[SR3] in Brand geraten und Explosion von Muni, Granate usw.

  • Und wenn es der ganzen Runde Spaß macht, reißen Trolle Feen die Flügel aus um sie sich implantieren zu lassen und herumzufliegen


    Du meinst,damit das dann so aussieht ?
    http://www.lustigesrollenspiel…mid=31&func=detail&id=117


    der mit Feen und Trollen tanzt
    Medizinmann

  • ~seufz~ Und wieder mal ein letzter Kommentar:


    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Die Regel und dieses Verhalten ist wohl SR3-exklusiv, im FoF findet sie sich nicht. :-k


    Diese konkrete Regel mag SR3-exklusiv sein - wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich in SR2 nicht auch die Point-Blank-Explosionen von Explosivmunition mit vollem Waffenschaden ohne Panzerung finden, die nach den selben Maßgaben ebenso hanebüchen sind -, aber das generelle "Hollywood"-Flair gab's mit diversen Regeln seit SR1 und auch SR4 macht auf mich nicht den Eindruck, "Realismus" wirklich als das Hauptaugenmerk zu besitzen. Aber dass Du Dich zu Gunsten eines Widerspruchs absichtlich "dumm" stellst, ist kein Verhalten, das ich von Dir zum ersten Mal beobachte. Von daher wiederhole ich eine Aufforderung, die ich schonmal an Dich gerichtet habe, die Du zunächst nicht einhalten wolltest, dann aber zu Deinem "Glück" schnell genug warst, die abgesendete PM wieder zu löschen, bevor ich sie lesen "durfte": Lass es doch einfach mal gut sein.


    Zitat

    Die Konstellation mit Feuer, Munition und lebenden Besitzern ist selbst in Hollywood eher schwer zu finden.


    Ich könnte jetzt eine ganze Reihe von B- und C-Movies benennen, die üppigen Gebrauch von solchen Dingen machten, aber hey ... Du bist ja der mit der Ahnung.

  • "Cochise" schrieb:

    Diese konkrete Regel mag SR3-exklusiv sein[...]


    Macht ja nichts, hier geht es ja um SR3.

    "Cochise" schrieb:

    Ich könnte jetzt eine ganze Reihe von B- und C-Movies benennen, die üppigen Gebrauch von solchen Dingen machten,[...]


    Zwischendurch, mit genug Schlafentzug, etc, ist auch nichts gegen B- und C-Movie-Qualität-Rollenspiel einzuwenden.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld