Where have all the Imps gone?

  • http://www.reich-der-spiele.de…edrohlicheSechsteWelt.php


    Zitat as der Quelle:

    Zitat

    In dem Quellenband finden sich die überarbeiteten Versionen von dem bisher nur im Englischen erschienenen Threats I und II, in der üblichen Form der Shadowlanddateien. Auf den knapp 170 Seiten wird dem Leser viel Interessantes geboten, zu jedem Kapitel befindet sich ein gesonderter Abschnitt von Spielleiterinformationen zu den betreffenden Organisationen, durch die der Einsatz dieser Mächte etwas erleuchtet wird. Auch das Artwork ist sehr ansprechend, obwohl die Zeichnungen im Buch nicht an das Cover heranreichen, was aber natürlich Geschmacksache ist.


    Hervorhebung durch mich.


    Das ist es.
    Ein ofizielles eigenes SR Buch.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • nicht ganz. aber auch.


    Im Bedrohliche 6te Welt stehen auch Shedim, Shedim-Meister, Imps, Insektengeister-Wachcritter-Hybride, eine Art "Alcheras" in Frankreich, etc. drin.


    Also eine Menge magisches "Natur" Zeug. Nicht nur Konzerne, Vereine und Gruppierungen. Diese stehen allerdings auch im Bedr. 6te Welt.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Imps waren fürs Threats-Kapitel im Streetmagic angeplant (und geschrieben), fielen aber aus Platzmangel der editorialen Axt zum Opfer. Vermutlich werden sie nun im Running Wild für SR4 "re-introduced".

    "People only think about what's under their noses until it comes and kicks them in the ass." - Ridley Scott

  • "LabRat" schrieb:

    Imps waren fürs Threats-Kapitel im Streetmagic angeplant (und geschrieben), fielen aber aus Platzmangel der editorialen Axt zum Opfer. Vermutlich werden sie nun im Running Wild für SR4 "re-introduced".


    Danke für die Info. Ich dachte schon, die gibt es bei SR 4 nicht mehr