor aus?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Kann Joe ungefähr einschätzen, wie durchschusssicher die Kisten sind? Also eben, ob sie als Deckung verwendet werden könnten.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Die Kisten wirken nicht so sicher, evtl würden sie eine Kugel abhalten, der Inhalt würde aber bei Beschuss auf jeden Fall stark in Mitleidenschaft gezogen.

  • :oops: äähmmm.. Meister...
    ich hab da so ein problem....
    ich hatte der char nur auf meiner e-mail gesafet
    da is der jetzt anscheinend abhanden gekommen... könntest du mir denn noch mal zusenden?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Joe ladet den Granatwerfer der Ares Alpha mit einer Offensivgranate.
    Dann nimmt er sein Scharfschützengewehr und schiebt eine Kiste direkt neben den Ausgang der Lagerhalle, so dass sie eine Verlängerung zum Ausgang darstellt. Ich hoffe du weißt was ich meine?! Dann legt er das Scharfschützengewehr auf die Kiste und zielt auf den Eingang. Sollte er dort Personen sehen, wird er auf sie schießen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Tztztz... Sie haben Post ;)


    @Joe: Die Granaten für deine Ares Alpha kommen in einen Ladestreifen, den auszuwerfen und wieder einzuschieben wären zwei einfache Handlungen, den Streifen zu laden würde eine komplexe Handlung dauern, Deckung aus dem Koffer bauen ebenfalls. Also genug Stoff für 3 ID ;) Bleibst du bei der Reihenfolge?

  • Die Frage ist, ob die Ares Alpha nicht schon standardmäßig durchgeladen ist, also schon Granaten geladen sind. Die Frage ist also, ob ich auch gleich direkt die Kiste vorschieben könnte und dann halb hinter der Wand des Lagerhauses und halb hinter der Kiste in Deckung gehen könnte, was mich eine Kampfrunde kosten würde. Entscheiden musst du!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Bin ich eigentlich auch von ausgegangen, bis du das Gegenteil behauptet hast ;) => Waffe ist schon geladen, du kannst dir direkt deine Deckung bauen.

  • Da Joe mehrere Granaten im angebot hat, es aber eine Offensivgranate sein soll ist das immer etwas kompliziert. ich habe ja nicht ausdrücklich gesagt, mit was das Sturmgewehr geladen ist.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)