[IP] Pit Fight

  • Kitty legt ihre beine herausfordernd übereinander wobei ihr rock etwas hochrutscht. Verführerisch nahe das man bald ihren Slíp sehen kann.


    Sie legt eine maske auf "Einverstanden"
    Mustert den Kerl etwas abschätzend,der da neben ihr sitzt. Verhandeln hat er wohl wenig ahnung, aber gut 3000 euro sind der erste weg um wieder ein motorrad zu bekommen. Dann fehlen nur noch 12000 für meine maschine

  • "Gut.
    Nun zu ihren Informationen!"

    Kaum ist die Stimme verklungen fährt die Scheibe in der Mitte des Wagens hinunter.
    Die andere Seite liegt im dunkeln, einzig ein kleiner Tisch ist mit einer Stehlampe beleuchtet.
    Auf dem Tisch liegen zwei Datenspeicher.
    "Auf diesen beiden Sticks befinden sich alle Informationen bezüglich ihrer Zielperson, ihrem Tagesablauf, die Adresse der sicheren Wohnung und einiger Ausweichmöglichkeiten und die Kontaktdaten über die sie mit mir in Verbindung treten können !"

  • Stormarn, Hamburg, 21:21
    Als die Elfe ihre Beine kreuzte, hob er seine rechte Augenbraue und verlor kurzzeitig die allgemeine Aufmerksamkeit bis die Scheibe in der Mitte herunter fuhr.


    "Informationen sehr gut." und richtete seine Aufmerksam wieder ihrem Auftraggeber im vorderen Teil der Limosie. Er griff nach einem Datenspeicher und konnte nicht drum herum, der Elfe beim Zurücklehnen auf den Rock und die Beine zu schauen.


    Nach einer weiteren kurzen Irritation richtete er sein Wort wieder an ihren Auftraggeber. "Ähm ich würde noch einmal auf das Thema der Spesen zurückkommen, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich denke 500 EC pro Person sollten als Vorschuss reichen. Sollten unerwartet noch weitere Kosten anfallen würden wir diese nach Auftragsende noch nachträglich berechnen wenn Sie einverstanden sind." Dann nahm er die linke Hand zum Kinn und schien einwenig zu grübeln, wärend er den rechten auf die hintere Lederbank legte und fort fuhr. "Nun uns gehen zwar die wiederen Umstände nichts an, jedoch stellt sich mir die Frage ob wir Sie sonst noch in irgend einer Weise unterstützen können wärend wir den Auftrag erfüllen um" er machte eine kurze Athempause und lächelte freundlich erst die Elfe an und dann in Richtung des Mannes "sagen wir ein kleinen Bonus zu verdienen?"

  • Die elfe steht auf und greift zum tisch wobei ihr mantel jetzt ihre reize verdeckt. Nimmt den stick und überspiel sich die daten aufs handy um sie gleich anzusehen,
    "500 hört sich gut an" Sie schaut sich die zielperson an (bekanntes gesicht???)
    Sie legt wieder die beine übereinander. und der rock rutscht wieder etwas hoch. Sie schaut sich weiter im wagen um.

  • Als Kitty, die Datei öffnen springt das Bild eines Norms in die Augen.
    Kurzes schwarzes Haar.
    Mehrere Narben im Gesicht.
    Blaue Augen.
    Ein Lächeln auf den schmalen Lippen.
    Die Ohren werden von mehreren Ringen geziert.
    Über seinen muskulösen Halsansatz zieht sich ein Tribaltattoo.


    Darunter ein Name: Michel Kosinsky


    Hmm, das Gesicht hat sie noch nie gesehen. Oder vielleicht doch? Irgendwo in den Medien vielleicht...

  • Michel kosinsky hm.
    "Wo finden wir ihn oder müssen wir ihn erst suchen?"


    Sie überkreuzt in die andere richtung ihre beine. und schaut interessiert in die richtung des unsichtbaren sprechers.

  • ich les jetzt alle daten aus dem stick. Und bin entnervt das das nicht als erstes dasteht.


    Man sieht die nervosität weil sie ihre beine ständig von einer zur andern seite überschläft.
    Ich such nach dem auffenthaltsort nach der adresse des hauses und ob drinn steht warum wir ihn beschützen müssen bzw. vor was wenns nicht drinsteht frag ich.

  • Es öffnet sich eine Textdatei in der mehrere Adressen im Großraum Hamburg stehen.
    Hinter der ersten Adresse steht in Klammer: Wohnung von Michel Kosinsky.
    Hinter der Zweiten: Arbeitsplatz.
    Es folgen zwei weitere Adressen, hinter ihnen steht nur "Sicher".


    In einer anderen Datei folgt eine Auflistung von Personen, alle mit Bild und kurzer Beschreibung, der Name der Datei lautet "Kontaktpersonen & Sichere Personen".


    Eine dritte Datei mit dem Namen "Feinde" zeigt wiederum eine Auflistung von einem Dutzend Personen aller Metamenschlischen Rassen.
    Unter jedem Bild mit Beschreibung stehen verschiedene Namen.
    Zu finden sind unter anderem: Mafia, Yakuza, Likedeeler...

  • Kässy "Ui ziemlich viele feinde." Schau den menschen neben mir an und dann richtung schmied. Dann wieder auf die Daten.


    Ich schau mir nochmal das bild an von dem Kerl und grübel ob ich nicht doch schonmal etwas gesehen habe was mit ihm in verbindung geschaffen ist.


    viel information doch da gibts hundertprozentig noch etwas


    "Ok weiß unsere person das wir ihn ho´len gibts ein erkennungszeichen, oder müssen wir ihn knebeln und fesseln??? Dann wenn unsere Zeit rum ist lassen wir ihn einfach im haus zurück kommt ein neues team??? oder Wo sollen wir ihn dann abliefern. Wenn es ungereimtheiten gibt die wichtig sind wie können wir sie kontaktieren wie bekommen wir unsern Lohn??"


    Shai geht ganz ins geschäftliche über keine miene verrät etwas über sie und sie sitzt da als wäre es ganz natürlich über das ganze zu reden,

  • Stormarn, Hamburg, 21:26
    Wer wartete geduldig auf die Äußerungen seines Auftraggebers zu seiner Anspielung auf die Spesen und ein möglichen Bonus, wärend die Elf neben ihm die Daten des Datenspeichers durchging . Als er durch eine Bemerkugn der jungen Frau wieder auf den Datenspeicher gelenkt wurde. "Ui ziemlich viele feinde."


    Er blickte sie kurz an und lud die Daten des Datenspeichers ebenfalls auf sein Commlink, um sich kurz einen Überblick zu verschaffen.


    Hmm, ziemlich wichtige Person scheinbar mit einigen großen Feinden. Da stellt sich die Frage, warum er keine Sicherheitsfirma beauftragt, sonern Leute wie uns von der Straße.


    Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, also die Elfe einige Fragen an den Auftraggeber reichtete. "Ok weiß unsere person das wir ihn ho´len gibts ein erkennungszeichen, oder müssen wir ihn knebeln und fesseln??? Dann wenn unsere Zeit rum ist lassen wir ihn einfach im haus zurück kommt ein neues team??? oder Wo sollen wir ihn dann abliefern. Wenn es ungereimtheiten gibt die wichtig sind wie können wir sie kontaktieren wie bekommen wir unsern Lohn??"

  • "Sie holen ihr Zielperson morgen pünktlich um 8 Uhr bei Wohnung ab und geleiten ihn zu seiner Arbeit.
    Die Losung lautet: Bringen sie die Zeitung?
    Ihr Antwort lautet: Nein, die Brötchen und die Zigaretten!
    In drei Tagen liefern sie ihn bei einer Adresse ab die ich ihnen noch zukommen lassen.
    Dort erhalten sie auch ihr Geld."

    Er macht eine kurze Pause, dann spricht er weiter.
    "Sie fragten gerade wie sie mich erreichen könnten wenn es größere Probleme gäbe.
    Nun ja, gar nicht!
    Ich werde mich bei ihnen melden, vertrauen sie mir."

    Ein raues Lachen ertönt.

  • ich lachte sakastisch auf "wir sprechen von vertrauen?? Dafür das wir sie nocht sehen?? Es gibt eine alte weisheit vertrauen ist gut kontrolle ist besser und mafia und die yakusa sind nicht unbedingt zu unterschätzen."
    Shai legt ihre hände liebevoll auf die predator.


    "Hm können wir die ganze zeit als bodygards bei ihm bleiben wärend der arbeit oder sind da andere die auf ihn aufpassen"

  • Kässy lächelt


    "Gut zu wissen. Also mein wissensdurst ist fürs erste gedeckt glaub ich"
    Sie grübelt kurz dann schaut sie zu dem Mensch neben ihr
    "Wie schauts bei ihnen aus"
    Ihre aufmerksamkeit ruht ganz auf dem, typ neben ihr.

  • Stormarn, Hamburg, 21:31
    Er verfolgte die Unterhlatung der beiden und als ihn die Elfe direkt ansprach "Wie schauts bei ihnen aus" zuckte er mit den Schultern.


    "Nun ich hatte bereits zugesagt und die entsprechenden Infos sind ja auf dem Datenspeicher zu finden." und steckte diesen in seinen innere Manteltasche. "Jedoch sind meine beiden Fragen bzgl. den Spesen und einem möglichen Bonus noch weiterhin offen." mit diesen Worten blickte er nichts sehend in den vorderen Teil der Limosie.

  • " Wenn sie schon so direkt auf Extrazahlungen eingehen möchte ich ihnen auch noch einmal sagen wie wichtig es ist das ihre Zielperson vollkommen unverletzt bleibt, dann können wir noch einmal über eventuelle Boni reden."

  • Stormarn, Hamburg, 21:32
    Er schien sich hinter dem Kopf zu kratzen und überlegte kurz. "Einverstanden." er blickte an sich herunter und dann etwas abschätzend über die Elfe nehben ihm "Wie sieht es mit einem möglichen Vorschuss der Spesen aus? Ich kann nicht für diese junge Dame sprechen, jedoch nach kurzem Überblick über die Zielperson scheint ein dezenteress bzw." er blickte auf seine Alten verdreckten Sachen herunter "passenderes Auftreten von nöten zu sein. Ein Vorschuss der Spesen für eine entsprechende Gaderobe sollte wohl möglich sein oder?"


    Als er die Elfe wieder ansah zuckte er nur unschuldig mit den Schultern.

  • Ich schau den menschen neben mir an Jep der braucht dringend was anderes zum anziehen


    Die Elfe schaut sich noch mal die adresse an wo diese person arbeitet (kon firma was macht er)
    Dann schaut sie an sich runter
    Mein outfit dürfte passen