[IP] Reality is for those...

  • Adonis meint


    "Ok ich nehme das Fahrzeug"


    während er die Einladung annimmt. Gleich tut er irgendwas, scheinbar einen Agenten in Form eines Hammers mit zwei Steielen auf denen er sich wie mit Beinen fotbewegt laden, und huscht auch los um sich mal den Knoten des Autos anzusehen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Während Ravn die Einladung annimmt wendet er sich der Kugel und dem Plan zu.


    Existieren irgend welche Informationen über die Route, die das Fahrzeug, ohne unser Eingreifen, in den 15 min fahren würde.


    Die Antwort noch abwartend bewegt er sich ebenfalls auf den Torbogen zu.


    Ich würde mich dann um das Positionssignal des Wagens kümmern.
    Ihr könnt mich Ravn nennen wenn ihr wollt

  • Also los - es gibt keine Zeit zu verlieren.


    Ihr geht durch den Torbogen und verlasst den Node. Der Türbogen bricht über euch zusammen, die Welt wird ins unendliche verkleinert und dehnt sich dann genausoschnell wieder aus in die Unendlichkeit, während ihr durch Nodes rast, um zu eurem Ziel zu gelangen.


    Erst verzogen, sich dann stabilisierend, seit ihr da.


    Nightstalker


    Du schwebst über einer Straßenkreuzung. Du siehst die Nodes der einzelnen Häuser, die sich, um den Normalos gerecht zu werden, der es einfach und wie immer haben will, häufig dem realen Abbild angleichen und dieses skizzenhaft darstellen.


    Die Kreuzung ist für diese Uhrzeit noch ganz gut befahren - immer wieder fahren Fahrzeuge, die im AR den Fahrzeugtyp und Halter anzeigen, vorbei. Dazu gesellt sich das Brummen der Datenströme, die in allen Regenbogenfarben die Straße entlang sausen und aus sowie in die einzelnen Häuser und Fahrzeuge führen.


    Direkt unter dir siehst du die Node der Ampel, die die Kreuzung steuert und dessen Icon die Form einer Ampel hat.


    Alles scheint ruhig zu sein.


    Nach kurzer Zeit sammeln sich Daten aus dem Datenstrom heraus und formen sich zu einem hochkomplexen Programm, das eine Kopie eines jungen Scherlock Holmes sein könnte - Mantel, Monokel und Laufstock inlusive.
    "Ah... gerufen, um zu helfen. Was kann ich für dich tun?"



    Das Team


    Um euch herum baut sich die Silluette der Stadt auf, während ihr über einer Straße schwebt. Dank des Positionssignals blinkt über einem der Fahrzeuge ein dicker, fetter, grüner "Target"-Arrow, der diesem folgt und nur euch sichtbar ist.


    Für Tenchi ist es an der Zeit, zu entscheiden, ob er mit in das Auto hackt oder sich direkt an das wohl besser gesicherte Grid selbst zu wagen.
    Man folgt dem Fahrzeug und Ravn bemerkt, dass von dem Fahrzeug nicht nur ein Signal nach außen geht - eine genauere Untersuchung müsste ergeben, was für Signale dort gesendet werden.


    Zeit: 4 Minuten 15 Sekunden

  • „Grüße. Schön das ihr hier seid. Ich suche etwas in dieser Ampel und würde mich deshalb über eure freuen.“


    Wendet er sich an seinen Sprite. Sich noch einmal umsehend nimmt er sich die Ampel vor, die in die Richtig zeigt, in der der Zielpunkt ist. Nach dem er kurze die Farbe seines Umhanges etwas besser der Umgebung angepasst hat, zieht er eine Lupe hervor und beginnt die Ampel zu untersuchen.


    Keine Zeit um das auf dem langen Weg zu tun. Also müssen wir wohl etwas Gewalt anwenden.


    In seiner anderen Hand erscheint eine leuchtende Kugel, die er hinter die über die Lupe hält. Sofort beginnt sich der so entstehende Hitzestrahl, durch die Wand der Ampel zu brennen. Nach kurzer Zeit ist dies auch großgenug, um hineinzuschlüpfen.


    In der Ampel angekommen sieht er sich um und verschaft sich einen Überblick wie diese Kreuzung gesteuert wird. Dann setzt er eine kurze Botschaft an die anderen ab.


    "Bin in der 1. Ampel. Bis jetzt keine Probleme."