[IP] Pit Fight

  • Kässy lachte als Prist meinte das das kleid verboten gehörte "Ja stimmt der ausschnitt müsste noch 20cm tiefer sein aber der peticoat hat seine vorteile" Sie zwinkerte. Dann ging sie zum Verkäufer behielt das kleid an und gab ihm das geld dafür.


    "Komm Darling lass uns nach Hause fahren" Sie setzte einen Verführerischen schlafzimmerblick auf der mitihren smaraktgrünen augen meistens seine wirkung nicht verfehlt.
    Sie hackte sich bei Prist ein und ging mit ihm aus dem laden. Dabei schmiegte sie sich wieder an ihn als wäre sie abgöttisch in ihn verliebt dabei flüsterte sie ins ohr "Der reiche und seine gespielin oder wie" sie kicherte leise.

  • Neue Mitte, Hamburg, 22:02
    Er kam nicht drum rum etwas verlegen zu wirken, was er mit einer weiteren Bemerkung versuchte zu überspielen. "Eher die Schöne und das Biest meinst du wohl." Wobei er mit dem wilden Haaren und der 'Schweißerbrille' auf der Stirn nicht ganz unrecht hatte. Aber wer störte sich schon an solchen Kleinigkeiten im Jahr 2070. Da gab es schließlich ganz andere merkwürdige Gestallten.


    Er führt sie wieder zu seinem Wagen und gab dem Commlink ein Befehl um das Sicherheitssystem des Wagens abzuschalten. Er öffnet ihr die Tür um das Spiel etwas mitzuspielen und stieg dann ebenfalls auf der Fahrerseite ein. Der Hummer wurde gestartet und wieder wurden die virtuellen Displays angezeigt, diesmal jedoch ohne Audio. "Wo solls nun hingehn?"

  • Kässy lächelte


    "Hm gute frage, morgen müssen wir diesen kerl da bewachen ab dann ist es geregelt also ich wohn in einem kleinen verschlag" Gibt ihm die adresse.
    Sie rutscht unruhig auf ihrem sitz hin und her und weiß nicht so recht was sie tun soll.


    Dann fällt ihr ein "Kannst du zu diesem taxistand fahren meine tarnholster sind dort hinterlegt." Sagt ihm die adresse vom taxistand und holt ihre areas wieder hervor.

  • Neue Mitte, Hamburg, 22:06
    Der Hummer fuhr los, als er die Zieldaten in das System flossen und die Navigation den Weg wies. Er fuhr unaufällig und versuchte das Thema wieder zu wechseln. "Du bisti schon länger in diesem Geschäft?" Fragte er gabz beiläufig und hielt die Augen auf der Straße was er für den Moment als besser erachtete.


    Nach einer guten Weile als sie schon nahe dem Zielort waren, fiel ihm ihre Fragen von der A1 wieder ein. "Hast du Hunger? Ich glaub da Vorne sind ein par kleine Läden."

  • Kässy stutzte auf die frage und wurde vorsichtig "EIn bisschen ja warum" auf den themawecksel reagierte ihr Magen
    Mit einem Leisen Knurren "Ja hunger kann man dazu wohl sagen" *lach*


    Sie kukt Prist an "Warum bist du nach hamburg gekommen???" Sie lauschte dem schnurren des motors wärend sie auf antwort wartete.

  • Neue Mitte, Hamburg, 22:10
    Er bog auf eine kleine Straße des Drive In Landens und hielt hinter einem Toyota bis er an der Reihe war.


    "Wie bist du da rein geraten? Nach nem klassischem Verbrecher der Banken überfällt oder Leute entführst siehst du mir nicht gerade aus." Zugegebenermaßen war er auch nicht gerade ein Mensch, der andere Menschen gut einschätzen könnte. Ganz anders bei Maschinen, die er lesen konnte wie ein offenes Buch. "Ich hab mich bisher nur an die legalen Sachen gehalten. Zugegeben hatte ich schon öffters mit solchen Leuten zu tun, allerdings war ich nicht an aktionen beteiligt. Tja bis die 'Umstände' sich ein wenig verändert hatten und ich mir" er hielt kurz Inne und wirkte abwesend "nun ja sagen wir einfach es lief nicht wie geplant. Nun bin ich hier und fange wieder von Vorne an und brauch dingend Geld." Der Toyota fuhr ein Stück vor und im Inneren wurde Virtuell die Speisekarte eingeblendet. "Ich hab schon auf der A1 gegessen. Was willst du?"

  • Kässy lachte "Bestell mir 1 troll menü falls es sowas gibt wenn nicht 5 burger und 2 mal pommes"


    Sie kramte kurz und gab ihm das geld für das essen.


    Kässy träumte vor sich hin bis ihre monsterportion essen kam und sie wieder auf der straße waren nach dem 3 burger und der ersten pommes sagte sie "Hm banken überfallen ist alleine sehr schwer und ich will die kohle ja nicht in flammen aufgehen lassen. Leute entführen hmmm wenn es ein sehr gut bezahlter auftrag ist warum nicht."


    Sie zuckt mit den achseln und macht sich über die letzten 2 burger und die pommes her.

  • Neue Mitte, Hamburg, 22:16
    Er nahm das Geld an sich und gab ihre Bestellung weiter. Nach einem kurzen Augenblick, nahm der Fahrer des Toyotas endlich seine Bestellung entgegen und fuhr davon. Der Hummer fuhr vor den Schalter und Prist nahm die Bestellung entgegen und zahlte. Er reichte Kässy die Tüte und fuhr wieder auf die Straße in richtung der angegebenen Adresse des Schließfaches.


    Nach einigen Burgern ging sie auf seine Frage ein "Hm banken überfallen ist alleine sehr schwer und ich will die kohle ja nicht in flammen aufgehen lassen. Leute entführen hmmm wenn es ein sehr gut bezahlter auftrag ist warum nicht." Zuckte sie die Schultern und aß weiter.


    Wie erwarteten lag er scheinbar auch diesmal mit seiner Menschenkentniss völlig daneben. Hoffentlich verliere ich mein Gewissen nicht. Dachte er sich und überholte ein alten VW 2020. Ich brauche dringend Geld aber nicht um jeden Preis. Bleib einfach in der Grauzone dann ist alles ok. Der Job hier ist nichts anderes wie es Leute von ner Sicherheitsfirma machen nur eben 'schwarz'. Nach einer Weile hielt der Wagen vor der angegeben Adresse.

  • kässy springt raus geht zum schliesfach und nimmt die holster raus und legt das geld rein und verschliest es wieder. Dann geht sie zurück zum Hummer und setzt sich nebn mark. "Sodala das wäre es getzt die holster nur noch unterm petticoat verstecken ich hoff du hast schon elfen halbnackt gesehen"


    Mit diesen worten Nimmt sie den Rock in die höhre und es ist gerade so das höschen nciht zu sehen ist und befesstigt die beiden holster und schiebt die areas rein.

  • Neue Mitte, Hamburg, 22:24
    Als die junge Elfe den Wagen verlässt blickt Prist ihr nach. Er wusste immer noch nicht so recht was er von ihr und halten sollte und er wollte sich nicht wieder darüber Gedanken machen, bei welchen er sowiso am Ende falsch liegen würde. Er beschloss sich etwas mit Musik abzulenken und lies einen der unzähligen Piratensender in Hamburg laufen. Kurze Zeit später traf Kässy wieder ein.


    "Sodala das wäre es getzt die holster nur noch unterm petticoat verstecken ich hoff du hast schon elfen halbnackt gesehen" und entblöste ihre langen Bein, als sie die Halfer befestigte und die Pistolen darin verstaute.


    Nein die Musik half der Ablenkung in keinster Weise, als er nicht abkam der Szenerie beizuwohnen. "Natürlich" gab er von sich. Allerdings keiner so Atraktiven. Ihm wurde wieder etwas heißer und versuchte sich an sogut wie allem von Kässy abzulenken was da war. Dann fiel es ihm ein wie ein Blitz, der die Nacht durchzog. "Soll ich dich noch wo absetzten? Ich fahr zurück und werd die Seite vom Wagen noch richten. Jetzt nachdem wir uns fein rausgemacht haben sollte der Wagen ebenso etwas her machen." Er zwinkerte und rung sich ein Lächeln ab.

  • Kässy lachte.


    "sag mal wiso prist bist du so ein gläubiger"
    Sie überlegte kurz "Klar kannst du mich dann morgen früh auch abholen?? fahrbare untersätze sind immer so schwierig zu bekommen."


    Sie lächelt prist scharmant an. Dabei überkreuzt sie wieder die beine

  • Neue Mitte, Hamburg, 22:25
    "Ja kann ich machen." gab er freundlich zurück und fuhr zu der angegebenen Adresse die sie ihm schon genannt hatte. Als er um die nächste Ecke bog ging er auf ihre Frage kurz ein. "Ich bin nicht gläubig. Den Namen hab ich wie schon gesagt von ein par Kids aus meiner Gegend. Prist oder Techprist nennen mich einige dort. Sie meinen ich würde denn Geist der Maschienen hören und mit ihm sprechen können. Was natürlich absoluter quatsch ist. Obwohl ich zugegebenermaßen die Maschienen gut einschätzen kann und manche Dinge bauen und reparieren kann wo manche einfach scheitern. Du kannst mich auch Max nennen wenn dir das besser passt."

  • Kässy lachte


    "eine schöne geschichte" Sie schmiegte sich in den sitz "Das werden 3 nette tage mit dir denk ich! Du bist humorvoll das gefällt mir" Sie lächelte ehrlich.

  • Neue Mitte, Hamburg, 22:32
    Ihr lächeln schien ihn anzustecken, denn auch er schein zu lächeln. Nach einiger Zeit kam der Hummer an seinem Ziel an und hielt am Straßenrand.


    "Da sind wir. Ich muss ehrlich sagen, das es bisher ein echt guter Abend war. So einen hatte ich seit längerem nicht mehr." Ein ehrliches lächeln war ihm anzusehn.

  • Kässy lächelt ihn an "Danke max bis morgenfrüh, denk dran du hast versprochen mich abzuholen." Sie lachte und stieg aus und ging in ihre wohnung. es war ein zimmer verbindungstür zum bad. Sie schmiss sich auf die couch stellte ihren com zum wecken und schlief ein.

  • Neue Mitte, Hamburg, 22:37
    Als sie ausstieg atmete er tief ein und fuhr dann zurück zu seiner Werkstatt, wo er den Hummer noch für den darauffolgenden Tag reparierte und aufpolierte. Spät ging verschloss er seine Werkstatt, stellte seinen Wecker und schlief schnell ein.


    Neue Mitte, Hamburg, 07:30
    Firsch gewaschen saß er in seiner neuen Kleidung und einer Tüte mit Brötchen und einer packung Zigaretten in seinen Hummer vor Kässys Wohung und wartet auf sie. Er wag gespannt was der folgende Tag verlaufen würde.


    Derzeit hatte er keine Aufträge laufen, daher hatte er die Werkstatt kurzerhand geschlossen und entsprechend gesichert.

  • Kässy kam in ihrem kleid herunter geschlendert und stieg in den Hummer
    "Na dann auf gehts" sie lächelte wieder.


    Sie schmiegte sich in die sitze und atmete tief ein.


    "Dann haben wir wohl jetzt arbeit vor uns bin mal auf diesen kerle gespannt"

  • Ihr befindet euch in einer der heruntergekommeneren Gegenden Hamburgs.
    Die Fassaden der Wohnblocks waren mit Graffitis übersät.
    Auf dem Bürgersteig stapelte sich der Müll.
    Als ihr an die Gegensprechanlage der genannten Adresse tretet empfängt euch eine Leiste von Namen, nur noch die Knöpfe sind sichtbar alle Namen oder eventuellen Hinweise sind entfernt.

  • Hamburg, 07:44
    Ist ja wie zu Hause dachte er sich, als er in die Zielstraße einbog und dieser langsam folgte. Er hielt vor der angegeben Adresse und sah auf die Uhr. "Hier ist es laut den Daten und wir sind sogar etwas überpünktlich." Er nahm die Tüte, stieg aus und sah sich um, so früh am Morgen war so gut wie nichts auf der Straße los. Als sie beide zu dem Wohnhaus gingen aktivierte er unterwegs das Sicherheitssystem des Wagens und blickte vor der Haustür auf die Klingel. "Na bravo, kein Name vorhanden. Mal sehn ob in den Daten noch mehr steht oder ob das Haus ein Matrix Host besitzt." Er holte sein Commlink hervor und durchsuchte die Daten nach entsprechenden Hinweisen. Danach ging er in die Matrix und blickte auf das Haus.