[IP] All changes - and has it's price

  • Nach dem er die Nachricht gesehen hat löscht er sie gründlich und addiert einfach mal 3 auf alle Zahlen des Postfachs. Man muß es ja niemanden zu einfach machen. Danach schaltet er sein Komlink wieder ab.


    Ach herrje. Na, zumindestens weiss ich jetzt das die Typen hier echt sind. Jetzt muß ich nur noch rausbekommen, ob sie ihren Auftrag auch ausführen wollen.

  • "Hab leider niemanden, der mir mein Zeugs bringen könnte...
    Allerding hält sich der Weg in Grenzen... wenn wir eh hier weg wollen, dann könnten wir auch dort vorbei. Hätte genug, um uns ganz passabel auszurüsten.
    Unser jetziges Equipment ist unterpowered, Missy, richtig, wenn "die", wer immer "die" auch sind, uns sich richtig organisieren.
    Für den allergrößten Notfall hätte ich auch noch wen, der uns Firepower besorgen kann... aber da wir sie schon haben, ist das ja vorerst unsinnig."



    Etwas Zeugs brauchen wir auf jeden Fall noch... und naja.. meine jetzige "Wohnung" wollte ich eh schnellstmöglich verlassen. Könnten wir also auch vorbei. Innerlich schmunzelt Ben.


    Sollte sich dazu entschieden werden, die Waffen noch abzuholen, so reicht Ben Joker eine Adresse zwei Straßen abseits seiner Wohnung.

  • "Gut, dann machen wir eine kleine Rundtour und verschwinden dann. Sobald wir vor einem Unterschlupf halten hat jeder der rein und was holen will 5 Minuten, nicht mehr. Missy du kannst dir deine Sachen bringen lassen aber nur wenn du dem Lieferer VOLLKOMMEN vertraust"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Miss E


    Da keiner was dagegen hat, wählt Miss E die Nummer von Ronny:
    Ronny, bist du´s?


    Moment, ... Miss E verschlüsselt die Leitung, falls doch jemand mithört.


    ich hab mal die Leitung gesichert, ich weiß, du hast auch ein eigenes Leben, aber
    ich brauch mal deine Hilfe, ich kann hier grad nicht weg. Kannst Du mir mal mein
    Zeug aus meiner Wohnung holen? Steht alles im Schrank im Flur im grünen Rucksack.
    Und meinen Tarnanzug, der hängt auch da. Und wenn du grad dabei bist, kannst Du
    mir eine MP besorgen? Bis wir hier fertig sind, werde ich wahrscheinlich mal ne größere
    Waffe brauchen.


    Ja, nimm die Schlüsselkarte, die ich dir gegeben hab. Wo wir uns treffen sag ich dir,
    wenn ich es weiß ...


    Danke Schatz, du hast was gut bei mir

  • Nachdem Joker der Straße zur angegebenen Adresse gefolgt ist, kommt der Wagen in einem Ausläufer des Hafengebietes zum Stehen. Keine der Gegenden, die nur von Squattern oder halbtotem Gestalten bewohnt wird, aber dennoch schlecht genug, um den Wunsch zu verspüren, nicht länger als nötig hier zu sein und abends nur bei Bedarf rauszugehen.


    Ben öffnet die Tür und spring aus dem Wagen.
    "Gut, ich hol dann mein Zeugs. Braucht wer von euch noch was?"


    Nachdem er die Antworten abgewartet hat, verschwindet Ben mit zügigem Schritt um die Ecke und macht sich auf den Weg zu seiner Wohnung.



    Dort angekommen, öffnet er eine die beiden im Raum stehenden Kisten und holt sich eine Sporttasche aus dem Schrank.
    In dieser verschwinden nacheinander: Munition für die Ares Pred: 2 Clips EX-EX sowie 2 Clips Gel, eine der Remingtons mitsamt je 2 Bags Standard und Flechette, eine der MP's mit 3 Clips Standard sowie 1 Dose (500gr) des Sprengstoffs und 3 Zünder.


    Hmm... könnte länger dauern..


    Ben pfeffert noch einige Kleidungsstücke aus dem Schrank in die Tasche und setzt sich dann erst einmal um Luft zu holen.


    Vielleicht noch... Sein Blick wandert zur Nachttischschublade
    Besser ist das. Wenn ich nicht ausruhen können sollte, wenn wir mal die Zeit dazu haben....


    Ben öffnet die Schublade und holt ein kleines Döschen eines Beruhigungsmittels heraus.


    Ist ja auch nur für den Fall



    Nachdem er alles eingesteckt hat, verschwindet Ben, nachdem er das Licht gelöscht und die Tür verschlossen hat, wieder Richtung des Fahrzeugs.

  • Auch Major lässt ein paar kurze Anrufe ab, lautlios natürlich durch Skinlink. Zunächst ruft er Satoko an, vereinbart mit ihr, dass sie den kram aus seiner Wohnung holt und vereinbart dann, dass Fetzer die Sachen abholt und zu einer Tanke auf dem Weg aus der Stadt bringt um dort auf das auto mit Major zu warten. Natürlich ist das Ganze auf Fetzers Seite nicht kostenlos aber die 200 Ocken für einen einfachen Botengang mit heißer Ware sind schnell überwiesen.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • MissE


    Ronney meldet sich fast sofort. "Hey!" meint er und hört sich dann an, was du zu sagen hast. "OK, klar... steckst in was schlimmes drin?


    Sag dann, wo wir uns treffen können. Mach mich mal los zu dir. Und dann muss ich doch irgendwann mal ins Bett..." ergänzt er noch grinsend und legt dann auf.




    Auch Major kann seine Telefonate erledigen und nach kurzer Zeit taucht auch Ben wieder auf.

  • Major nickt Joker zu und meint dann


    "Ok, wir halten auf dem Weg an der Haltestelle nahe der Ares Gasoline Nummer 39 an der B 87 vor der Auffahrt zur Autobahn und holen meinen Kram ab"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Da bin ich ja mal gespannt was die Leute alle an Zeug anschleppen.


    "Hab ihr hier eigentlich irgendwo ein Medkit ?"


    Edit: Wortstellung korrigiert

    Hope for the best, prepare for the worst.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Joker holt unter dem Beifahrersitz ein Medkit hervor und reicht es Simon. "Hier, bitte." meint er zu diesem.


    Simon derweil muss zugeben, dass es ihm ziemlich dreckig geht. Normalerweise wäre jetzt die Zeit gewesen, mal einen Arzt aufzusuchen - aber die Umstände. Was tun?


    Das MedKit derweil ist schnell angeschlossen und BumOS 3.5 hochgefahren. Die ersten Analysen laufen und die sonst schon nervigen Pop-Ups spielen verrückt, so scheint es. Kurz darauf hat Simon das System aber etwas gebändigt und die Ergebnisse sind ernüchternd. Die Anzahl weißer Blutkörperchen zum Beispiel liegt beim dreifachen des Norm-Wertes. Der Elektrolythaushalt ist dafür komplett hin und wegen hohem Blutzuckerspiegel wird ihm ein Diabetis-Mittel angeboten. Gleichzeitig versucht das BumOS penetrant, Simon davon zu überzeugen, doch mal einen (vom OS empfohlenen) Arzt anzurufen. Die ständigen Versuche der Übertragungen der Arzt-Daten an sein Com lässt die Firewall dagegen kalt und werden bis dato abgeblockt.

  • Beim lesen der Ergebnisse versucht er sich nichts anmerken zu lassen.


    Was zum? Von Kanalisationswasser bekommt man viel, aber nicht das. Zumal ich das meiste ja wieder erbrochen habe. Ich glaub, hier brauch ich Rat von nem Arzt.


    Simon kopiert die Ergebnisse in sein Komlink, entfernt dann die ganzen Messfühler der Medkits und löscht die Ergebnisse aus der History selbigens. Dann schreibt er eine Mail and den Doc, verbindet sein Komlink kurz zur Matrix, sendet und trennt die Verbindung wieder.


    "Hi Doc, ich hab hier ein kleines Problem. Und da ich gerade untertauchen muß, hab ich leider keine Zeit für nen Besuch bei dir. Das hier sind die Ergebnisse, die mir das Medkit ausgespuckt hat. Schrieb mir bitte ne Mail. Ich bin so wenig wie möglich online, um es meinen Verfolgern schwerer zu machen."

  • "Was sagt das Kit?"


    fragt Major nach als Simon fertig ist mit seinem Medkitanschluss

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Es meint mir geht es Scheiße und ich soll nen Arzt aufsuchen, weil es sich nicht sicher ist. Das Übliche halt. Das hätte ich dem Kit auch sagen können, nach dem, was in der letzen Stunde mit mir passiert ist. Ich schein keine Vergiftung von dem Kanalzeug abbekommen zu haben. Das war so das Wichtigste, was ich wissen wollte."

  • "Gut, um den Rest müssen wir uns dann später kümmern. Vorerst nur das"


    Damit reicht er zu Simon herüber und legt ihm eine Hand auf die Schulter. Plötzlich scheint Simon ein bisschen mehr Farbe zu gewinnen, sein Haar nimmt wieder einen saubereren Glanz an und er fühlt sich einfach allgemein besser. Hallbroke nimmt die Hand wieder weg, verwischt im Atralraum die Signatur und tut dann das gleiche bei sich selbst

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Meine wird auch dorthin geliefert, wenn du also jemand vertrauenswürdigen hast der auch schnell genug ist geht das."


    antwortet major mit einem Nicken


    "Ich will so kurz wie möglich halten, in bewegung zu bleiben ist erstmal das Beste."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Nachdem alle wieder im Wagen sitzen, geht es weiter - Richtung der verabredeten Gasoline 39.


    Es scheint alles soweit ruhig zu sein und ihr seid aus dem Viertel gerade wieder raus, als es Simon wiedermal erwischt und ihm aus dem Nichts heraus so übel wird, dass er nicht einmal die Zeit hat, es zu vermeiden.
    Er wendet gerade noch rechtzeitig den Kopf von den anderen weg, um wieder etwas Galle und Magenflüssigkeit von sich zu geben. Der Geruch hält sich dabei in Grenzen.


    Dann aber schießt ein Schmerz seine Wirbelsäule hinauf. Fast scheint es ihm, sie wolle förmlich explodieren!


    Simon: