[OP] Die Münzen des Kaisers

  • Ich würde mich oben im Raum in Deckung bringen und dabei einmal aus der Ruger Super Warhawk auf den Elf feuern. wie sieht es dann aus? Wieder 13 Würfel?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Also.
    Echo du kannst dich ducken.
    Schillior du darfst mich jetzt hauen aber ich weiß net genau wozu die Probe machst! :oops: Um dich ducken oder warum?
    (Bitte Nachsehen haben, ist mein erster Run)


    MfG Cortan

  • "Cortan" schrieb:

    Schillior du darfst mich jetzt hauen aber ich weiß net genau wozu die Probe machst!


    Damit du weißt, wann ich dran bin. Wenn ich dann dran bin, würd ich gern in Deckung gehn.

  • Wie sieht es jetzt aus? Muss ich mit 13 Würfeln würfeln?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Gut Schillior du darfst jetzt auch was machen.^^
    Und du Saturn kannst mit 13 Würfeln werfen, aber erst wenn du dran bist.
    lieder ist Echo vor dir dran(nachdem Schillior was gemacht hat).


    MfG Cortan

  • Also wäre ich als dritter dran. Ich poste hier aber schonmal meine Würfelergebnisse, weil ich oft keine Würfel passend zur Hand habe wie es gerade zufällig der Fall ist:


    6 3 2 5 3 4 3 3 2 6 2 4 6

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Hook läuft zu den Tresoren. Kann er anhand der Nummer von Schmidt rauskriegen, in welchem Tresorraum, das richtige Fach ist?
    Falls ja, würde er dann gleich versuchen die Tresortür zu knacken.

  • Ok, Echo du machst dich also geduckt auf den weg zu den Tresoren.
    Vor jedem Tresor gibt es ein Zahlenfeld. Du erreichst die Tresor nachdem die nächste kampfrunde vorbei ist (als vorher müssen noch Schillior,der Elf,Saturn, und Schillior noch was machen :morning: )
    Saturn du siehst den Elfen als du aus dem Treppenhaus kommst (vor dir sind aber noch Schillior und der Elf dran)
    Was machst du Qrull?


    MfG Cortan

  • "Cortan" schrieb:

    Ok, Echo du machst dich also geduckt auf den weg zu den Tresoren.


    Glaub, du verwechselst mich und Echo ;)


    also ich bin dann mal an den Tresoren dran und suche mittels derInfo von Schmidt zuerst den richtigen Tresorraum. Wenn ich den richtigen Raum gefunden habe, würde ich anfangen, das Schloß zu knacken (Probe würde ich dann würfeln).
    Und das alles in knappen 3 1/2 Minuten *grins*

  • Ahh. Ja tschuldigung hab euch verwechselt. Qrull sucht also nach den Münzen undd Echo ist noch oben und kämpft mit? Gut. Der erste Tresorraum ist schon ein Glücktreffer, es erscheint die Nachricht: "Object found. Passwort:"

  • Wenn ich den sehe bekommt er ein Betäubingsblitz ab. Regeln hab ich grad net da, ich editier später Stufe und Erfolgsprobe. Hab ich noch andere Modifikatoren außer die -2 durch den Spruch, den ich aufrecht halte?

  • Ok, dann mach ich mich mal ans Schloss.


    Zitat

    Die Türen zu den Tresoren sind mit Zahlenkombi und Biometrischem Schloss gesichert.


    Verkleidung des Schlosses entfernen (Logik 3 + Hardware 2): 6,6,4,4,5 Yes, 3 Erfolge :)


    Schaltkreis knacken mit Sequenzer Stufe 2: 1 und 5 = 1 Erfolg, 1 Eins ( Cortan : Hier musst du mit der Magschloßstufe gegenwürfeln)


    Sollte dein Magschloß gewinnen, versuch ich es manuell mittels Überbrücken der Schaltkreise.


    Manuelle Überbrückung (Logik 3 + Hardware 2): 2,6,2,3,4 = 1 Erfolg


    diese Proben betreffen nur das Zahlenschloss. Das Ganze machen wir bei Erfolg nochmal für das biometrische Schloß :) btw... welcher Art ist dieses denn? Fingerabdruck, Retinascan, Stimmaktiviert?

  • Also dann mach ich mal:


    Würfelpool: 4(Magie)+5(Spruchazuberei)-2(Aufrechterhaltung) = 7 Würfel


    Spruchzaubereiprobe auf den Angreiffer:
    Betäubungsblitz Stufe 7
    3 Erfolge 1 Eins (6,6,5,4,4,2,1)
    Entzug (Probe mit Willenskraft und Logik) gegen 2K (7/2-1)
    3 Erfolge 2 Einsen (6,5,5,4,4,4,3,1,1)

  • Cortan
    Gut, dann ist das erste Schloss offen. Für den Fingerabdruckscanner würde ich versuchen, die erste Wache zur Tür zu schleifen und seinen Finger drauf zu legen.
    Ist der schon wach? Dann würde ich ihn mit der Waffe unter der Nase zwingen.


    Falls er noch betäubt ist.. naja... versuch ich, ihn zur Tür zu schleifen.