• "Ich glaub nicht, das wir die Dienste eines 'Informationsbeschaffer' benötigen um die Adresse des Dr. Müllers herauszufinden. Wozu gibt es den Telefondatein."


    Nathaniel steht auf und sucht eine Telecomanlage, wenn er eine findet. Geht er in das Stadtverzeichnis von Kiel und sucht den Namen Dr. Ing. Georg Müller. Falls er eine findet, kehrt er zum Tisch zurück.


    Nathaniel, der Zwerg

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • An einem Tisch mit fünf Orks ertönt lautes Gegröle und einer dreht zu euch um und brüllt herüber.
    „He Bruder! Wat sitzte mit dem Normalo und den Kurzen an einem Tisch. Komm rüber und feiere mit uns. Wir ham grad n Normalo übers Ohrs gehaun. Nun komm schon. Lass den Abschaum in ruh und setzt dich zu dein Volk.“


    Man hört deutlich heraus, das der Mann breit ist. Seine Gesten wirken leicht verzerrt, als hat er Mühe sein Gleichgewicht zu halten. Seine Kollegen beugen sich zu ihm rüber und reden auf ihn ein.
    Dann steht er auf und torkelt zu euch herüber. Schon von weitem könnt ihr den Alkohol riechen, der in ihm steckt.


    Der Mann tippt Hinrich an die Schulter,
    „He! Ich red mit dir, oder biste was besonderes“


    CU
    Nessaja

    Somewhere deep inside somewhere deep inside me
    Have found the child I used to be
    And I know that it’s not too late
    Never too late...

  • Als Nathaniel den betrunkenen Ork herüberkommen sieht, stellt er sich vor ihm und faucht ihn an. Seine Halsadern schwillen bedrohlich an, sein Gesicht wird einige Stufen rötlicher
    "Kurzen!
    wen nennst du hier nen Kurzen! du stinkener Trog!"
    Aus seine Unterarmen treten langsam Sporne hervor.


    Nathaniel, der Zwerg

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • WARLORD legt behutsam die Hand auf seine Axt und spricht betont ruhig in die Runde:
    "Tja Chummers, vielleicht sollten wir doch wo anders hin gehen?"
    WARLORD steht dabei auf, nimmt so behutsam und beiläufig wie möglich die Axt vom Tisch und stellt sich neben Nathaniel.
    Dann wendet er sich LAUT und deutlich an den betrunkenen Ork:
    "Vieleicht willst du noch 'nen dritten 'Kurzen', was? Setz dich wieder hin und ich spendier dir und deinen Chummers 'n Korn."
    Danach schaut WARLORD den Ork nicht mehr direkt an und kratzt sich, wie geistesabwesend, mit dem linken Daumen in seinem Bart, bereit dem Ork den Arm abzuschlagen, sollte er eine einigermaßen schnelle, aggressive Bewegung auf das Team zu machen.

  • Das Gebrülle der Orks am anderen Tisch überhört Hinrich, da er sich nicht angesprochen fühlt. "Na, wat rausgefunden? Kann einer Pläne des Ob..." Die schwere Hand des betrunkenen berührt Hinrichs Schulter. Er hört auf zu reden und dreht sich um. "Hör ma," beginnt er, als er von Nathaniel unterbrochen wird. Grinsend lehnt er sich zurück und wartet das Gespräch ab. Als sich dann noch Warlord einschaltet, scheint es richtig lustig zu werden.


    "Hör ma, das hier ist geschäftlich und nit privat und ..... du störst!" spricht er den Ork an. Langsam läßt Hinrich seine rechte an zum Stiefel gleiten, um die Klinge im Stiefelschaft zu lockern.

  • Als Muddy das Gebrülle vom nebentisch mitbekommt lässt er ein leises seufzen vernehmn und lässt den Kopf auf die Hände sinken...; er schaut mit einem Auge zu dem störenfried hinübre und beginnt zu grinsen als die anderen sich einschalten
    UCAS, Hamburg...is doch überall des gleiche.......wenns Ärger geben kann gibts auch welchen, mh?-.....So langsam nervts
    Man hört leise seine Gelenke knacken als er sich langsm von seinem Stuhl erhebt und sich zu voller grösse neben dem Ork aufbaut "also Ich weis nicht wies mit euch aussieht..., entweder Ich bekomm jetzt hier nochn bBier oder (mit nebenblick aufg einen gewissen ork) in ner anderen Kneipe " er schaut fragend in die Runde "Will sonst noch jemand was?"
    Er geht Los und schleppt die getränke herran....; egal obs mittlerweile eine Minischlägerei gibt oder nicht ( :D )
    "also Leute ich würde sagen WANN und WIE wir reingehen lönnen wir uns immernoch überlegen wenn wirdie anlage wenigstens einmal gesehen haben...; Ich weis nicht wies mit euch aussieht aber ich kenn das Gebäude rein zufällig NICHT"

  • Wingman schaut zunächst den betrunkenen Ork an, grinst dann zu Warlord und Nathaniel rüber und sagt mit beiläufiger Stimme:


    "Regt Euch wegen dem nicht auf, Leute. Das ist er nicht wert. Außerdem würde ich seiner stinkenden Fahne nach urteilen, daß aus ihm lediglich der Alkohol spricht..."


    Nachdem ein Ausatmen des Orks eine Woge frischen Alkoholdunstes herüber geweht hat, rümpft der Rigger die Nase


    "... und eine verdammt billige Marke noch dazu."


    Der junge Norm lächelt den Besoffenen an, während er sich mit einem Zahnstocher, den er sich vom Tisch geklaut hat, in den Zähnen bohrt:


    "Entweder hast Du keinen Geschmack, was alkoholische Getränke angeht, oder aber der Norm, den Du angeblich über's Ohr gehauen hast, hat nicht genug Geld ausgespuckt, daß Du Dir was Besseres leisten kannst."


    Nach diesen Worten nimmt Wingman den Zahnstocher aus dem Mund schnippt ihn auf den Tisch. Anschließend greift er betont unauffällig unter die Jacke und löst den Sicherheitsriemen der Secura. Sein freundliches Lächeln wandelt sich dabei in ein spöttisches Grinsen.


    "In beiden Fällen bist Du der Depp gewesen. Dürfen wir uns jetzt weiter unterhalten, Euer Promillenz, oder müssen wir erst auf die Erlaubnis der Idiotenpolizei Hamburg-Nord warten?"

  • Bei dem sich anbahnenden Konflick erheben sich die anderen Orks von ihrem Tisch und kommen herüber. Ihre finsteren Gesichtszüge lässt sie auch nicht freundlicher aussehen.


    CU
    Nessaja

    Somewhere deep inside somewhere deep inside me
    Have found the child I used to be
    And I know that it’s not too late
    Never too late...

  • Die Drohgebärden der Orks, die sich von ihrem Tisch erheben, nimmt Hinrich aus den Augenwinkeln wahr. Schnell schätzt er ab, wieviel Zeit ihm bleibt, bis die erste Orkfaust auf seinem schönen Gesicht landet. Viel Lust hat er nicht, sich heute zu hauen, obwohl er sonst keiner Schlägerei mit anderen Orks ausweichen würde. Aber heute abend ist er geschäftlich unterwegs und hat somit für Spielereien keine Zeit.


    Langsam steht er auf und rückt den Stuhl beiseite, damit dieser im Ernstfall nicht im Wege steht. Darauf hoffent, daß die anderen die weiteren Orks nicht aus den Augen lassen, fixiert Hinrich den vor ihm stehenden Ork mit den Augen. Mit einer geübten und schnellen Bewegung zieht Hinrich seine Faustfeuerwaffe hinter dem Rücken hervor und ziehlt zwischen die Augen des Orks, der ihm am nächsten ist. Mit ruhiger Stimme "Willst du wegen einer nicht angenommener Einladung sterben? Paß auf, ich geb dir und deinen Kumpels noch nen Bier aus und dann verschwindet ihr. Was hälste davon?"

  • Muddy bleibt seufzend stehen und stellt sein Bier beiseite "Och nöööööö, nich schonwieder......" Er lässt sich mit genervtem Gesichtsausdruck auf seinen Stuhl fallen und muss doch Unwillkürlich schgmunzeln als er sich vorstellt wie ein Mikrofon vonm der decke gelassen wird und der Bartender die Ringglocke leutet.
    Er lehnt sich entnervt zurrück und kramt seelenruhig eine neue Kippe aus seiner Tasche und nimmt einen gewaltigen Schluck Bier.
    Sein Blick geht beiläufiug in richtung Tür und Theke ob schon jemand von den Offiziellen etwas mitbekopmmen hatt und behält dann die anderen Orks weiter im Auge......auch wenn er nicht vorhatt auch nur einen Finger krumm zu machen solang er in ruhe gelassen wird
    Das Nathaniel eine Waffe zieht lässt ihn dann aber doch die Stirn runzeln "Hey...., lass das. Der Kerl ist nur besoffen. Wenn du eine Waffe ziehst dann kommen DIE"mit blick auf die anderen Orks "Auf ähnliche gedanken, das ist dann keine harmlose Schlägerei mehr ...."
    er überlegt seufzend ob man die Sacxhe auch noch friedlich aus der Welt schaffen kann wenn der Ork jetzt Nicht klein Beigibt und harrtt der Dinge die da kommen
    Mal sehn...; Den Typüen zu entnüchtern hatt jetzt auch keinen Sinn mehr....
    Ein geist würde aber auf jeden fall reichen um die Typen abzulenken *g*
    Und ansonsten.....nichtsmehr

    Sein Blick huscht über die Gruppe der Orks Für einen Levitationszauber zu viele.....Schade, Dann hätt man sie noch schmerzlos Hinausbefördert.........
    Ach Scxheisse! Nur weil sich die Kiddies nicht benehmen können verderb Ich mir doch jetzt nicht den Abend

    er setzt eine t5rotztige Miene auf und schnappt sich wieder sein Bier, fest entschlossen sich nicht stören zu lassen

  • Der Rigger steht auf, zieht die Secura unter der Jacke hervor und dreht sich zu den Kumpanen des Betrunkenen um. Dabei bleibt die Waffe noch halb zu Boden gerichtet, aber die Smartguncyberware meldet bereits die Feuerbereitschaft der schweren Pistole. Vor Wingmans Augen bilden sich grüne Buchstaben.


    Waffe: Walter Secura
    Waffencheck..... abgeschlossen.
    Waffenzustand: Grün.
    Waffe geladen und entsichert.
    Smartguncheck..... abgeschlossen.
    Smartverbindung bereit und aktiv.
    Munitionscheck..... abgeschlossen.
    12 Kugeln im Magazin, 1 Kugel im Lauf.


    Waffe feuerbereit.


    Mit einer beruhigend aber eindringlich klingenden Stimme wendet sich Wingman an den größten der Orks:


    "Du scheinst mir vernünftiger und weniger betrunken zu sein als Dein Kamerad hier. Nehmt ihn mit und laßt ihn seinen Rausch ausschlafen. Es muß niemand verletzt werden."

  • Beim Anblick der ganze Waffen bleiben die Orks überrascht stehen. Einer geht auf den Ersten zu und flüstert in Rückwärts ziehend was ins Ohr.


    Dieser schüttelt heftig den Kopf fügt sich aber dann der Mehrheit.


    Ein weitere Ork in Nietenbeschlagenem Leder kommt an euren Tisch.
    "Sorry Chummer, mein Bruder hat einen zuviel getrunken. Er weiß nicht wann er aufhören muss. Zum Glück ist ja nix passiert. Sorry nochmal"


    Damit geht er und verläßt mit seinen Kumpels die Kneipe.


    CU
    Nessaja

    Somewhere deep inside somewhere deep inside me
    Have found the child I used to be
    And I know that it’s not too late
    Never too late...

  • Ein kurzes Nicken von Wingman.


    "Okay. Schönen Abend noch."


    Mit einem kurzen, harten Klacken schnappt die Sicherung der Secura ein.


    Waffe geladen und gesichert.


    Waffe nicht feuerbereit.


    Seinen Stuhl wieder zu sich heranziehend, betrachtet der Rigger seine Kollegen, bevor er leise sagt:
    "Noch mal gut gegangen. Scheiß Sauferei. Daß diese Typen immer mehr schlucken, als gut für sie ist."

  • WARLORD setzt sich wiede hin, lehnt seine Axt an den Tisch, und spricht zu Wingman:
    "Hätte nicht gedacht, das diese Typen so einfach klein bei geben, aber vielleicht sollten wir uns trotzdem ein sichereres Plätzchen suchen."
    WARLORD dreht sich mit fragender Miene zu den anderen.

  • "Ha, nennt mich nen Kurzen, der soll mir mal draußen begegnen."


    Mürrisch lässt sich NAthaniel wieder auf seinen Stuhl fallen.
    "Was fragtes du?
    er wendet sich Hinrich zu, der ihn kurz vor was fragte.


    "Äh..., ja. Lasst uns woanders hingehn, hier gefällts mir nicht mehr."


    Nathaniel, der Zwerg

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • Ein wenig enttäuscht läßt Hinrich seine Waffe wieder verschwinden. Er dreht sich um und setzt sich auf seinen Stuhl. "Kenne mich hier nich aus. Bin aber sowieso dafür, daß wir uns Richtung Kiel begeben."

  • Wo kann man den in Kiel hin, wo ist denn was los?
    Wenn wir schon mal dasind könne wir uns ja mal diese Werft ansehen. Äh..., wie kommen wir denn hin?
    Ich hab kein Fahrzeug.


    Nathaniel, der Zwerg

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness