[IP] Pit Fight

  • Stormarn, Hamburg, 21:33
    Nicht genau das, was er sicher erhofft hatte aber besser als nichts.


    "Vielen Dank dies wird sicherlich helfen diesen Job diskreter zu erledigen. Einen schönen Abend wünsch ich Ihnen noch, bis in drei Tagen."


    Mit diesen Worten nickte er der Elfe freundlich zu und stieg aus dem Wagen. Als er die Tür geschlossen hatte, zündete er sich eine nikotinfreie Zigarette an.

  • Stormarn, Hamburg, 21:34
    "Ich bin Max oder wie einige Kid's mich nennen 'Prist'" dann nimmt er einen Zug der Zigarette und fügt hinzu "sehr erfreut Kässy. Dann bin ich hier wohl der Chauffeur. Wobei das eigentlich nur mein Hobby ist." Er bietet ihr eine Zigarette an "Und wie soll das hier nun laufen? Ich hab keine Ahnung von solchen Sachen. Für gewöhnlich repariere oder baue ich nur jegliche Art von Fahrzeugen in meiner Werkstatt." Dann beugt er sich etwas näher zu ihr und spricht etwas leiser "Ab und an auch Waffen oder sonstiges je nachdem ob jemand dafür Zahlt." Nach einem weiteren Zug an der Zigarette und einem Schulterzucken meint er nur "Fahren und Comupterzeugs is nur n Hobby was ich betreibe, falls noch was nach den Rechnungen übrig bleiben sollte." Mit einem Lachen krazt er sich wieder den Hinterkopf und verliert dabei fast seine Zigarette. Nach einem kurzen Augenblick blickt er ernüchternd auf sein Hummer.


    Aber es kostet meist mehr als es Nutzen einbringt.

  • kässy nimmt eine zigarette und zündet die sie an "uh nikotinfrei" *schüttelt sich kuz und zieht dann trotzdem nochmal* "Chauffeuer Reparateur beeindruckt du fahrer ich feuer gut jetzt sollten wir dich einkleiden gehen was hälst du davon"
    Sie lächelt
    "Sorry aber ich hab keinen fahrbaren untersatz wir sollten wohl zusammen fahren" schaut auf den hummer.
    Als sie an ihm vorbei gehen will wäre sie beinnahe gestolpert.

  • Stormarn, Hamburg, 21:35