[OP] Die Münzen des Kaisers

  • Saturn. Vll hätte ichs IP noch besser beschreiben müssen, aber spätestens an den Aussagen und den Aktionen des Elfen soltest du bemerkt haben, dass es keine Wache ist... Und "Ja" Nick ist jetzt dran.


    Schillior
    Es erscheint ein Geist (siehe meine Beschreibung im IP). den darfst du bekämpfen wenn Nick dran war.


    MfG Cortan

  • "Cortan" schrieb:


    Es erscheint ein Geist (siehe meine Beschreibung im IP). den darfst du bekämpfen wenn Nick dran war.


    Naja, dann sag ich schonmal was ich machen will und würfel auch schonmal:


    Würfelpool: 4(Magie)+5(Spruchazuberei)-2(Aufrechterhaltung)+3(Edge) = 10 Würfel


    Spruchzaubereiprobe auf den Geist:
    Betäubungsblitz Stufe 7
    3 Erfolge 2 Einsen (6,6,6,4,4,2,2,2,1,1)
    Entzug (Probe mit Willenskraft und Logik) gegen 2K (7/2-1)
    4 Erfolge 1 Eins (6,5,5,5,4,4,3,2,1)

  • Ich bin gerade etwas durcheinander :?


    Habe ich denn überhaupt bereits geantwortet? Bin heute Abend irgendwie ziemlich im Stres und verwechsle verschiedene rpgs und Shadowruns gerne :?


    Morgen kommt ein Post :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • @Schillior
    Deine Rechnung ist fast richtig.
    Leider sind es nur 9 Würfel:
    4(Magie)+5(Spruchazuberei)-2(Aufrechterhaltung)+3(Edge)-1(die Verletzung von deinem letzten Extremzauber)= 9 Würfel


    MfG Cortan

  • "Schilloir" schrieb:


    Entzug (Probe mit Willenskraft und Logik) gegen 2K (7/2-1)
    3 Erfolge 2 Einsen (6,5,5,4,4,4,3,1,1)


    3 Erfolge beim letzen mal. Und ich bekomm nur 2K Entzug. Also kein Schaden, außer ich hab mich irgendwo vertan.

  • Ok, wenn ich alles richtig überblickt habe, müsste ich jetzt nach Schilloir dran sein. Wenn dem so ist, rennt Load nach unten in die Überwachungszentrale um per VR in das System einzubrechen. Dies liegt einerseits daran, dass meine Hintertür nicht mehr bestehen dürfte, da mich das System beim letzten Mal als Eindringling entlarvt hatte, andererseits wegen meiner Verletzung.

  • Ok, dann gehe ich über VR in das System und versuche ein Sicherheitskonto einzurichten (wofür ich Firewall +3 Erfolge brauche), Eiliges Hacken: 4 Erfolge (1 Edge genutzt).


    Das System darf jetzt mit Firewall + Analyse (MW 5) gegen mich würfeln.

  • Supi. Dann lokalisiere ich das entsprechende Tresorfach und öffne es... soweit dies ohne weitere Proben geht. IP Eintrag folgt dann später.