• Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber könnt ihr es gut erkennen, wenn ich meine Gedanken einfach kursiv hervorhebe?
    Also so:
    Wollen wir mal sehen wie lange du noch weißt was ich denke!


    Oder soll ich sie irgendwie anders kennzeichnen?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Dark Fury" schrieb:

    Kursiv ist eigentlich OK, aber deine Frage ist total schlecht zu lesen


    'Wie meinst du das? Meinst du die Schriftfarbe? Diese kann ich eigentlich sehr gut erkennen!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Achso, ok dann möchte ich mich an dieser Stelle mal entschuldigen bei euch. Dann war es ja gut, dass wir darüber geredet haben.
    Dann wäre das dunklere Orange besser, oder?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ich mach das hier offiziell weil mich das eigentlich nur noch ankotzt und ich es wie noch nie in meinem leben bereue in einem Forum aktiv gewesen zu sein.


    ICH BIN DER MEISTER NICHT IHR
    damit das hier endlich mal klar ist.


    Und euch geht nich im geringsten in irgendeiner form an was für charakter ich zulasse und was für nicht und wer mich mit fragen nervt bekommt dann halt auch antworten.


    Ach ja und der nexte der mit sowas kommt der bekommt von gabriel ne gehirnzermanschung, dass macht keinen spass zu meistern wenn man von allen seiten zu hören bekommt eh die andern chars sind aber so oder ich weiß nicht ob das meinem Char spass macht.


    Ich hab niemanden und wirklich niemanden zu dem spiel gezwungen und eure schlechte laune könnt ihr an wem andern auslassen aber nicht an mir.


    SO und jetzt könn ma weiterspielen,


    ach ja ich will keine rechtfertigungen hören dafür

  • Hui.
    Liegts an mir?!
    Nur um das klar zustellen (und Jena ein paar Beschwerden abzunehmen):
    Ja, Taz ist kein Starter mehr und ja, sie hat eine Menge Spielzeug und Kontakte. Aber bis jetzt hat jeder der anderen Runner (von denen ich es weiß) ein Aufgabengebiet oder eine Fertigkeit, auf dem sich die Gute nicht gut bis garnicht auskennt. Bisher scheint mir Jenas Auswahl durchaus vertretbar zusein. Wie jeder Char hat auch Taz ihre Achillesverse (oder sogar mehere davon). Diese werden sich sicherlich noch im Spiel zeigen. Also nicht die Flinte ins Korn oder gar nach dem SL werfen.
    Das wars von mir jetzt können die anderen reden.
    Peace. 8)

  • Nee, Sinner an mir.


    Jena : Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Als SL muss man Kritik ab können. Wenn man solche Randbedingungen vorher weiss ist alles kein Thema. Aber all das erst nach und erfährt ist das nicht so lustig.
    Also besser vorher drüber reden dann weiss jeder auf was er sich einläßt.
    Ich habe keine schlechte Laune und lasse die auch an niemanden aus, nicht mal an meinen Spielern wenn ich heute abend leiten werden.
    In meiner PN habe ich dir erklärt warum ich solche Konstellationen nicht mag, ob meine Ansichten Dir passen oder nicht, schön wäre wenn Du trotzdem einfach respektieren würdest.
    Und OP und IP sind zwei Paar Stiefel und sollten es bitte auch bleiben. Also bitte keine IP Rache wenn dir OP etwas nicht passt, solchen Kindergarten Kram kann ich nicht brauchen.


    So ich bin Spieler, ich mache das weil es mir Spass macht. Wenn ich irgendwas feststelle das meinem Spass eventuell in Weg stehen könnte, dann will ich da drüber reden.
    Und ich bin ein Fan von Dinge am Anfang klären, dann weiss jeder wo dran er ist.


    So wenn du jetzt ein Problem mit mir hast, dann einfach sagen.


    Edit: Typos

  • Habe ich was überlesen?
    Wann/wie/wo wurde denn unser Master beleidigt?
    Grundsätzlich ist es natürlich so, dass der Spielleiter den Ton angibt und man sich an seine Aussagen halten sollte! Jedoch sollte man konstruktive Kritik nicht in den falschen Hals bekommen und hier liegt vielleicht auch ein Missverständnis vor. Ich habe es in Chats und E-mails schon oft erlebt, dass man das geschriebene Wort völlig falsch auffasst. Dies liegt eben daran, dass man die Gestik, Mimik und die Betonung des anderen einfach nicht kennt.
    Es ist eben so, dass nur unsere SL den Plan des Runs hat und so können wir eben nicht so einfach darüber urteilen, ob ein Char zu dem Run passt oder nicht.
    Jedoch muss ich auf jeden Fall in sofern Dark Fury recht geben, dass man OP und IP klar trennen sollte und man private Streitigkeiten nicht mit seinen Chars ausfechten sollte!
    Also:
    Lasst uns hier nicht den Spaß verderben, indem wir über solche Dinge streiten, sondern lasst uns einen erfolgreichen und vor allem unterhaltsamen Run haben, an dem alle ihre Freude haben!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • @Fury:
    Ich denke wir haben schon genug zu Taz via PM gesprochen. Ich bin mir mitllerweile absolut sicher, dass Taz einfach eine passende Verstärkung im Team sein wird. Nicht weniger und auch nicht mehr. Also haken wir das Thema ab und schauen nach vorne (da werden jetzt auch andere wichtiger sein als Taz).

  • Hi zusammen,


    ich bin die versprochene Sam Verstärkung. Hatte leider in letzter Zeit viel zu tun daher sorry für die Verspätung.
    Freu mich trotzdem auf den Run mit euch.

  • Um das mal eben kurz in OG Begriffen zu erklären: Signalverstärker Stufe 5 bis 7 - finde die Studenlogik nur so blöd, darum halt anders angegeben ;)

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Herzlich Willkommen Marc und viel Spaß. Pit kann dich sicherlich gut gebrauchen :wink:
    Bist du dann schon dabei wenn es in einer Stunde (ingame) losgeht?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)