[IP] Pit Fight

  • Shai sah Prist an und sah an dem Haus hoch wo sie bessere wohnung oder waffensysteme ausmachen konnte.


    Dann sah sie den hauseingang an und schaute was fur eine tur das ist. Sie hatte keinen bock irgend etwas zu riskieren.


    #Vielleicht kommt er von selbst runter wieviel minuten noch# Sie zog eine schachtel kippen hervor zundet eine an und bietet auch prist eine an # das kann ja nur dauern.#

  • Hamburg, 07:50
    "Hmm laut den Infos soll er im dritten Stock wohnen. Jedoch kann ich in der Matrix nicht finden wo genau. Also entweder wir versuchen die Klingeln für den dritten Stock, oder wir gehn hoch und schauen an den Türen nach." Die Zeit wurde im Display der Brille angezeigt. "Also hoch oder klingeln? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er alleine runter kommen wird."


    Die Zigaretten von Kässy lehnt er ab und zog seine eigenen hervor.

  • Der Bildschirm bleibt schwarz, scheinbar haben sich daran irgendwelche Halbstarken ausgetobt.
    Aus dem Lautsprecher ertönt die krächszende Stimme einer alten Frau:
    "Ja bitte? Wer ist da und was wollen sie?"

  • Kassy setzt eine freundliche stimme auf die wie sie hoffte beruhigend wirkt @Es tut mir leid ich glaub ich hab die falsche klingel erwischt. Es tut mir wirklich sehr leid.

  • Kaessy


    Geht vor und schaut sich um sie hat die haende an den areas und bereit jeden moment zu schiessen fals irgend etwas falsch laufen sollte so bewegt sie sich durch das gebaude

  • Hamburg, 07:56
    Max schlendert hinter Kässy her, eine Hand in der Hosentasche in der Anderen die Tüte mit den Brötchen und den Zigaretten. Die Zigarette hängt lässig aus dem Mund und die zwei dunklen Gläser der 'Schweißerbrille' klemmt wie gewohnt auf seiner Strin. Als die das Arpartment erreichen klopft er an die Tür und wartet auf eine Reaktion.

  • Die Tür öffnet sich langsam. Dahinter offenbart sich ein kleiner, vollgestellter Gang, der in drei Räume abzweigt.
    Im Türrahmen steht eure Zielperson mit Trainingsanzug und Sporttasche ein breites Lächeln auf den Lippen.
    "Ahh, meine beiden Kletten. Eigentlich kann ich ja selber auf mich aufpassen." Er reicht jedem von euch die Hand.
    "Ich hoffe ihr seid sportlich?"

  • Kässy lachte


    Auf die anspielung das er sich selbstverteidigung zog sie eine augenbraue hoch "Warum sind wir dann da?? Anscheinend klappts dann doch nicht so gut" Sie lachte und erwartete keine antwort.


    Auf das sportdress und die anspielung auf sportlichkeit "Hm sportlich naja wenn essen ein sport ist dann ja"

  • "Naja, mein Manager meint ihr sollt so auspassen, dass mir nix um die Ohren fliegt oder da irgendwo einer hockt und mir ne Kugel in den Kopf jagd.
    Ich glaube wenn du Essen als Sport suchst musste nach die UCAS gehn oda so, die sind da so ausgeflippt."

  • Kässy lachte wieder
    "Ja deine liebsten freunde sind sehr beeindruckend."


    Sie dreht sich mit einem iher verführerischen hüftschwünge um zu Prist "Na dann fahren wir ihn zur arbeit"


    Kässy überlegt noch mal War das ein fitnesszenter hmmm

  • Kässy schaut prist an mit einem blick Sag nix


    Dann dreht sie sich mit einem verführerischen lächeln um


    "Nein den es wurde extra für dich Feuerkraft und Chauffeuer angeheuert damit dein Hintern aus der Schusslinie ist. Dazu kuk dir bitte miene schuhe an hätt ich sowas an wenn ich laufen würde"


    12 cm absatz. elfe etwa 194 groß mit den schuhen.

  • Hamburg, 07:59
    Als die Tuer aufgeht, und sich die Zielperson vorstellt und sie haendeschuettelnd begruest, reicht Marc ihm die Tuete mit dem Fruehstuek. Er bleibt ruhig und hoert der Unterhaltung ruhig zu, bis zu dem Moment als das Laufen zum Thema wird.


    "Nun ich halte das Laufen im Freien ebenfalls fuer keine so gute Idee. Auf offener Strasse sind Sie ein viel zu gutes Ziel, daher schlage ich vor, dass Sie ihre Sportlichen Aktivitaeten eher auf raumlichkeiten verlegen als auf die Offene Strasse."


    Er blickt zu Kaessz und zuckt mit den Schultern.