Fragen zur Rigger/Hacker Cyberware

  • Hallöchen,


    in unserer Gruppe wird gerade ein Rigger/Hacker erstellt... ziemliches Neuland für mich, deshalb meine Fragen zur Cyber/Bioware:


    angedacht sind:
    Augenersatz mit div. Einbauten
    Riggerkontrolle
    Cyberarm mit integr. Kommlink, SIM Modul, Datenbuchse, Springarm für schw. Pistole und eingebauter Holdout Pistole
    Mnemoverstärker
    Bioware zur Logikverbesserung (Name jetzt leider entfallen)
    Synapsenbeschleuniger


    hab ich jetzt irgendwas essentielles vergessen bzw. ist irgendwas davon eher unnütz für nen Rigger/Hacker? (Synapsenbeschleuniger z.B. da er sich eh meistens im VR bewegen wird und der dort nicht unterstützt?)


    noch ne Frage zur Mnemoverstärkung... gilt der Bonus außer für Wissensfertigkeiten auch für Aktionsfertigkeiten bei denen Wissen von Nöten ist, wie z.B. Waffenbau, Reperatur, oder generell jede Fertigkeit mit Logik? (im Beschreibungstext zur Bioware steht das nicht wirklich eindeutig drin)


    Gruß
    C.

  • Bioware zur Logikverbesserung (Name jetzt leider entfallen)
    Zerebralbooster :)


    im Augmented gibts noch ein paar Spielzeuge,die den Rigger in seinemKerngebiet noch besser machen
    Move-By-Wire ist jetzt ganz gut geworden
    Datenbuchse im Cyberarm ? Wats'n dattn für'n Quark


    HokaHey
    Medizinmann

  • Wenn ihr SR3 spielen wollt und nicht SR4 dann macht der Mnemoverstärker auch noch das Fertigkeiten steigern günstiger wird, und auf die Sprachen bringt er auch noch Bonis.

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)