[IP] Pit Fight

  • Stormarn, Hamburg, 21:33
    Nicht genau das, was er sicher erhofft hatte aber besser als nichts.


    "Vielen Dank dies wird sicherlich helfen diesen Job diskreter zu erledigen. Einen schönen Abend wünsch ich Ihnen noch, bis in drei Tagen."


    Mit diesen Worten nickte er der Elfe freundlich zu und stieg aus dem Wagen. Als er die Tür geschlossen hatte, zündete er sich eine nikotinfreie Zigarette an.

  • Stormarn, Hamburg, 21:34
    "Ich bin Max oder wie einige Kid's mich nennen 'Prist'" dann nimmt er einen Zug der Zigarette und fügt hinzu "sehr erfreut Kässy. Dann bin ich hier wohl der Chauffeur. Wobei das eigentlich nur mein Hobby ist." Er bietet ihr eine Zigarette an "Und wie soll das hier nun laufen? Ich hab keine Ahnung von solchen Sachen. Für gewöhnlich repariere oder baue ich nur jegliche Art von Fahrzeugen in meiner Werkstatt." Dann beugt er sich etwas näher zu ihr und spricht etwas leiser "Ab und an auch Waffen oder sonstiges je nachdem ob jemand dafür Zahlt." Nach einem weiteren Zug an der Zigarette und einem Schulterzucken meint er nur "Fahren und Comupterzeugs is nur n Hobby was ich betreibe, falls noch was nach den Rechnungen übrig bleiben sollte." Mit einem Lachen krazt er sich wieder den Hinterkopf und verliert dabei fast seine Zigarette. Nach einem kurzen Augenblick blickt er ernüchternd auf sein Hummer.


    Aber es kostet meist mehr als es Nutzen einbringt.

  • kässy nimmt eine zigarette und zündet die sie an "uh nikotinfrei" *schüttelt sich kuz und zieht dann trotzdem nochmal* "Chauffeuer Reparateur beeindruckt du fahrer ich feuer gut jetzt sollten wir dich einkleiden gehen was hälst du davon"
    Sie lächelt
    "Sorry aber ich hab keinen fahrbaren untersatz wir sollten wohl zusammen fahren" schaut auf den hummer.
    Als sie an ihm vorbei gehen will wäre sie beinnahe gestolpert.

  • Stormarn, Hamburg, 21:35
    "Nun ja warum nicht" erwiederte er auf ihren Vorschlag. "Sorry aber ich hab keinen fahrbaren untersatz wir sollten wohl zusammen fahren" er deutete auf seinen Hummer "Gerne." Als sie an ihm vorbei schritt, schien sie scheinbar zu stolpern. Max reagierte und machte Anstallten sie an der Hüfte zu halten, zügelte sich jedoch als sie ihr Gleichgewicht zurück gewann.


    "Alles ok mit dir?" und musterte sie. Führte sie dann duchr die Menge zu dem Hummer und öffnete ihr die Tür. Das äußere des Hummer glich dem eines älteren Modell aus den 20ern, jedoch eher als Off-Road als ein Urbanes Modell. Schwarz lakiert und mit vier Türen versehen, mit Blechschäden an der rechten Seite. "Die Schäden werd ich später noch beheben. Sind keine ernsthaften Schäden aber macht so morgen einen besseren Eindruck." Als sie eingestiegen war schloss er die Tür, ging um den Wagen herum und stieg dann ebenfalls ein. Er startete den Wagen als im gleichen Moment virtuelle Displays das Innere des Wagens beleuchteten. Verschiedenste Daten wurden eingebländet von Messungen, Grafiken bis zu einer Karte. "Bitte geben Sie das gewünschte Ziel ein. Berechnung des neuen Gesammtgewichts läuft. Systemdiagnose läuft. Leichte schäden der äußeren rechten Hülle. Diagnose abgeschlossen alle Systeme arbeiten normal." Begrüßte eine elektronische Stimme die Innsassen. "Audio aus!" sprach er und es war nur noch das brummen des Motors zu hören.

  • Kässi antwortet auf die frage nach ihrem zustand "Ja sorry manchmal gibt der absatz etwas nach. Ehm können wir unterwegs einen mCi Überfallen ich hab hunger" Sie lächelte charmant,
    Als er ihr die tür aufhielt sah sie ihn überrascht an "Ganz der Gentelman ich bin überrascht wow" Als die stimme
    aus dem auto etwas von gewicht redete zog sie die augen brauen etwas zusammen "Also Frauenfreundlich ist dein Auto nicht"


    Sie kicherte. "Auf zum nächsten kaufhaus, ich wollt schon lang mal die jenige sein die wartet bis der mann aus der anprobe kommt" Sie lächelte.


    Kässy dachte sich ok das könnte lustig werden.

  • Der Hummer kommt unbeschadet durch die Menge.
    Der Verkehr auf den Straßen ist diese Nacht ziemlich ruhig. Für Hamburger Verhältnisse eben.
    In der Ferne hört man Polizeisirenen.

  • Stormarn, Hamburg, 21:38
    Ihr Kommentar zu dem 'Frauenfreundlichen Wagen' quitierte er mit einem schmunzeln.


    "Auf zum nächsten kaufhaus, ich wollt schon lang mal die jenige sein die wartet bis der mann aus der anprobe kommt" forderte Sie ihn auf hier zu verschwinden.


    "Ähm" er hielt kurz Inne "ja klar das nächste Kaufhaus auf geht's" log er hotte irgend ein passenden Laden im Zentrum zu finden. Der Hummer schob sich langsam durch die feiernde Menge und fuhr den schnellsten Weg recht unaufällig richtung Zentrum.


    Auf dem halben Weg in's Zentrum drangen in der Ferne die Geräusche der Polizeisirenen zu ihnen vor. "Schon wieder die Cops" er sah zu der Efle rüber "ich hoffe die Hast für dein Zeug Lizenzen. Wär gut zu wissen, ob ich ein Bogen um die Cops machen muss oder ob wir notfalls bei einer Kontrolle keine Probleme wegen dem bekommen."

  • Kässy lachte laut auf bei der aussage lizenz
    "Meine lizenz heist exex moon was glaubst du was so ne lizenz kostet da´müsste ich 40 jahre im geschäft sein und jeden cent 3mal umdrehen um für eine area eine anzufordern geschweige denn das ich eine bekommen würde. Ich bin keine unschuld vom lande"


    sie sagte es in einem bekustigten ton, doch wer genauer hinhörte hörte auch etwas nachdenkliches raus.
    "Auf jedenfall brauchst du neue kleidung und ich denke korsett und röckchen steht dir nicht so gut." Sie hatte ein erheiterndes grinsen auf dem gesicht.


    "Ich were froh wenn ich keine bullen am hals hätte"
    sie zwinkerte ihm zu

  • Stormarn, Hamburg, 21:40
    Er sah auf die Karte und suchte eine alternativ Route und bog die nächste Kreuzung ab. Mit einem lachen gab er zurück "Da hast sicher Recht, könnte es mir ein wenig Zugig vorstellen. Aber mal Spass bei Seite, wenn du mich schon in was stecken willst um in der Gegend nicht aufzufallen, wär es aber auch nicht schlecht wenn du für dein Zeug irgend was Legales hättest. Könnte problematisch werden, wenn du bei ner Kontrolle aufgeforderst wird was vor zu weisen und nicht gleich in den Knast wanderst. Laut Datenspeicher scheint er eher in einer gehobenen Schicht zu leben wo es sicherlich strengere Sicherheiten gibt als im Getto." er bog wieder auf eine andere Straße "Ich bin noch nicht lange hier, daher kenn ich leider niemanden, der soetwas machen könnte und ich selber hab leider keine Software dafür. Evtl. kennst du hier noch ein par Leute, dann könnten wir das gleich mit dem Einkaufen erledigen."

  • Ich schick Lex eine nachricht "hey lex hast du 2 tarnholster auf lager und wieviel willst dafür?" Sie schaut marc an "Glaubst du ich kenn viele leute???" Ich muster ihn "Kannst du eigendlich mit etwas anderm als mit autos auch umgehen??"


    Sie tippt mit ihren fingern am fensterbrett, und wartet das sie endlich ankommen.


    Hm ich dürft ja nicht weiter auffallen wenn ich einen etwas längeren rock anziehe

  • Stormarn, Hamburg, 21:43
    Er zuckt nur die Schultern "Ich bin in dieser Stadt erst seit gut zwei Wochen daher geh ich einfach davon aus, dass du mehr Leute kennst als ich." Mit einem Lächeln sah er sie kurz an. "Was meinst du mit anderem? Ich bin Mechaniker und kann mit allem Werkzeugumgehn und jede Maschiene wieder hinbekommen. Matrixkram geht auch ganz gut, aber mir fehlen derzeit die Möglichkeiten dafür. Ich spiele da so auf die Mittel wie Software usw. an." Er bog am Ende der Straße nach rechts ab und hielt vor einem großem Gebäude mit der Aufschrift 'Kaufhalle' "wir sind da. Aber wenn du solche Dinger meinst," er zog seinen Mantel ein wenig zurück und entblöste damit eine Ares Crusader "für die Notfälle ist hinter der Sitzbank noch ne AK-97. Ich bin nicht sonderlich gut beim Treffen daher sind mir Waffen mit vielen Kugeln lieber." Ein kleines Lachen folgte. "Nun sind wir hier richtig?"

  • Kässy lachte "EInmal Anzug und Rock und zurück ich hab nem kumpel gefragt mal schauen ob er tarnholster hat aber ich steh mehr auf schnelligkeit und ich treffe meistens"


    Notiz an mich selber Rückendeckung überlass ich wohl besser dem feind


    Sie schaut noch mal die area crusader an "Bitte gib mir niemals rückendeckung, du hast selbst gesagt das du lausig zielst" Damit lächelte sie und zwinkerte ihm zu "Wenn du abhaust bekommst du big big problems hier" Damit legte sie ihre areas unter den sitz. "Ich hoff deine karre ist verflucht sicher meine babys sind mir heilig und ich kenne jeden einzelne schmauchspur an ihnen"


    Kässy steigt aus und geht zu Storman Hackt sich bei ihm ein und geht mit ihm in die kaufhalle.


    Kässy ist mir ihren stöckelschuhen geschlagene 190 groß

  • Neue Mitte, Hamburg, 21:45
    "Warum sollte ich bei einer solch charmanten Frau abhauen? Und keine Angst um deine Waffen, der Wagen kann ja nicht weglaufen" über sein Kommlink aktivierte er das Sicherheitssystem des Wagens und schritte an der Seite der Elfe in das Kaufhaus. Das ungleiche Par, da er gut 8cm kleiner war als sie, schritt durch das Kaufhaus und begutachtete passende Kleider. Von Schuhen bis zu Anzügen oder Kleidern. Dabei achtete er auf die Preise, da das Budget begenzt. "Hmm also wenn ich mir die Preise so anschaue, wird es für eine Chufeursmütze doch eher eng werden" dabei schüttelte er ungläubig den Kopf.

  • Ich schau mich um nach nem second hand shop oder einem geschäft mit guten klamotten zu günstigen preisen.


    Wenn ich etwas in der art finde suche ich nach einem hüpschen kleid das trotz allem entsprechend hypersexy ist. Und nach einem Anzug für den herren.


    Sobald leute etwas seltsam kuken kuschel ich mich an stoman das wir gelten wie ein frischverliebtes päärchen.

  • Nach einigem Suchen findet ihr versteckt in der hintertesten Ecke ein kleines Geschäft.
    "Semies Second Hand Handel"
    Kaum habt ihr den Laden betreten klingelt der Comm Kässy.
    "Jo, geht klar. Ich hinterleg sie dir am üblichen Treffpunkt. 140 zusammen."
    Mit dem üblichen Treffpunkt meint er ein Schließfach an einer Taxizentrale in der City.

  • Neue Mitte, Hamburg, 21:57
    Als Kässy den Anruf bekommt löst er sich von ihr und fängt an sich in dem Laden näher umzuschauen. Nach einer kurzen Zeit findet er ein dünneren schwarzen Rollkragenpullover eine graue Hose und gleichfabigen Sakko. Dazu ein par hellbraune Halbschuhe. Vor einem Spiegel begutachtet er die Kleidung vor seinem Körper. "Was meinst du geht das hier?"

  • Kässy lacht und geht zu ihm und sieht zu ihm runter. "Hm" und beist sich verführerisch auf die unterlippe


    Dann geht es sehr schnell sie fängt an an ihm rumzuzupfen so das es dann wirklich sitzt als wäre das zeug für ihn genährt und lächelt "Wenn du immer so aussiehst nehm ich dich vielleicht mal mit heim" sie lies die ironie mit schwinken und zwinkert ihm dann freundschaftlich zu.


    Dann geht sie auf die suche nach einem Weiten glockenrock mit smok mustern oder einem Kleid mit gerafftem ausschnitt das edel wirkt die ares so drunter getragen werden können das man sie an dn gürtel drunter nicht sieht aber in der tailie und auschnit dermaßen sexy ist das sowiso niemand auf die ares kuken würde,


    Als sie endlich den laden durchstöbert hat findet sie ein kleid wo der ausschnitt gerade so ihre warzenhöfe verdeckt und in der tailie selbst für eine elfe sehr eng wirkt. Dafür ist es mit einem petticoad drunter und weiter ausgestellt allerdings im billig polyester gearbeitet.

  • Neue Mitte, Hamburg, 21:57
    Als sie mit ihm fertig ist und ihm die Anspielung an den Kopf warf verzog er seinen Mundwinkel zu einem Schmunzeln. Er betrachtete sich im Spiegel und war selbst erstaunt über das Ergebnis. Er hatte bisher wirklich nicht sehr auf sich geachtet, jedoch musst er sich eingestehen das an diesem Spruch 'Kleider machen Leute' wohl doch etwas dran war.


    Als er sie zufällig im Spiegel sah, wie sie gerade wieder ein neues Kleid anprobierte, wurde im um den Hals warm. Er zog mit einem Finger an dem Kragen seinen Pullovers um der Wärme etwas zu entkommen. "Ich glaub nicht, dass ich so etwas permanet tragen könnte. Er kratzt ein wenig" und überspielte damit seine Erregung.


    Er übertrug dem Verkäufer das entsprechende Geld für die neue Kleidung und nahm seine Alte in einer Tüte an sich. Im gleichen Augenblick als er sich von dem Inhaber wieder umdrehte um zu Kässy zurück zu gehen, erblickte er sie in einem weiteren äußerst aufreizendem Kleid. "Das sollte verboten werden." stammelte er kaum hörbar und wieder wurde im heißer. Der erneute versuch den Kragen etwas mehr Platz zu schaffen erbrachte keine ersichtlichen Erfolge.


    "Als nächstes kommt noch ein Bad mit viel Seife oder wie?" versuchte er zünisch von seinen starren Blicken abzulenken.

    'Wenn du eine Wanne zu Hause hast, komm ich glatt mit.'
    dachte er sich.