[IP] All changes - and has it's price

  • "Habt ihr alle abgehängt"


    fragt Major während er aus dem Kanal klettert und ihn nach den anderen wieder verschließt. Dann wäscht er erstmal seine Schuhe in einer der Pfützen um zumindest den stinkendsten Dreck abzubekommen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Seit wir den letzten von der ersten Dreier-Truppe losgeworden sind, scheinen die anderen unsere Spur verloren zu haben. Die Suche der anderen verlief danach ziemlich wild... wahrscheinlich fehlte ihnen dann wohl die Führung."


    Ben schaut kurz zu Joker, dann wieder zu Major.
    "Joker konnte daraufhin mithilfe seiner Drohne einen Weg hierhin finden, auf denen wir den Typen ausweichen konnten. Haben seither keinen mehr gesehen. Also, alles abgehängt.


    Oder sagen deine Drohnendaten inzwischen was anderes, Joker?"

  • "Gut."


    Meint Major mit einem zufriedenen Nicken.


    "Also los, rein da und dann besprechen wir wie wir weiter vorgehen."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Miss E


    Endlich raus aus dem Dreck! Sehr erleichtert klettert Miss E aus der Kanalisation wieder ans Tageslicht.
    Und wie bestellt ist auch schon der Wagen da ... nuja, er war auch bestellt.
    Ich hoffe, du kennst eine gute Innenreinigung für den Wagen ...

    Mit diesen Worten werden die Stiefel abgeklopft, damit sie möglichst wenig von dem Kanalisationsschlamm
    mit ins Auto tragen, es riecht auch so schlecht genug ...

  • Sobald alle im Wagen sitzen und der Wagen fährt meint Joker


    "Missy scan uns und das Auto bitte auf Marker und Wanzen"


    und wirft selber mal einen kurzen Blick in den Astralraum

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ben kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, während er seine Sicherungsposition wieder einnimmt, darauf bedacht, die MP hinter der Türverkleidung zu halten, so dass sie nicht für jeden von außen sichtbar ist.


    "Na "sauber"...!
    Und wohin sollen wir jetzt? Wieder zurück, wo wir her sind`? Schien für's erste sicher zu sein, da könnten wir weiterplanen... Oder haltet ihr was anderes für sicherer?"



    "Übrigens," mit einem Blick zu Simon, "mein Name ist Ben!"

  • "Hi Ben. Ich bin Simon."


    Ein kurzer Blick auf seine Hand und dann fügt er lächelnd hinzu.


    "Ich würd dir ja die Hand geben, aber ich glaube das willst du nicht."


    Mit mittlerweile hat er sich ein bequem Position im Wagen gesucht und ruht sich etwas aus.
    Wow, die letzte Stunde war stessiger als die eine oder andere Woche.


    Auf die Frage des wohins meint er schließlich.
    "Also würde gerne irgendwo nene Zwischwenstopp machen, um auch noch unsere olfactorischen Verfolger loszuwerden. Danach? Weis nicht. Also eigentlich habe ich keinen Stuff zurück gelassen, den man für rituelle Magie verwenden könnte und meine Bude ist ganz gut abgebrannt. Am besten wäre es also die Stadt zu wechseln, damit auch Geister mich nicht so leicht Finden können.
    Bei euerem Major hier klang es schon kurz so an, als hättet ihr selber nichts um mich unterzubringen. Im Notfäll hätte ich also was, ist aber ein ganzes Stück weg. Dafür hat es da einen Hüter."

  • "Erstmal gehörig Abstand gewinnen und in Bewegung bleiben"


    lautet Majors erster Kommentar zur weiteren Planung


    "Eine andere Stadt, vielleicht wäre es sogar sinnvoll irgendwo auf dem Land eine verlassene Scheune zu suchen und dort ein paar Hüter hochzuziehen"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Abstand gewinnen... hört sich gut an!
    Mit "Hütern" hab ich nichts am Hut, Magie ist ja eher euer Metier, da kennt ihr euch aus. Aber bevor wir uns auf den Weg zu 'nem Unterschlupf machen und den gegen Magie absichern würde ich vorschlagen, wir holen uns noch was zum Schutz vor weltlichen Gefahren... Besonders wenn ich daran denke, wie das Ganze hier schon angefangen hat, fühl ich mich doch wohler, wenn wir etwas mehr zu unserer Verteidigung auffahren können als unsere "Ausgehgarderobe"."


    Dabei nickt Ben Richtung Predator, die neben ihm auf dem Sitz liegt, fixiert durch einen Oberschenkel, aber griffbereit, sollte die MP ausfallen.

  • "Gut, alles was wir innerhalb von allerkürzester Zeit zusammen bekommen, keine Wartezeiten."


    antwortet Major mit einem Nicken


    "Ich will diese Stadt so schnell wie möglich verlassen"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Nach einem kurzern Blick auf seine AK meint Simon.


    "Also ich hab denk ich genug Zeug dabei. Aber es klingt auf jedenfall nicht falsch mehr Waffen zu haben.
    Aber wir sollten es schnell machen. Je näher wir an einem Ort sind, den sie kennen umso leichter ist es uns aufzuspüren. Egal ob jetzt über die Matrix oder Magie. Und die Postion meiner Wohnung kann man denk ich mal als "bekannt" annehmen."

  • Miss E

    Ich denke auch, wir sollten unsere jeweilige Ausrüstung besorgen. So wie wir hier steh´n, sind wir wohl alle
    nicht optimal ausgerüstet. Ich kann jemand vertrauenswürdigen schicken, der mein Zeug bringt, woimmer
    wir uns dann auch aufhalten werden, zumindest in der Stadt. Wie ist das bei euch? Außerdem kann der mir
    vielleicht auch etwas mehr Artillerie bringen. Ich glaube die ist bei mir etwas klein ausgefallen, für die
    momentane Situation.


    Übrigens, Simon, Du sollst mal diese Nummer hier anrufen, die wurde uns vom Schmidt mitgeliefert, um
    uns "auszuweisen".


    Wenn keiner was gegen diesen Plan hat, ruft Miss E mal Ronny an.

  • Während die Gegend draußen weiterhin ziemlich heruntergekommen wirkt, kommt langsam etwas Ruhe auf.


    Simon wählt die Nummer.


    für Simon: