Christliche Tradition / Infos gesucht

  • Hallo zusammen.


    Es ist schon einige Jahre her seit ich mit SR aufgehört habe...nun wollen einige Freunde wieder mal etwas zocken.


    Ich würde gerne einen Ki-Zauberer spielen mit einen christlichen/katholischen Hintergrund.
    Vor Jahren habe ich mal einen Artikel gelesen , keine Ahnung ob Oline oder "analog" im Buch.
    Es ging um einen Orden....Erzengel Gabriel war als "Heiler" vertreten , Irgendetwas mit St.Michael war da noch ...glaube war ein Kämpfer...
    Und das besondere war das sie ein Erkennungszeichen auf der Stirn mit NANITEN hatten und diese nur über bestimmten Linsen erkennen konnten.


    Egal wie ich google qäule...ich finde nichts....


    Hat also jemand Infos über magische Christen in SR...egal ob es genau um den Artikel den ich suche geht oder um andere....


    Danke im Voraus.


    Knight

  • In "Loose Alliances" und "Threats 2" findet sich etwas über christliche Gruppen.


    (Das mit den "Naniten" habe ich auch mal gelesen, war in irgendeinem Quellenbuch, finde es im Moment aber auch nicht)

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Hab´s gefunden: Es steht im Threats 2 (bei dem Artikel über den Order of the Temple)


    und es waren keine Linsen, sondern ein MAD-Scanner, der die Naniten erkannte!


    Noch ein Lesetip: DidS 1 und 2, Freistaat Westphalen

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill