• Hi ich würd gern einen Forenrun als SL gründen.


    Meine Idee ist ein Run der Vergangenheit vieler Jahrhunderte und Fantasie vereint.
    Regelwerk 3.01
    Spieler 2-6
    Wünsche hab ich keine allerdings höchstens 1 Häcker da es sehr wenig zum häcken gibt und ich mich nur bedingt mit der matrix auskenn.



    Das Abenteuer spielt in Seattle 2060


    Also wer hat lust??

  • Chars sind mir eigendlich egal Schamanen sams rigger sind alles herzlich willkommen da es sich nicht um typisches shadowrun handelt lass ich fast freie auswahl blos hacker hätten keinen guten stand

  • Hört sich interessant an, da es mal was anderes ist. Allerdings würd ich gerne mehr von deiner Vorstellung erfahren.
    Würde schon mitmachen jedoch von Typus her mich erst entscheiden wollen, wenn ich etwas mehr weis um was es sich da genau handeln soll.

  • Also Interesse wäre von meiner Seite auch vorhanden.
    Wie bei Sinner kann ich auch Charaktere aller Geschmacksrichtungen liefern.
    Einfach mal genauer sagen wie dein Rahmen ist, dann findet sich was.
    Ich hätte eine Schamanin oder einen GW schon direkt am Start, alles andere ist aber auch kein Thema

  • Also Es geht im grunde darum das Kinder verschwunden sind extrem viele und dabei sogar einige von den Konz obersten. Es wird eine Gruppe gesucht die diese Kinder aufspürt und dabei kommt ihr in situationen wo denken taktik und kommunikation ein hohes level spielen. Wenig Schiesen viel denken. Das Abenteuer das ich mir ausgesucht habe beginnt seine Geschichte in der fantasiewelt etwa um 2000 vor christus und soll 2061 nach Christus enden und das ist eure aufgabe praktisch gesehen.
    Schamenen sind mir willkommen Allerdings möcht ich keine reine Magiegruppe 2 Schamanen. Hermetiker eher weniger bin ich vom meistern herr kein Freund von.


    Schamanen gibts eine einschrenkung keine Insekten oder Reptil schamanen sondern bitte normale Tiere.


    Stufe ist schwer zu sagen. Mir ist eigendlich alles willkommen Hermetiker bin ich kein freund (lass ich aber zu) von und hacker haben keinen spass an dem abenteuer denk ich.


    Extrem charakter denk ich nicht das wir die brauchen.
    Anfänger bis Mittel würd ich es jetzt sagen



    sinner du hast meine e-mail

  • Hmmm. Ich hab da wohl auch Interesse...


    Hab da auch nen Char rumfliegen, der da wohl zu passt. Drohnen Rigger der für nen kleinen Sender "Nonstop Action News" eigentlich unterwegs ist als Kameramann... Man kann ja immer ne gute Stor suchen, und wenn man sie selbst fabriziert um so besser... ;)

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Ist noch ein Platz frei? Klingt interessant. Mit dem Regelwerk kenne ich mich allerdings noch nicht so gut aus. :|
    Vom Char her müsste ich dann einen neuen machen. Ist mir relativ egal was. Sollte nur kein magier sein. Was genau wird denn noch benötigt?
    Habe zwar schon einen Char, aber der ist wohl eher das gegenteil von dem dir gesagten. Der kann eher viel schießen und wenig denken :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • So 5 sind gemeldet mit dir saturn also bist dabei.
    Ich wart jetzt nur noch auf eure Chars. Bitte vergesst nicht bin eine seltene Sl gewesen also wenn ich nicht immer alles gleich weiß und nachfragen muss dann vergebt mir.
    Das meiste schlag ich mir eh selbst nach

  • Hoi Jena! Ich habe noch einen Decker im Angebot (beim guten alten 3.01 hießen sie ja noch so... :lol: ). Ja , ich habe deinen Hinweis gelesen, dass du keine Matrix meistern möchtest. Brauchst du auch nicht, der Decker (Achtung: Spoiler) hat gar kein Deck. Wenn du etwas über den Hintergrund erfahren möchtest, ich hatte mal eine Kurzgeschichte angefangen (und hier gepostet). Prinzipiell wurde der Char für eine LowTech-Kampagne erschaffen aber leider noch nie gespielt. :( Diesen Umständ möchte ich endlich ändern, bevor das Datenblatt noch ganz verstaubt...

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hi willkommen an bord du erhälst eine pn mit e-mail an die du bitte dein datenblatt schickst. Dann bist du unser decker mehr oder weniger ich schau mir dein datenblatt an und dann schau ma mal wie wir dich am besten einsetzen

  • du hast ne rückantwort.


    Gut leute heute abend um 5 Gehts los die ersten chars hab ich und freu mich schon mit euch die abenteuer zu erleben :twisted:


    Der rest schickt sie mir bitte so schnell wie möglich


    Aktuell hab ich einen Schmananen ki adepten und decker ein Sami ist mir versprochen worden müsste also heute noch kommen. :angel:


    An Alle außer den Decker. Ihr bekommt eine zusätzliche connaction


    Gabriel


    und das hat es mit sich auf ihm


    Gabriel war ein freak und ständig in gefahr. Er wurde vor 2 jahren als tod erklärt und man hört und sah nichts mehr von ihm. Er war extrem katholisch angehaucht und betete für alles was man nur beten konnte danke fürs essen danke für den neuen tag vater unser rosenkränze aber dafür war er auch ein verflucht guter mörder. "Du hast gesündigt" und schon floss die kugel danach betete er um vergebung ihrer seelen.