Perverse Geschäftsideen als Lösung für Bekannte Probleme

  • Für die erhöhte Fleischausbeute solltest du als fleischreiche Regionen den Oberschenkel und das Becken (auch Sammelplatz für nahrhafte Organe) in Betracht ziehen, Stummelbeine und 4 Ärsche, geben evtl. noch deutlich mehr Fleisch, und die große Hohlevene (und andere Gefäße) lassen sich bequemer umgehen.

  • "Ultra Violet" schrieb:

    Deshalb hat der Klonkörper ja auch 9 Gliedmaßen und wird von vorprogrammierten Drohnen/Robotern seziert/operiert. 8)


    Wundervoll, und der Klon darf sich währenddessen auch nicht wirklich bewegen^^
    Also, erhöh bei der Kostenrechnung mal um einen Posten Personal.
    "Umblättern!" - "Ja, Sir!" - "Umblättern!" - "Ja, Sir!" - "Umblättern!" ... ... ...

  • Ich benutze mal meinen alten Thread:
    Meine Frage die ich gerade habe ist warum einerseits da steht wie viel metamenschliches Fleisch jeder Ghul pro Woche zu sich nehmen sollte um gesund zu bleiben. Andererseits aber allgemeine optionale Regeln sagen jeder Infizierte zahlt einfach 30% mehr Lebensstil bzw. mindestens Mittelschicht in Necessities, egal wie viel er wirklich braucht... das kommt mir irgendwie falsch vor. Ich meine zwischen einem Ghul-Riesen und einem Ghul-Gnome liegen Welten, aber zahlen tun sie das Gleiche?


    Btw. am besten finde ich noch die Einschränkung des Bandersnatch, auf Sasquatchfleisch, weil es von denen ja so viele gibt! ca. 35.000 mmmh wie viele Bandersnatch kann es da überhaupt geben bevor die Sasquatch Art ausstirbt. :roll:

  • Methode 1: Kosten zu Nutzen stehen in keinem Verhältniss. Entweder der Vampir macht so was selbst, weil er den Aufwand betreiben will, oder er wird weiter Menschen beiße müssen. Essenzfresser zu vernichten ist nicht nur finanziell praktischer, es verhindert auch sehr viel besser, dass das Virus mutiert und luftübertragbar wird.


    Methode 2: Im dreier konnten sie noch einfach Leichen fressen, wäre um längen billiger und unkomplizierter. auch hier stellt sich für mich wieder die Frage der Motivation so was machen zu wollen.


    Methode 3: Das GWs regenerieren heißt nicht das sie keinen Schmerz empfinden, da sie keinen oder nur geringe Vorteile in der Hinsicht habe tut es ihnen genau so weh ihren Pelz zu verlieren als ob man einen Menschen völlig häutet. Von möglichen Traumata mal ganz abgesehen.


    Zu allen drei Vorschlägen: regeltchnisch theoretisch möglich =!= sinnvoll oder in der Spielwelt existent.

    Be professional, be polite.. but have a plan to kill everyone you meet.

  • So erstmal, wäre es ganz nett von euch auf die neue Frage zu achten, denn der Rest ist schon etwas älter, teilweise veraltet.
    Und wenn ihr euch schon auf den Thread bezieht, dann liest ihn bitte gründlicher. z.B. Wolv Feststellung zu den Schmerzen eines GW ist schon im Grundkonzept mit Schmerzresistenz abgedeckt, keine Schmerzen keine Probleme, nichts was dem GW jetzt so ohne weiteres stören würde. Gleiches gilt übrigens auch für die Metamenschenfleischfabrik. :wink:


    Was kostet ein Kilo Metamenschenfleisch auf dem Ghulmarkt 2072?

  • Wohl nicht so viel wenn man davon ausgeht (ca. 40% Muskelfleisch beim Mann, 30 Kg bei 75Kg Gewicht)


    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,661364,00.html


    Keine Ahnung was Döner in Russland kosten, aber wenn die mehr als ein "paar hundert" € in Rubel für das Opfer bezahlt haben würde mich das wundern...

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Das Essenz 12 könnte man auch auf jemanden wirken der sich dann als freiwilliger Essenzu-Spender für Vampire und so zur Verfügung stellt.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Der muss die Essenz aber auch irgendwo herbekommen...


    die Diskussion erinnert mich irgendwie an die 1-Schaf-GW-Pulloverfabrik...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • @ UV: Stimmt, die Schmerzen werden irgendwie negiert, sorry, hätte ich besser lesen sollen, besser macht es das nicht. GW haben ja nun durchaus auch Bewußtsein, das mag nicht menschlich sein, aber da ist es.
    Um mal einen Vergleich zu bringen, wenn sich ein Mensch in den Arm ritzt ist der Schmerz sogar Sinn der Sache, muss also nicht mal betäubt werden und die Verletzung heilt auch wieder ohne Probleme. Psychisch gestört ist er trotzdem. Regeneration hin, Schmerz her, niemand erzählt mir, dass es intelligentes Leben gibt, dass sich freuwillig häuten läßt und Gliedmaßen abhacken. Und ja, das gilt für mich auch für GWs die sich "aus taktischen Gründen" erschießen lassen, würde auch keiner machen.

    Be professional, be polite.. but have a plan to kill everyone you meet.

  • Ist wohl so eine Einstellungs- und Standpunkt Frage. Wie schon Eingangs gesagt, tut der GW damit ja viel Gutes. Erschützt seine mundanen Artgenossen vor Wilderei, damit leistet er viel für den Tierschutz und bekommt noch massig Kohle. Weisst du wie viel so ein Leopardenfell der Spitzenqualität wert ist. Und er kann nach seiner Schicht nach hause gehen (welches auf Grund seines Verdienstes ohne schwere Arbeit luxuriöse sein wird) und hat sogar was gutes getan.
    Der Adler-GW tut was gegen den Welthunger und den Tierschutz und verdient nicht schlecht, da das Fleisch 1A+ Qualität hat.


    PS: Der Thread-Titel impliziert eigentlich das die Idee nicht wirklich ernst gemeint ist. Doch durchaus machbar. :wink:

  • Du solltest - ganz ehrlich - deine Kreativität lieber in sinnvollere Bahnen lenken.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Schreib ein Buch. Oder ne Kurzgeschichte ...oder wenn es was mit sofortige praktischer Wirkung sein soll, dann schreib Abenteuer :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)