• Kann Pit irgendetwas finden?
    Unbewachte Eingänge, unverschlossene Fenster, andere Sicherheitslücken, weitere Sicherheitsvorkehrungen, weitere Wachleute?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Zur Lage vor Ort, würd mich noch interessieren wie hoch der Zaun ist und ob es mögliche Stellen gibt, welche die Kameras nicht sehen (möglicherweise da schwenkend) und ob diese nur am Zaun vorhanden sind.


    @Saturn 14
    Cooles Thema damit triffst du auf einen seiner kritischen Punkte aber gut angesprochen. Eigentlich Spricht/Verhandelt/Erklärt J momentan eh mehr als er eigentlich tun würde. Aber ich denke das Problem habe die meisten Leute die immer mehr Essenz verlieren und an 'Menschlichkeit' stark verlieren. Das entspricht ja eben nicht nur die Gefühlslosigkeit andere kaltblütig zu killen, sondern auch mit anderen Sozial zu interagieren. Ich hab wenigstens etwas in Skills gepackt damit es bei seinem Essenzwert überhaupt noch halbwegs möglich ist. Aber ist ein Punkt den man bei vielen auch Rollenspieltechnisch so gut wir garnicht sieht. Ich denke man muss sich halt zusammenraufen dann sollte es schon gehen. Aber da sprechen ja auch gerade die zwei 'einfühlsamen' Charakter miteinander. :mrgreen:

  • Also gibt es zu der Kirche nur einen einzigen Zugang? Kann das auf der Zeichnung nicht richtig erkennen!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ähm können wir das mit der Zeit mal etwas langsamer an gehn lassen? Pit und J sind gegen 19 Uhr angekommen und die kurze unterhaltung geht nicht grad 2 Stunden. In dem Gesrpäch ging es eben gerade darum jetzt nicht Stunden zu warten bis sich alle an der Kathedrale eingefunden haben.


    Zumahl weis ich auch nicht wie lange die Drone von SkyEye überhaupt da oben bleiben kann. (glaub zwar schon etwas länger aber so unwichtig ist das auch nicht)

  • Ja, wäre nicht schlecht. Wenn Taz und Helix einfach noch ein wenig warten bis sie ankommen und außerdem glaube ich auch nicht, dass sie 2 Stunden lange fahren. Also wenn ihr um 20:00 Uhr ankommt müsste das auch reichen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • ok. Ich denke bis Sinner zum posten kommt sind wir soweit. Also von meiner Seite aus ist alles geregelt. Daher könnte Taz von mir aus ankommen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Bei mir ist soweit auch alles geregelt und mit der Tank Aktion dürfte ich auch die restliche Zeit verballern ;)

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Kann Pit etwas entdecken? Vorallem hält er die Augen nach Kanaleingängen und weiteren Wachen auf.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)