• #699


    "Was heißt das jetzt für uns und warum hat das Gebäude gebrannt?" Die jüngsten Ereignisse waren zu heftig, zu verwirrend, zu undurchsichtig für Grey gewesen, man konnte ihr deutlich ansehen, dass die ganze Situation sie überforderten.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • [IMG:http://s6b.directupload.net/images/user/081111/cazoz8g6.jpg]
    #700


    Meiner Erfahrung nach sind die Pläne von Konzernen meistens höchst undurchsichtig und machen erst einen Sinn, wenn man sich die Zahlen unter dem Doppelstrich anschaut.“ Er musste es wissen, schließlich hatte er einige Jahre bei Ares in einer solchen Etage gesessen und war mit den verwinkelten Zügen des Konzernimperialismus vertraut. „Also heißt das jetzt für uns, dass wir versuchen einen Blick auf das Gesamtgeschehen zu werfen damit wir nicht als verlustlose Abschreibung enden.“ Trocken und bitter, eine schmerzliche Kombination.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #701


    Payne


    "Jurij, hast du schon mal versucht etwas über unseren Mr. J herauszufinden?"
    fragte Payne trocken.
    "Wenn er da mitdrin steckt und vor hatte uns zu verheizen senden wir ihm Grüße mit unseren LAWs."
    Die Sache schien ihm ernst zu sein. Jedenfalls lachte der Ork nicht bei der Aussage.



    Jurij


    Jurij schluckte trocken und antwortete dann mit gebrochener Stimme:
    "Ich hatte keine Möglichkeit dazu, ihr habt mich angeworben."


    Payne


    Der Ork nickte und schickte dem Hacker ein Foto, dass er mit seinen Cyberaugen aufgenommen hatte.



    Jurij


    "OK. Ich mache mich an die Arbeit."

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • "Verlustlose Abschreibung?"
    Weißt du eigentlich das du hier auch von deinem Leben redest?
    "Wir warten also erstmal bis Jurij was über den Kerl rausgefunden hat, der uns angeworben hat?"

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #703


    Nach einer Zeit des bedrückten Schweigens schien Jurij etwas herausgefunden zu haben.


    Jurij


    "Ich habe da was." sagte der Hacker und schickte allen ein Foto auf dem der J mit einem unbekannten Mann zu sehen war.
    "Das eine ist unser J und der andere ist GEO bei Mitsuhama Computer Technologies. So weit ich im Bilde bin können Neonet und MCT nicht so wirklich gut miteinander."

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • [IMG:http://s6b.directupload.net/images/user/081111/cazoz8g6.jpg]
    #704


    Der gebräuchliche Terminus.“ grinste Armitage die aufgebrachte Magierin freudlos an und beantwortete ihre nächste Frage mit einem Nicken. Dann wartete er auf erste Ergebnisse von Jurij, er nutzte die Zeit um Ruhe in der Meditation zu finden.


    Endlich gab es erste Ergebnisse und somit neue Informationen um den Kopf aus der Schlinge zu bekommen. „Hat der Mann auch einen Namen? Gibt es noch mehr Zusammenhänge?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #705


    Jurij


    "Der einzige Name, den ich zuordnen konnte war der der mir von euch genannt wurde."
    Jurij begann bei seiner Antwort zu schwitzen.
    "Naja, viele Infos über ihn sind nicht frei zugänglich und werden von der Yakuza geschützt und bei einem Hackversuch ist schwarzes Ice mein geringstes Problem."

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #706


    Payne


    Der Ork schreckte plötzlich auf.
    "Ja. Ja. Einen Moment bitte."
    sagte Payne Zusammenhang los vor sich hin ohne jemanden anzusehen.
    Dann blickte er in die Runde und sagte:
    "Ich habe unseren J am Link und er wünscht eine Konferenzschaltung. Seit ihr damit einverstanden?"

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #708


    Jurij


    Jurij nickte dem Ork zu und schaltete sein Link frei und verband es mit dem Trideo des Ork.


    Alle konnten jetzt den J hören und sahen einen Samurai in schwarzer Rüstung auf dem Bildschirm, sein Avatar.
    "Ich habe mir gereade die Nachrichten angesehen und war um die Sicherheit meiner Bestellung besorgt."


    Jurij und Payne sahen Grey fragend an.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #709


    Bevor ihr das Herz endgültig in die Hose sinken konnte, zog Grey mit zittrigen Händen den gestohlenen Würfel aus der Manteltasche und hielt ihn Jurij unter die Nase.
    Dabei fiel ihr etwas ein und hastig schickte sie Jurij eine knappe Nachricht.
    <<Er will sicher ein Bild, um Zeit zu schinden, dann trackt er uns, lässt uns umlegen und muss niemanden bezahlen.>>

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • # 710


    "Wenn die Ware in ihrem Besitz sein sollte wäre ich einer schnellstmöglichen Übergabe interessiert. Senden sie mir einfach Ort und Uhrzeit."
    antwortete der J und legte auf. Schwarzer Bildschirm.


    Jurij schüttelte den Kopf und sagte:
    "Das war zu kurz um uns zu tracken."

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #712


    Payne


    "Spontan fällt mir der Schrottplatz der Gang ein. Dort können wir Stellung beziehen und der liegt recht weit Abseits."
    antwortete der Ork.


    Armitage


    Der sonst so wortgewannte Redner schien doch stärker angeschlagen zu sein als man auf den ersten Blick erkannte. Er nickte nur zustimmend.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #713


    "Solange der gangfrei ist, klingt das nach einem Plan. Was besseres fällt mir auch nicht ein..."
    Etwas mulmig war Grey schon, angesichts des Standorts, aber sie war nicht die Expertin und immerhin kannte die Gruppe das Gelände besser als der Johnson.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #714


    Die Entscheidung war getroffen.
    Armitage, Jurij und Grey warteten im Van in sicherer Entfernung zum Schrottplatz. Payne fuhr mit seinem Motorrad vor um die Lage auszuspähen.
    Nach der Meldung des Orks, dass alles im grünen Bereich wäre kontaktierte Armitage den J und gab ihm die Daten für das Treffen. Sie hatten eine Stunde Vorlauf.


    Jurij fuhr auf Zeichen von Armitage los und Payne erwartete den Rest des Teams auf dem Schrottplatz.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #715


    "Ich werde die Verhandlungen führen. Payne, du beziehst Stellung und gibst Deckung. Jurij, du sorgst dafür, dass wir ungestört verhandeln können. Grey, kannst du uns gegen magische Übergriffe schützen?" der Teamleiter hatte wieder zu seiner alten Form zurückgefunden und gab klare Anweisungen.


    Payne und Jurij bestätigten beide militärisch kurz den Befehl mit einen: "Jawohl."


    Dann sahen alle drei fragend zu Grey.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #716


    "Ich werd tun was ich kann..."
    Antwortete Grey unsicher und suchte sich ausreichend Deckung um dann ihre Wahrnehmung in die Astralebene zu lenken und zu warten.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • # 717


    Jurij nahm in seinem Van platz und suchte nach verdächtigen Knoten in der Nähe.


    Payne bezog mit seinem Sturmgewehr und den LAWs Stellung in dem ersten Stock des Gebäudes.


    Armitage wartete auf dem Platz, so dass die restlichen Teammitglieder ihn gut sehen konnten.


    Zur verabredeten Zeit fuhr eine Limosine auf das Gelände.
    Zwei Asiaten in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen stiegen aus und sahen sich kurz um, dann machten sie Platz und der J stieg aus dem Wagen einen seiner Begleiter auf jeder Seite.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • #718


    Langsam folgte Grey dem Trio, dabei achtend von Müllbergen fast vollständig verdeckt zu sein.
    Einer der beiden Grunts ist bestimmt erwacht und wir müssen ja nichts provozieren.
    Ein paar Mal warf sie ein paar kurze Blicke in den Himmel um eventuelle astrale Entitäten aufzuspüren.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"